• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

Terr0rf1sch schrieb:
Nein da tut sich nach 125% FC nix mehr...egal wieviel man danach noch dazubekommt, es bleibt bein pala bei 2,7 hämmern pro sekunde.
hättest aber eigentlich auch einfach den FC-Calc benutzen können aber naja, so gehts auch ^^


mfg Drake aka Terr0rf1sch

Na danke, so schlau war ich auch. Der FCR-Calc auf der Hauptseite geht nur bis 200. Und im guid die Tabelle hört ja auch bei 125 auf.
Zu der Zeit als beide erstellt wurden, kam man ja auch noch nicht auf die 120 fcr. Ich glaub 105 war da das hächste.
Also wollte ich wissen, ob wer mal die 120 ausprobiert hat, bzw. ob man im Quellcode die 125 als letzte Grenze findet.
 
Ich hab im SP probeweise mit 100%, 150%, 200% und 220% FC getestet. Zwischen 100% und 150% besteht natürlich ein Unterschied (sowohl subjektiv als auch hinsichtlich des Abstands der Geschosse -- ich hatte HB verwendet), zwischen 150% und den höheren Werten aber nicht mehr (dito).
 
Zork-tdmog schrieb:
Hallo,

Änderungen an dem Guide würde wenn, dann nur ich durchführen.
Es ist ein Guide für Patch 1.10, was auch deutlich zu erkennen ist.

Ich persönlich würde meinem Merc seit dem Patch wohl immer Insight geben, das erspart einem die Meditationsaura.

Besonders für die Masse an Tele-Palas natürlich super, da einem nie wieder die Mana ausgeht.

mfg,
Zork

Absolut richtig :)
Und als merc empfehle ich einen Heiler, zusammen mit der Einsicht Pole füllt der 40 life auf alle 2 sekunden. Sehr entspannend kann ich nur sagen.
Der Frost merc ist nicht gut für hammerdin imo, die gegner sollen ruhig schnell an einen ran laufen, in die hämmer rein :)
 
Ansichtssache. Klar macht der Prayer auch sinn, aber idR hat man durch Redem. immer genug Life. Klar, wenn man nur aufs TP wartet und dann bereit zum dauerwirbeln ist ... ;)
Aber idR seh ich keinen so großen Vorteil für den Prayer. Aber die anderen sind auch nicht unangefochten. Trotzer pusht nur minimal. Freezer verlangsamt ja die Gegner, aber idR gar net mal soo schlecht.
 
Sehr schöner Guide (optisch wie inhaltlich) - kann man nix aussetzen dran....

... Bis auf eine Kleinigkeit bei den Charms:
Eingebrannter Riesen-Zauber / Lion Branded Grand Charm

selbiges beim Off Skiller

Large Charm wäre etwas krass - würde doppelte SKilleranzahl bedeuten:D

sowie:

Große Zauber / Large Charms (1*2 Felder)

Sonst alles Prima so weit ich gesehen hab.

MfG Lucky
 
Bin auch schwer beeindruckt über die Mühe, die sich die 2 gemacht haben. Dafür ein dickes Lob erstmal !
Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen:
Bei der Beschreibung von CoH wurden die 8% ll als vorteilig für die Smiter-Hybrid-Variante angegeben. Nun frag ich mich, seit wann man beim smiten leecht !?!?
Ansonsten sehr geil !!! :flame: :flame: :flame:
 
Saustarker Guide.
Auch gratz von mir. Werd dann auch mal ner Hammerdin bauen.
 
hallo leute was geht?^^


ich bin ganz neu hier im forum und wollte mal wissen

was hier so angeboten wird für nen hammerdin
 
maxman12 schrieb:
hallo leute was geht?^^


ich bin ganz neu hier im forum und wollte mal wissen

was hier so angeboten wird für nen hammerdin

:confused: hier wird Wissen angeboten :D
 
hab ma ne frage, hab bis jetzt ncihts gefunden :)
kann mir wer sagen wo ich mit meinem hammerdin leveln soll ?
spiele nur sp, und beim baalrun, geh ich immer aufm weg schon down Oo :(

wo könnte man noch leveln ? : //
 
Blood runs alles leer killen welches lvl und welche Schwierigkeitsstuffe ?
TC85 Runs sind in Hell auf Players8 auch sehr gute Exp Gebiete.
Sowie die 2 Höhlen am Friedhof Kyrta und Mauseleom oder wie es geschrieben wird.

Levele einfach da wo du am besten zu recht kommst halt auf players8
 
der ist lvl 85, hat auch max widerstände auf hell ...
mach 7k dmg pro hammer ..
aber auf players, naja gut gehts nicht wirklich Oo

aber danke auf jedenfall ..
 
Zurück
Oben