aso hatte nicht in den quelltext geschaut. Bin davon ausgegangen, dass ihr es so unnötig kompliziert gemacht habt wie ich
hab den jetzt auch durchgelesen ^^
das "radiusbild" mit dem barb wäre nicht schlecht gewesen(>>>range vom hammer, range von konz fürs partyplay)
partyplay sektion ist etwas klein.
und zu diesem trend zum "walktrough" schreiben hab ich so meine eigene ansichten ^^, aber der contest verlangt es wohl oder übel.
aso dieses "up-zechen" ^^ fand zumindest ich etwas irritierend(wahrscheinlich weil ich es so oft nutze ^^) dachte erst das wäre so ne geheime funsektion ~~
>>>Nja jetzt kenn ich wenigstens alle Guides aus dem Forum die mit machen und irgendwie weiß ich schon welcher nec Guide gewinnt.
wenn die jury nur etwas von guides und deren qualität versteht(ka wer bewertet) dann sollte dieser guide gewinnen.
top calc
1a design
1a text
man wird nicht vom text erschlagen und durch die vielen bilder "erlebt" das auge auch etwas. Man weiß quasi schon bevor man den char spielt wie es aussieht ihn zu spielen.(wobei man eh alle nase lang auf hammerdine trifft ^^)
*edit
oh lese gerade den fanazealot guide ^^
wollen wir mit dem gewinner nicht so voreilig sein ~~
ich bleib aber dabei der guide hat nen top calc
und ist eine echte designweiterenwicklung von guides
der text ist zwar 1a, aber zum hammerdin kann man halt nicht sooo viel schreiben.
wird auf jeden fall knapp
gl an beide guides