• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Oh man, dieses Rumgemeckere wegen zu leicht und und und... so grosse Veränderungen bringen die jetzt nicht. Dass das Spiel immer leichter wird durch addons, ist ja auch nachvollziehbar. Man liefert content nach, aber erschwert das Spiel nicht. Könnte man als Wunsch jetzt schon für die D3 addons anfügen.
Ich glaube aber kaum, dass sie sich denken, dass ihre Spiele zu schwierig sind und zu viel negatives feedback bekommen haben. Sondern ein paar derjenigen bugs, die einem Spieler einfach keine Überlebenschance gaben... so, und jetzt kommt der springende Punkt: Wie spielt ihr eigentlich, dass D2 für euch dermassen zu leicht ist? Oder, was habt ihr für eine Ausrüstung? Ich nehme an, genau wegen diesen buggy Situationen haben sich einige eine dermassen defensive Spielweise angelegt, dass dann natürlich 95% des Spiels viel zu leicht ist. Wenn man aber bisschen offensiver Spielen will, stirbt man dann halt oftmals, weil man in mitten in eine paar soulsbosse gerannt ist, oder halt IM genau im falschen Moment gecastet wurde. Wenn mir D2 zu einfach war, dann hab ich's mir halt selber schwieriger gemacht, in dem ich offensiver spielte. Ja, dadurch stirbt man halt paar mal mehr, dafür ist das Spiel nicht mehr zu leicht. Und der Motivator dafür ist die Effizienz, Beispiel mf: ich renne 30% schneller, sterbe aber 3x so oft, komme trotzdem auf das bessere Ergebnis.
Und was das wegen besserer droprate von HRs angeht. Das Spiel wird höchsten für diejenige leichter, die bisher kaum HRs fanden und keine handelten. Alle anderen genossen eh schon übermässigen HRs-Besitz. Wenn die sich nun zu legit-HRs entscheiden würden, würd's für diejenigen plötzlich viel schwerer werden. Und die legitspieler werden nun auch nicht plötzlich innerhalb eines Monats alle HRRWs haben, aber man hat nun bessere Aussichten in 1-2 Jahren paar HRs zusammen zu haben.

Also, UT naked zeigt wohl eindeutig, dass D2 defensiv gespielt, wirklich viel zu leicht sein kann. Darum sollte man vielleicht auch mal seinen eigenen Spielstil hinterfragen. HC hat mich nie gereizt, weil ich einfach immer wusste, dass das Sterben sicher verhindern zu können nur von einem eindeutigen Kompromiss zu Gunsten der Defensive abhängt. Könnt euch ja schon mal vorstellen, wie's dann in D3 wird, wenn's für's schnelle Töten zusätzliche Boni gibt. Da kann man dann nicht mehr von zu leicht reden, sondern eben easy to learn, hard to master. Es wird leicht sein, sich gegen paar Monster durchzusetzen, aber am effektivsten wäre möglichst viel um sich zu scharen und maximalen damageoutput machen zu können und anstelle die lifekugel immer voll zu halten, sich eher als Ziel zu setzen, die lifekugel nie unter 10% zu kriegen ;) Die schönsten PvM Momente waren jene, wenn man eine harte Schlacht wirklich nur knapp mit den letzten ressourcen überlebt. Aber genauso schön waren jene, wo man sich der Herausforderung gestellt hat, daran glaubte, es durchzustehen, aber dann doch kurz vorher scheitert^^ was soll's, man verliert nur exp und gold, das war's dann meistens wert.
 
#, Abiel.

Das ganze Geweine geht mir eh auf die Eier, grundsätzlich. D2 MUSS "leicht" sein, es ist der Plan des Spiels, Monsterhorden epischen Ausmaßes in Sekunden niederzumetzeln und sich dabei wie ein unbesiegbarer Gott zu fühlen. Das Schöne an D2 ist natürlich, dass man NICHT so spielen muss wie 90% der Spieler - ich meine, ich für meinen Teil hab genauso Spaß daran, eine (für die Meisten, nicht für mich) quälend langsame Giftamazone in aller Ruhe durchzuspielen.

Und wenn man sich denn dafür entscheidet, so etwas zu spielen, dann ist es automatisch nicht mehr so "leicht" - das ist herrlich selbstregulierend. Irgendwie wird doch nur rumgemeckert daran, dass das Spiel für ANDERE zu leicht wird - vielleicht wollen die es nur so Ô.o?

Simon
 
Stimmt, den Anspruch wirklich schwierig zu sein hat D2 doch nie gehabt, wenn man vorsichtig spielt. Andererseits ist Hölle für bestimmte Chars oder ohne Top Items z.T. noch anspruchsvoll genug. Oder Ü-Trist. Mit gutem Partyplay ist es nackt schaffbar, also kann es nicht so schwer sein. Aber alleine und ohne gutes equip ist es für bestimmte Charakterarten schlicht kaum möglich (Bowie z.B.). Von daher bietet das Spiel doch Herausforderungen genug. Im Zweifelsfall ist Selffound schon mal etwas anspruchsvoller...

