Wanheda
New member
- Punkte Reaktionen
- 7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich finde die ganze Stunde schon passend. Für die Gräber brauche ich die auch. Für die meisten anderen Gebiete brauche ich mit gemütlichem Spielen auch etwa eine halbe Stunde. Zu mal ich ja auch nicht immer zu vollen Stunden online komme. Ich bin zu ganz unterschiedlichen Zeiten online und muss mich dann erstmal orientieren:Die terrorzonen könnten auch auf 30 min reduziert werden, dann verbleiben die Leute länger in den Spielen.
Ich bin mir auch er Spieler bewusst, die das Game als zäh empfinden, wenn nicht in wenigen Tastendrücken der ganze Bildschirm liegt, aber das wäre mir zur stressig.
Stress habe ich auf Arbeit und im Reallife. Diablo2 ist zur Entspannung. Ich will da keine olympischen Rekorde aufstellen.
Sehe ich auch so, wie @Xkl1 .
Ich finde die ganze Stunde schon passend. Für die Gräber brauche ich die auch. Für die meisten anderen Gebiete brauche ich mit gemütlichem Spielen auch etwa eine halbe Stunde. Zu mal ich ja auch nicht immer zu vollen Stunden online komme. Ich bin zu ganz unterschiedlichen Zeiten online und muss mich dann erstmal orientieren:
Und ich will außerdem auch die Gelegenheit haben mit der FList zu chatten und mir einen Tee zu holen, ohne jetzt im Zwang die ganze Zeit ans Spiel gefesselt zu sein aus Angst ich bekomme nicht alle Monster klein in der Zeit.
- was ist gerade Terrorzone,
- worauf habe ich Lust, welche Char spiele ich,
- brauche noch ein Item von einem bestimmten Gegner
- muss ich noch Sachen durch die Gegen mulen, weil am letzten Tag ein paar interessante Items gedropt sind, die ich noch nicht wegschmeißen möchte
- ...
Das Durchrammeln der anderen Spieler drück bei mir nämlich auch auf den Spaß. Ich kann verstehen wenn Leute Spaß haben ihre richtig hochgezüchteten Killmaschinen ausführen zu können. Ich bin mir auch er Spieler bewusst, die das Game als zäh empfinden, wenn nicht in wenigen Tastendrücken der ganze Bildschirm liegt, aber das wäre mir zur stressig.
Stress habe ich auf Arbeit und im Reallife. Diablo2 ist zur Entspannung. Ich will da keine olympischen Rekorde aufstellen.
Bei den Gräbern stimme ich Euch zu da braucht man länger. Bei den anderen aber 30 min maximal. Wenn jedoch hyperaktive telesorcs dabei sind, dann ist es meist schon deutlich schneller vorbei und ich finde es eher schade, dass dann alle das Spiel verlassen. bei Travi ist es am schlimmsten. 30 Minuten für mehr Abwechslung und nicht ständiges rein und raus fände ich daher schöner. hab zuletzt daher auch öfters in Amerika gespielt. Die sind da etwas ruhiger unterwegs.
Naja, da ich erfahrungsgemäß nach 3 Minuten, 9 Minuten, 14 Minuten oder auch 37 Minuten das Spiel verlassen und ein neues aufmachen kann.. stört mich da auch nix wirklich.Und wenn ich gemütlich mit nem Freund daddel stört mich die Stunde auch nicht.
Is mir eigentlich egal was du dir zum Zocken anziehst.Fasching oder Ladder drei?
Helau!Fasching / Fasnet / Karneval ist nur einmal im Jahr, Ladderstarts gibt es öfter. Von daher sollte das bunte RL-Treiben vorgehen.