• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

Nya.. Das war ne Erfahrung fürs Leben.. sowas wird mir besimmt nocht nochmal passieren.. da kannst du dir sicher sein.. es regt mich nur so auf.. 2mal, IM SELBEN GAME!!!!! *ahh*
son müll... -.-
 
Möchte euch erstmal ein großes Lob aussprechen für euren Guide.
Sowohl inhaltlich als auch von der HTML/PHP Umsetzung äußerst stilvoll und konform :)
Kannst mir per PM evtl. mal verraten, wie du das mit dem "Capital Letter Script" machst (Ich nehme an, es ist ein Script).

Noch einen kleinen und zwei klitzekleine Verbesserungsvorschläge:

1.) Evtl könnte man bei den Items, bei denen ein Upgrade empfohlen oder teilweise empfohlen wird, die neuen Stats / Reqs. hinzufügen (so wie ihr es bei HOTO gemacht habt)

2.) Bei der Zusammenfassung der Ausrüstung heißt es entweder zweimal "Herold" oder "Herold von Zakarum" (Tschuldigung :rolleyes:)

3.) Den Anker-Link könnte man evtl. anders grafisch umsetzen, denn ^^ sieht für mich (und vielleicht auch für andere) halt nach ^^ aus - also ^^ im Sinne von :D - Ich bin mir sicher, ihr versteht nich ^^

Werd euch beide und euren Guide gleich mal in meine Sig packen
 
der guie is fast perfekt zum perfekten guide fehlen mir 2 punkte

1. wie werfe ich den hammer richtig , wie treffe ih einzelne gegner was mach ich wenn der gegner an ner wand steht mit bildern positionen und tips

2. magic find mit hammadin geht meinermeinungnach besser als mit sorcres zumindest seit 1.1 wo man it 350 mf sehr gut bestückt ist (skulders +skahko + geehds + wartrafeler+einpaar charms) magicfind gebite und xp gebiete , meiner einer nuzt atm z.B. Hoto, Hoz, Maras, Enhanced skulders, Mfring(25) mit 20 str, Vernichtikus, nagelring 30 wartraveler, spinnennetzmonster und is mir tausendmal liebe zu finen als mit der doofen sorcres *G*
hätte mein hoto nicht nur 31 resi würd ich auch glatt den hoz isten *g+ auf jedenfall sollte inden guide mit bildern wo man gut items und xp hunten kann

klar ist es kein mf guide aber das gehört einfach zu diablo dazu zuminest beinem monsterhunter;)


3
 
ach und als optimale ausrüstung vonwegen schuhe DENKT an Morrowwalk! sehrviel stärke sehrviel dex ABER vorallem level33 boneprison!sehr sehr nüzlich für baalruns alleine in hel! für die lezte welle *G* diese ladung is eh einer der lebensretter schlecht hin
 
Die letzte Welle lebt bei mir nach 3-4 Hämmern nicht mehr :lol: .
Die kommen nichtmal an mich ran! Und wenn doch, dann gilt es erstmal 75% Block und eine Verteidigung von 12000+ zu durchbrechen - in der Zeit habe ich schon längst alle Nashörner geplättet. Nein wirklich, Baals Diener sind allesamt ein Kinderspiel für einen Hammadin.
Habe ich erwähnt, dass ich mir Hoto selbst gebastelt habe und glatt mal +39 all Res bekommen habe? :D

Ich finde Baal schon lästiger, weil der einen dauernd per Frostwelle wegstößt und man sich immer wieder richtig positionieren muss, damit der Hammer auch trifft.
MfG
KG
 
Mal so nebenbei:
Was ist HOTO??? Ich kenn die Abkürzung nicht.. Is des ne Vipern oda wie?
 
Beste Hammadin Waffe was gibt.
Imho geht da nix drüber, außer evtl. rare Zepterlein mit:
+2 all
+3 Hammer
+3 Konzentration
Res

:lol:
mfg
KG
 
da fehlen dann immernoch die 40 fc... also eigentlich is hoto nicht zu schlagen
 
Stimmt natürlich ^^
Außerdem kann man Hoto auch ohne Probleme für Sorc, Elementardruide, Necro usw. benutzen.
MfG
KG
 
So ein Zepter, zusaetzlich noch mit 10% fc versehen, waere schon besser als Hoto. Auf 75% fc kommt man mit Vipern, Magefist und Ara noch ganz leicht, sogar 125% waeren noch drin.

Der Schaden waere durch +2 BH und Konz im Vergleich zu Hoto eben noch betraechtlich hoeher. Einzig sind diese Zepter fast nicht zu finden.

CU Psy
 
Jo mit Vipern usw. wollte ich auch erst schreiben aber ich finde Hoto trotzdem besser. Man darf die Raben übrigens nicht unterschätzen.
Jeder Rabe kostet gerade mal läppische 682 Gold und 5 Stück davon sorgen schnell für Entlastung, weil viele feige Schützen geblendet werden :eek: .
Den Geist dagegen würde ich nicht benutzen, wer natürlich massenhaft 35K Items findet darf sich ~5 Sekunden an 40% mehr Leben erfreuen - danach ist für den Geist meist Sense *rofl* :lol: . Mir sind die 1318 Gold das nicht wert.

MfG
KG

PS: Zum Thema wie man Gegner am besten trifft: Oft klappt es auch wunderbar wenn man sich genau rechts neben den Gegner stellt. Ich habe schon erlebt, dass Hämmer von "unten" nicht getroffen haben...
 
maras hab ich auch grad gefunden :) aber leider nur 21 prisma :(

das mit hoto kann ganz schnell gehn mir is auch mal plötzlich ne high rune vor die füße gefallen im baalrun :D
 
jep so ist es mir geschen eine LO rune vertradet für eine JAH rune vertradet für VEX + PUL + KO TADA:)
 
Hab 200/25 Leviathan+UM+To Gürtel für Vex, Rest hatte ich und zack fertisch. Find's so geil dass das Ding 39 Res hat.
Im Notfall kann man sowas immer gut verticken :lol: .
 
Nya.. Ich hab da nur des Problem, bei nem Baalrun hab ich bei ner grossen Party ziemliche Lags.. -.-
Rekord: 3FPS :(
Da werd ich nie und nimmer ne Highrune aufgabeln.. und Ballruns allein trau ich mir noch nicht zu... nya..
Aber jetzt ist der Pala ausgeskillt! (4.9k dmg *freu*) wenn ich dann endlich mal Harle und Herold hab werden des dann noch 6k, oda?
 
Ich würde dir ja nen tollen Link zu einem funktionierenden Skill Calculator geben (kann jeden Charakter im Voraus planen), aber der Rest der Seite ist nicht ganz "korrekt"...
Sonst benutze doch einfach den Guide-Kalkulator, dann weißt du es :lol: .
mfg
KG

PS: Habe keine Skillcharms und komme auf 9,1K Schaden.
 
Schaut euch das an!!! ^^

1074950647.jpg


*freufreufreu*

Jetzt mach ich schon 5.3k Schaden! ^^
 
Zurück
Oben