• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

LuckyHands schrieb:
Sehr schöner Guide (optisch wie inhaltlich) - kann man nix aussetzen dran....

... Bis auf eine Kleinigkeit bei den Charms:


selbiges beim Off Skiller

Large Charm wäre etwas krass - würde doppelte SKilleranzahl bedeuten:D

sowie

Sonst alles Prima so weit ich gesehen hab.

MfG Lucky

Eben nicht :p

Large Charm = Große Zauber 2 Felder
Grand Charm = Riesen Zauber 3 Felder

passt schon :)
 
sag halt noch bei schild sacred targe 45res spirit des is des beste shield
und waffe noch hoto eth 40+cta eth 6bo non eth=shit xD
 
Berkeloid schrieb:
Eben nicht :p

Large Charm = Große Zauber 2 Felder
Grand Charm = Riesen Zauber 3 Felder

passt schon :)

also von den feldern her nicht, aber von der anzahl her schon. das inv ist ja 4 felder hoch, da passer 1 gc oder 2 lc's rein
 
hä? hast du schon nen lc mit +1 skill gesehen? Ich meine so im b.net also im orignalen diablo ohne hacks, cheats und mods.
 
ich glaub das wird schwer...:D
sauberer guide...schande dass ich erst jetzt poste xD
einfach mal der beste guide, schon dreimal behilflich gewesen :)
@spirit:warum soll das das beste schild sein?
 
für einen 125fc ungemein im vorteil. Und so schlecht ist spirit nicht. Massig fhr, resis, vita, mana, fcr, +2 skills und das für die runen. Nett ;)
 
ja stimmt schon...macht sich bestimmt gut beim telen bemerkbar...ich meine ohne telen würde ein hammerdin imo auch mit 75er cap auskommen
 
75 oder 125 und eq is schon killspeedunterschied imho
 
ja aber wenn ein hammerdin nich grade mit normalen items rumläuft da killt er sowieso alles...
 
Einfach ma :top: für nen guten Thread, der bestimmt manchen die Augen öffnet^^
 
tugge killt auch mit sehr wenig alles ^^
 
Ich brauch den eben mal auf Seite 1 - Post kann danach gern gelöscht werden.
 
was ich mich grad wunder: oft hab ich im tempel schon gelesen dass "viper laut guide optimum am hammerdin ist" (hat da wer aec gesagt?)
irgendwie... finde ich das jetz nicht (habs bis jetzt nich nachgeprüft). da steht sogar, dass eni am meisten spass macht. :eek:

€dit: aso, beim beispiel eq. aber wieso macht eni am meisten spass und viper ist die beste rüstung o_O?
 
Ist mit Sicherheit darauf bezogen, dass sich nicht viele eine Enigma leisten können.
Der Guide ist wohl am ehesten an "normale" D2-Spieler gerichtet, die den Runenbaum noch nicht gefunden haben ;)

Außerdem erreicht man mit einer Viper leichter 125 FCR und mit Vigor+Charge kommt man ja auch schnell voran.
 
da stimme ich dir zu

aber falls man die eni effektiv legit hat kommt man auch mit der recht leicht auf 125 fcr (circ, amu, ringe, spirit... man kann ja sogar mit herold+eni auf 125 fc)
 
das stimmt shcon, nur die entsprechenden reife und amus sind schwer zu beschaffen
wenn man denn mitm hoto arbeiten will

aspekt des ganzen ist halt die telerei
nur muss ich sagen, ich mahc mit meiner tugge nachm durchspielen z.b. eh nur noch mf bitch und cs walks weil die sich einfach da anbieten, andre mf chars sind da eher mau

da intressiert mich weder eni noch ne vipern skulli> all

bissel überarbeitung müsste mal in den guide rein, also spirit ^^
ansonsten ist vipern einfach auf den castern, die auf mb ausgerichtet sind einfach optimum, da kann auch die ni nix dran rütteln

und das spaß argument kann sich der wayne da holen wos lol dem rofl gute nacht sagt weils reiner subjektivismus is
 
naja, mit dem pala kriegt man so oder so jeden schild auf maxblock. sowohl spirit als auch herold sind ken problem. aber tele eröffnet halt insbesondere auf dem hammerdin, da er nur kleine reichweite hat, neue möglichkeiten.
 
Hi netter Guide erstmal...

Aber ich habe da zum Söldner ne frage... der Trotzsöldner gibt doch Def und Def is gut fürn MaxBlock oder? Warum ist dann der nicht besser geeignet?


Danke für Antwort ;)
 
Maxblock ist völlig unabhängig von deiner Verteidigung.
Eine höhere Verteidigung verringert zwar auch die Chance getroffen zu werden, aber durch Maxblock hast du eine 75%ige Chance alle physischen Angriffe abzublocken.
Für Maxblock braucht es einen gewissen Geschicklichkeitswert.
Daher ist der Trotzsöldner unnütz, da man durch den Skill Heiliger Schild eine sehr gute +%Blockchance und nunmehr weniger Geschicklichkeit investieren muss.
 
Zurück
Oben