Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Yep. Die haben PST https://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.htmlDort müsste es doch jetzt kurz vor 4 sein oder? Also irgendwann abends bei uns
Das die meisten Items mittlerweile Müll sind ist allerdings historisch gewachsen. Erst gab es keine Uniques, dann gab es die ersten Uniques und Sets und damals waren auch viele Rüstungen und Waffen mehr als brauchbar, als die Runenwörter dazu kamen wurden einfach die meisten Uniques unbrauchbar. Und als Grief kam, waren alle anderen Schwerter einfach Müll. Nur sind die Items einfach schon im Spiel und ich habe das Gefühl man will die nicht mehr ändern bzw. traut sich nicht ran so wie damals. Ein Beispiel ist die pre 1.09 Windforce. Die gab es glaube ich nur 2 Monate und dan merkte man dass die zu mächtig ist und hat die auf die aktuelle Version generft. Das müsste man eigentlich mit RWs wie Grief auch machen. Ich hab mich gerade echt ein bisschen geärgert: der hohe Rat hat mir ein unique Balrog Leder hingelegt. Erst fühlte ich mich an damals erinnert wo das DIE Rüstung war die man haben musste....was mach ich jetzt damit? Ich stimme def. zu das die Eliteitems die sowieso fast nie dropen auch ihre entsprechende Daseinsberechtigung haben müssen. Die Sets anzupassen ist vielleicht nur ein erster Versuch mal das Feedback zu sehen und vielleicht machen die beim nächsten Patch mit Exceptionals weiter
Eben, es ist mehr für SP wie fürs Bnet. Und das betrifft quasi alle neuen Gebiete, gerade die im dritten Akt mit durchaus langen Laufwegen bei veränderten Karten.UG2, Steingrab, die Tempel, Eishöllen und rote Portale... da spawnt mMn zuwenig um die zu suchen, aber evtl für SP interessant
Eben, es ist mehr für SP wie fürs Bnet. Und das betrifft quasi alle neuen Gebiete, gerade die im dritten Akt mit durchaus langen Laufwegen bei veränderten Karten.
Weich im Kopf? Ich mache zu Anfang einer Ladder oft tagelang Mephruns, sobald das auf Hell geht. Dagegen sind Traviruns mit dem Goldbarb ein Ozean der Möglichkeiten und Abwechslung.Ok was die Ausbeute angeht kommt nix an den oben erwähnten Goldbarb ran, aber will man das? Nach 1 std. Traviruns wird man weich im Kopf. Das kann ich nur wenn ich in calls bin und nicht denken muss bissl andere Gebiete sind mal nett und finde die A5 Gebiete sind alle recht gut gelungen
Auf dem Miscchar sind Token (und PGs und Keys)Wie kann man die Fertigkeiten zurücksetzen?
Wie ist es mit Blizzard und Firewall?Blizzard + FO spielt sich brutal gut. Aber auch brutal Manaintensiv