Ich persönlich bin auf die hammerdine oder neue Sorten von Bots im Thronsaal gespannt. Ansonsten, klar für die lange Entwicklungszeit ist es wenig, was der Patch bietet, aber immerhin ibt es nochmal einen Patch!
Was den neuen Quest angeh: wenn da nicht noch was kommt: Wayne, da werd ich die Elixiere schön liegen lassen ;-)
 
#, Abiel.

Das ganze Geweine geht mir eh auf die Eier, grundsätzlich. D2 MUSS "leicht" sein, es ist der Plan des Spiels, Monsterhorden epischen Ausmaßes in Sekunden niederzumetzeln und sich dabei wie ein unbesiegbarer Gott zu fühlen. Das Schöne an D2 ist natürlich, dass man NICHT so spielen muss wie 90% der Spieler - ich meine, ich für meinen Teil hab genauso Spaß daran, eine (für die Meisten, nicht für mich) quälend langsame Giftamazone in aller Ruhe durchzuspielen.

Und wenn man sich denn dafür entscheidet, so etwas zu spielen, dann ist es automatisch nicht mehr so "leicht" - das ist herrlich selbstregulierend. Irgendwie wird doch nur rumgemeckert daran, dass das Spiel für ANDERE zu leicht wird - vielleicht wollen die es nur so Ô.o?

Simon

Warum ein Spiel spielen, das überhaupt keine Herausforderung bietet?
Blizzard scheint seine Spiele (zumindest D2 und WoW) derzeit in diese Richtung zu bewegen, was für viele abschreckend ist, da sie fürchten den Spaß am Spiel zu verlieren.
 
- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.
- Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced.
- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.

bei den drei Punkten könnt ich kotzen :[

aber ansonsten hört sichs echt super an, aber diese drei punkte sollten sie sich echt überlegen, das spiel soll doch schon noch ne herausforderung bleiben :/
 
#, Abiel.

Das ganze Geweine geht mir eh auf die Eier, grundsätzlich. D2 MUSS "leicht" sein, es ist der Plan des Spiels, Monsterhorden epischen Ausmaßes in Sekunden niederzumetzeln und sich dabei wie ein unbesiegbarer Gott zu fühlen. Das Schöne an D2 ist natürlich, dass man NICHT so spielen muss wie 90% der Spieler - ich meine, ich für meinen Teil hab genauso Spaß daran, eine (für die Meisten, nicht für mich) quälend langsame Giftamazone in aller Ruhe durchzuspielen.

Und wenn man sich denn dafür entscheidet, so etwas zu spielen, dann ist es automatisch nicht mehr so "leicht" - das ist herrlich selbstregulierend. Irgendwie wird doch nur rumgemeckert daran, dass das Spiel für ANDERE zu leicht wird - vielleicht wollen die es nur so Ô.o?

Simon



Eigentlich war ich vorher eher dem Trend angehörig es darf ruhig schwerer werden, aber wenn ich das so lese muss ich dir zustimmen. Das macht Diablo für mich aus, einfach Monsterhorden in Sekunden niederbashen und dabei zu lachen wie der Zombierasenmähermann. Ich wär dann einfach für mehr schwache Gegner
 
Hi,gestern schon Spitz gekriegt das der Patch da ist hatte aber keine Zeit mehr.
Jetzt bin ich mal Online gewesen und hab das mit den "Cheats" schon gesehen.

Jetzt meine Frage muss ich jeden Akt abschließen damit ich nach Hell komme
oder gibts da auch was ^^ will nur mal bissel Testen hab aber nicht wirklich Lust
das Game durchzuzocken ;) Sorry wenns schon irgendwo steht hatte aber keine Lust
die 18 alle zu lesen!

Thx, schonmal
 
Musst noch die entsprechenden Quests erledigen für den nächsten akt auf NORM ALP HELL nur mit Waypoints 1 kannst dir alle wps geben um entsprechd die qs schneller abzuschliesen.

MfG

Kongo
 
Wer sich in Sekundenschnelle durch die Monsterherden metzeln will, kann nach Alptraum gehen. Klingt ungewohnt, aber wieso nicht?

Wer eine Herausforderung will, die nicht durch die Geschwindigkeit des Vorstürmens bestimmt wird, kann nach... ja, wohin eigentlich? Für Solochars ist Übertristram ganz klar eine sehr spannende Herausforderung - für sinnvolle, eingespielte Gruppen aber eigentlich nicht.


Irgendwo stand mal die Aussage, dass Hölle nie dazu gedacht war, um so einfach durchzumarschieren wie das die heutigen Mainstreamchars machen. Sowas fände ich toll. Wieso muss denn jeder noch so verskillte Char in der Lage sein, Baal Hölle zu besiegen?


