Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich dachte Griffons sind total gefallen im Preis.. also auf jeden Fall schlecht gerollte gibt es hinterhergeworfen ..Mh, Assassine mit Dual-Mosaic klingt krank. Dtalon mit Tiger Strike? Dtalon mit Phoenix Strike, Gulli + Gores für CB?
Griffons wird noch teurer, weil die Trapsins es jetzt auch brauchen.
Auch am Ladderanfang? Habe den Preis nie verfolgt. Bin da merkwürdig, seltene Uniques kaufe ich nicht, die nutze ich erst, wenn ich sie finde.Ich dachte Griffons sind total gefallen im Preis.. also auf jeden Fall schlecht gerollte gibt es hinterhergeworfen ..
Ja ist nicht mehr OP, aber auf -200 kommt man leicht mit +Skills und das wären nach Sunder immer noch -40%. D.h. man kann den Build immer noch ohne Infi spielen nur man oneshotet nicht mehr alles.Cold Mastery is now applied at 1/5 effectiveness after an immunity is broken.
Massivste Änderung.
Ne. Jetzt. Heute.Auch am Ladderanfang? Habe den Preis nie verfolgt. Bin da merkwürdig, seltene Uniques kaufe ich nicht, die nutze ich erst, wenn ich sie finde.
Auf Grund des seltsamen Blizzard-Algorithmus trifft man oft trotzdem nichts. aber an sich hast du recht. Wird nicht sooo viel ändern.Ja ist nicht mehr OP, aber auf -200 kommt man leicht mit +Skills und das wären nach Sunder immer noch -40%. D.h. man kann den Build immer noch ohne Infi spielen nur man oneshotet nicht mehr alles.
Wir haben 3-7 Angriffe/Sek (je nach finisher) die immer treffen, ca 250-300% Life/manaleech, triggern dabei zB Meteore+Novas, 3000% ED und frierren dabei alles ein. Und dazu bis zu 30% Eledmg. Mehr D3 geht echt nicht
Das funzt nur solange, wie Gegner in Angriffsreichweite bleiben. Die Ladungen verschwinden immernoch nach ner gewissen Zeit, es sei denn du nutzt wieder nen Finisher.
Während du Skill 2 bis X auflädst verschwinden die Ladungen von Skill 1 wieder. Hab mal geschaut gerade die Ladung hält 15 Sekunden.aber man kann ja abwechselnd aufladen
Wtf?!Cold Mastery is now applied at 1/5 effectiveness after an immunity is broken.
Massivste Änderung.
Das ist auch jetzt noch so. Es geht nur um das Vorhaben 4 oder 5 Skills aufzuladen und dann eben auch aufgeladen zu halten. Die Finisher mögen dann OP sein, aber je nach Schaden hast du alle Gegner schon getötet sobald du alle 5 Finisher aufgeladen hast^^ Dann musst du in 15 Sekunden neue Gegner finden um alle Charges am Laufen zu halten etc.... stelle mir das extrem stressig vor.Hm... also mein Wissen ist aus LoD, demnach möglicherweise überholt. Damals konnte man mehrere Skills aufladen und auch gleichzeitig aktiv halten, indem man erneut mit Skill 1-x angegriffen hat. Einen Finisher brauchte man nicht zwingend, solange es einem nicht um den Schaden, sondern nur um die lustigen Christbaumkugeln um der Assassine ging. Die neue Fähigkeit von Mosaik verstehe ich so, dass beim Finisher die Ladungen erneuert werden, wenn sie nicht verbraucht wurden.
Ja. Natürlich.
Da würde das meiste aufgrund des next hit delays aber doch nur Optik sein.Phoenix+Donnerklauen+Dtalon
Cold Mastery is now applied at 1/5 effectiveness after an immunity is broken.
Richtig, das hätte direkt so implementiert werden sollen. Jetzt aber der Nerfhammer schwingen und den Hammerdin immer noch nicht anfassen finde ich dennoch bescheuert![...] ist doch genau das was [...] schon mit Einführung der Sundercharms mit Patch2.5 direkt hätte passieren sollen. [...]
Ja, aus meiner Sicht sind Anpassungen zwar nötig, 1/5 sind aber zuviel. Wenn man die trees gleichstellen möchte, muss der Kältegrundschaden erhöht werden. Feuer/Blitz haben eine Mastery mit +-500% ed wenn ausgebaut. Angenommen alle nutzen infi, sind es 95%res nach Sunder + 17 % von Infi. Jetzt kommen bei Blitz/Feuer ed von der Mastery dazu und bei Eis eben nur die 30-40% -res je nach Ausbaustufe. Und der Grundschaden der anderen trees ist besser. Eisnova/Fo sind im Endgame damit uninteressant. Einzig bleibt der Blizzard, der aber häufig auch mal nix trifft. Es würde reichen die Coldmastery auf 1/3 oder 1/2 zu kappen
Extra in S2/L2 eine Sundercharm-Blizzard-Sorc gebaut (meine erste Blizzardsorce btw), damit ich dann Nonladder mal die 99 angehen kann. Mal sehen ob sich das jetzt erledigt hat. Einzig, wenn immer gerade passende TZs aktiv sind, könnte es dennoch ausreichend spaßig bleiben.
Richtig, das hätte direkt so implementiert werden sollen. Jetzt aber der Nerfhammer schwingen und den Hammerdin immer noch nicht anfassen finde ich dennoch bescheuert!