• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10

Ja natürlich freu ich mich! Des ist meine erste Harle die ich je gefunden hab!
Jetzt oute ich mich mal: Nichtmal zu D2 Classic (da hat ich noch kein Internet, also SP) mit Drop mod hab ich sowas gefunden! :eek:
Muss n schlechter Mod gewesen sein! :D

Aber ich finde irgendwie der Hammerdin macht voll Spass! Des ist immer so lustig anzusehen, wie alle drumherum verrecken und du einfach da stehst und weiter vor dich hin castest! :D Ok, gute Fanazeals sterben eigentlich auch nicht aber mir gefällt die Spielweise vom Hammerdin deutlich besser! :)
 
Hammadin ist der stärkste Char im Moment, da kann man halt nix gegen sagen. Nur Zauberinnen können mit Gosu Stuff annähernd die Killpower an den Tag legen. Sie können natürlich teleportieren, aber dafür macht der Hammadin immer vollen Schaden und an Unten 1,5fachen.
MfG

KG
 
1075025682.jpg


ein hammadin mit gaze aufm kopf.... das ist schon der 2. der mir begegnet ist^^
 
Ich hoffe da war noch nen anderen Pala in der Nähe.
Der hat nämlich auch Fana unter den Füßen ...
 
lol, das will ich aber auch hoffen! :D

Jo, find ich auch! Und mit ner guten Party kann man beim Wurmgruft quest auch, entweder oben warten, oder hinten stehen und die mit den richtigen Auren versorgen! (Zur not auch erretung, wenn die sonst alle abnippeln! :) )
 
Ich vergesst dass es auch Hamma/Charger dine gibt. Wird ja im Guide angesprochen. Und dann braucht er natürlich Leech und DR für Ansturm... also gar nicht so dumm, der Pala... außer er ist reiner Hammadin ^^
 
Der Guide ist wirklich sehr schön und liebevoll gemacht :angel:
 
Imho sollte noch eine Besprechung der MF-Möglichekeiten eines Hammadins mit dabei sein. Meiner kann Baal Hölle z.B. mit 500% Kill-MF erledigen, leider dauert es viel länger dort hinzukommen als mit einer Sorc...
Najs Stab verbietet sich wegen der exorbitanten Reperaturkosten, außerdem muss man dann immer umständlich wieder das MF Zeug anziehen vor Baal.
Atm komme ich ganz gut zurecht, wenn ich lediglich Magierfaust gegen perf. Wächtertreu tausche und kurz vor Baals Tod natürlich auf 2. Slot switche für mehr MF.
Es wäre wirklich deutlich einfacher mit einem Hammadin als mit einer Sorc aber das leidige Thema bleibt die Logistik ^^
Wenn man nicht Glück hat und bald den Eingang zum nächsten WST Level erwischt, hat man ganz flott 76 Teleport Ladungen aufgebraucht und darf wieder 150k+ berappen - furchtbar.

Von Enigma brauchen wir natürlich gar nicht sprechen. 90% aller Enigma Rüstungen (vermutlich noch mehr) sind entweder gedupt oder mit gedupten JAH und BER Runen gesockelt, die bald verschwinden.
Abgesehen davon ist der Preis nicht der Rede wert, außer man findet durch schieres Glück eine der beiden Runen.

MfG

KG
 
Vielleicht schreiben wir nen Absatz dazu, dass man ohne große Probleme mfen kann. Einen MF-Guide haben wir nicht, und ein MF-Hammerdin ists ebenso nicht.

Wer den Guide wirklich gründlich gelesen hat und sich ein paar Gedanken macht, sollte schnell erkennen, auf welche Eigenschaften es ankommt und welche man zugunsten mfs streichen kann.

Ist doch grundsätzlich ganz leicht:

Harle (PT) oder 3-PT-Helm
Skulli (PT) oder LemKoTir oder 4-PT-Rüssi
Amu und Ring(e) mit mf
Schuhe mit mf
Charms

So kommt man locker auf 300%, mit Ali+Reim sinds dann über 400%, das sollte reichen.

