Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja. Ne. Is klar. Passt. Ich sag nichts mehr.Einsicht
- Kann jetzt auch mit Bögen und Armbrüsten verwendet werden.
Ach ich hab da nichts gegen. Die Chance, dass der Gegner gegen wenigstens ein Element immun ist, ist ja recht hoch.Was haltet ihr davon, dass die Cast Delays verschiedener Skills nun nicht mehr die jeweils anderen CD-Skills verzögern? Das gefällt mir, glaube ich, gar nicht so gut. Dadurch kann man quasi mehrere CD-Skills im Wechsel casten. Beim Druiden mag das ja noch ein gewünschter Effekt sein, aber eine Sorc, die zwischen den Meteoren Frostorbs castet oder zwischen den Blizzards scheint mir jetzt nicht so erstrebenswert zu sein.
Ich interpretiere diesen Absatz so, dass block lock der Vergangenheit angehört. Bei einem ungünstigen Teleport kommt man also auch mit Schild und wenig fcr/fhr sofort aus der Gefahrenzone. Das dürfte auch den Hammerdin nochmal um einiges flotter machen, wenn er nicht mehr beim Hämmern gestört wird.Character hit block will no longer apply while your character is playing a skill pre-cast animation (Block will still trigger for the skill's post-cast animation).
Was die coldsorc angeht stimme ich nicht zu: Kälteimmunität lässt sich einfach nicht brechen. Daher war das für mich der Grund auf Blitz zu wechseln. Mehr dmg ist ok, aber du bist halt immer noch auf bestimmte Gebiete ohne Immunitäten beschränkt oder mann muss den Merc mit Forty etc. so stark machen, dass er die Immunen übernimmt.
Ich les das so dass da je eine synergie rauskommt, die verbleibenden aber jetzt mehr schaden machen, es also aufs selbe hinausläuft.Ich hab absolut nichts gegen Buffs für die deutlich schwächeren Builds, aber Charaktere wie Coldsorc, Java, Trapsin brauchen definitiv kein Buff
Die Sorc wird auf jeden Fall ordentlich gebufft, wenn ich das richtig sehe.
Obsession = Hoto + Spirit in einem und nochmal +2 Skills obendrauf
Global Cooldown abgeschafft = Blizzard + Orb oder Orb + {hybrid skill} gleichzeitig castbar, dadurch quasi doppelter dmg output möglich
Ob du Gletschernadel oder Orb im Cooldown hattest, macht aber schon einen Unterschied.Ich bin kein Sorc Spieler (Ausnahmen bow und melee Sorc), aber du könntest dich bisher auch orb casten und während des CD Fireball. Oder Blizzard und im CD Gletschernadel.
Obsession wird sich auch der Großteil der Spieler nicht leisten können mit einer Zod - und den passenden Stab braucht es ja auch erst Mal.
Blizzard hat sich dazu entschlossen, der Sorc ein weiteres Runenwort mit ordentlich Wumms zukommen zu lassen. Darauf wollte ich hinaus. Mir gefällt Obsession durchaus, aber gebraucht hat die Sorc dieses Endgame RW nicht. Da kämen mir mindestens fünf andere Klassen in den Sinn, denen ein Endgame RW besser stünde.Obsession wird sich auch der Großteil der Spieler nicht leisten können mit einer Zod - und den passenden Stab braucht es ja auch erst Mal.
Wird sich zeigen.Schon. Aber von einer quasi Verdoppelung sind wir dennoch weit entfernt.