So schnell kann man sich was zusammenreimen. :)

Teleport ist nunmal ein Sorcskill, vor dem Patch hat sich auch niemand beschwert. ;)

Entweder man nutzt Najs/ Zauberstal/ Teleamu oder auch ne duped Enigma, sonst muss man halt laufen, so schlimm finde ich das dank Vigor gar nicht. :)

CU Psy
 
Nachdem ich heute Azure Wrath beim linken Siegel-Boss von Diablo gefunden habe, mache ich nur noch im CS MF-Runs. Diablo geht ~15x schneller platt als Baal, wobei ich mir das gar nicht erklären kann.
Da beide Gegner Dämonen sind, und gesegn. Hammer deren magische Resistenz (beide 50%) ignoriert, müsste Baal mindestens 10mal soviel HP haben wie Diablo. Seltsam...
Zumindest ist der Herr des Schreckens nach ein paar Hämmern tot, ist so gut wie ungefährlich (im Gegensatz zu Mr. "Frostwellen Manaleech" Baal) und die 3 Siegelbosse droppen auch gar nicht schlecht.
Außerdem dauert so ein Run bei weitem nicht so lang wie ein Baalrun (außer man findet mit Teleport sofort die beiden Eingänge zum Thron).

Also: Hammadine auf zu Diablo ^^
 
:hy: leute

hab ma ne kleine frage
was könnt ich in den 2ten slot von nem hammerdin tun?
gibts da irgendwas sinnvolles? stab mit LR ladungen bringt ja jez nix mehr, un zum HS ancasten is auch schwachsinn, da ich dabei den 1ten slot nich toppen könnt (herold etc...)
zum mf´en is klar, aber was kann man sinnvollerweise für das normale zocken da reintun?

thx schonma :)
flo the freak
 
KampfGurke schrieb:
müsste Baal mindestens 10mal soviel HP haben wie Diablo.

Jo so isses ungefähr. :D

@Flo:
Es gibt mehrere gute Alternativen:
- LT-Stab für gaaanz sicheres Bossumhauen mit Smite
- Najs Stab/ Zauberstahl zum Telen
- Najs Stab auch zum Chargen
- Schwärze in nem Flegel zum Smiten (40% CB), gegen (Aktend-)Bosse genial
- Erlöser für effizientere Rücknahme
- Call to Arms-Waffe für BO
- Mf

Ich trage gerade so nen Flegel, weil LT ständig von Altern (Sölli) überflucht wird, ich telen nicht brauche, auf Chargen grad keine Lust habe und ich mf auf nem Wert von 200% durchaus ausreichend finde. Erlöser habe und brauche ich nicht, Call to Arms kann und will ich mir nicht leisten.

Gerade für Dia ist Schwärze genial. :)

CU Psy
 
hae?
natürlich kann man!

und dank ner menge +XX to all skills durch Items kommt man auf nen BO von 15-20.

rockt!
 
ähm EDANTS hat in seinem guide geschrieben das das net geht, aber das wurde grad durch wen anders wiederlegt.... okay das ist natürlich nice! mal ne andere frage, hat der pala nen eigenen schrei?! würd mich am meisten interessieren
 
Weiß auch nicht wie EDANTS drauf kommt? In der Beta ging es auch.

Nen Pala hat keine Schreie. Ist doch kein Brüllhannes. :clown:
 
also bekommt man dann nur mehr leben und mana etc. aber kein ton vom pala...naja schade irgendwie hätt mich aber auch gewundert
 
Ich hab mal ne Sorc schreien lassen, war irgend ne Ladung glaube ich. :)

Ancasten ging in der Beta und geht jetzt. Es hätte eigentlich nach der Beta behoben sein sollen, sowas stand mal im AS.

CU Psy
 
Zurück
Oben