Problematisch ist bei der Schwierigkeit auch die ungleiche Verteilung. Während die meisten Monster ziemlich ungefährlich sind, gibt es ein paar, die einen in Sekundenbruchteilen besiegen können. Ist das wirklich Sinn der Sache?


In Bezug auf die Schwierigkeit herrscht meiner Meinung nach noch deutlich Nachbesserungsbedarf.
 
Patch Notes schrieb:
- Fixed an item dupe bug.

Wieviele item dupe bugs gibts denn? Nur den einen?
Nicht das ich mir Hoffnungen machen würde die Ladder könnte mit 1.13 dupefrei werden. Wundert mich aber, dass niemand was dazu schreibt. Ist das nur sone Floskel, die in jedem Patch Note steht?
 
Das beste Feature: Diablo im Windows Mode verkleinert sich beim Fensterwechsel nicht mehr in die Taskleiste! \o/
 
- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.

bei den drei Punkten könnt ich kotzen :[

Ich habs ausprobiert:
Mit (sehr sehr)-schlechter Ausrüstung und 1500 Leben neben Talic gestellt. Er hat mich erledigt. Es ist also noch möglich daran zu sterben, wenn man es darauf anlegt.:rolleyes:
 
Wer sich in Sekundenschnelle durch die Monsterherden metzeln will, kann nach Alptraum gehen. Klingt ungewohnt, aber wieso nicht?

Wer eine Herausforderung will, die nicht durch die Geschwindigkeit des Vorstürmens bestimmt wird, kann nach... ja, wohin eigentlich? Für Solochars ist Übertristram ganz klar eine sehr spannende Herausforderung - für sinnvolle, eingespielte Gruppen aber eigentlich nicht.


Irgendwo stand mal die Aussage, dass Hölle nie dazu gedacht war, um so einfach durchzumarschieren wie das die heutigen Mainstreamchars machen. Sowas fände ich toll. Wieso muss denn jeder noch so verskillte Char in der Lage sein, Baal Hölle zu besiegen?


Problematisch ist bei der Schwierigkeit auch die ungleiche Verteilung. Während die meisten Monster ziemlich ungefährlich sind, gibt es ein paar, die einen in Sekundenbruchteilen besiegen können. Ist das wirklich Sinn der Sache?


In Bezug auf die Schwierigkeit herrscht meiner Meinung nach noch deutlich Nachbesserungsbedarf.

Tu mir einen gefallen: Spiele ne Java Selffound SP HC bis zu baal hell. Und dann sag nochmal, dass game sei zu einfach. D2 an sich ist nicht zu einfach (und daran ändert auch der patch nix), das battle.net war/ist zu einfach, da jeder mit gfg zeug rumgelaufen ist.

Was sind das eigentlich für quengelige Nervensägen, die jetzt rumcryen weil IM und die souls weg sind? Wenn ich die Suchoption anwerf, find ich wahrscheinlich beiträge von vor 4 monaten wo die rumflennen von wegen pöse souls etc... Meine Güte D2 spielt man ausserdem wegen der Sucht nach Items und nicht weil es anspruchsvoll ist. Als ob die souls so ne tolle herausforderung gewesen wären, oder IM halt. :irre: Kommt mal wieder runter.... Wer ausgeklügelte und taktische Kämpfe will spielt Icewind dale 2 oder bg2...
 
Wenn ich mich nicht täusche war mfb beim Ironman Contest dabei, was heißen soll er weiß sicherlich wie schwer oder eben nicht schwer das Game ist.
Ich mein allein Ironman zeigt dass Diablo 2 jetzt nicht unbedingt großartig anspruchsvoll ist ^^
 
Tu mir einen gefallen: Spiele ne Java Selffound SP HC bis zu baal hell. Und dann sag nochmal, dass game sei zu einfach. D2 an sich ist nicht zu einfach (und daran ändert auch der patch nix), das battle.net war/ist zu einfach, da jeder mit gfg zeug rumgelaufen ist.

You made my day => du redest da gerade mit dem "Nackt HC UT Run" Teinehmer Nr. 1

Zum Topic: Wie war das eigentlich bei den alten Content Patch änderungen (hab noch keinen online mitgemacht) bezüglich Nonladder => die Items aus dieser Ladder bleiben ja gleich, werden die Skill/Queständerungen dann für alle Chars aktiv (wohl wahrscheinlich so) oder nur für neu erstellte Nonladder chars?
 
Tu mir einen gefallen: Spiele ne Java Selffound SP HC bis zu baal hell. Und dann sag nochmal, dass game sei zu einfach. D2 an sich ist nicht zu einfach (und daran ändert auch der patch nix), das battle.net war/ist zu einfach, da jeder mit gfg zeug rumgelaufen ist.
Sorry, aber da hast du dir wirklich den falschen rausgesucht - ich verweise hier mal auf den ersten Link in meiner Signatur. Und das ist längst nicht der einzige nackte HC-Char, der Baal Hölle besiegt hat. Unter anderem habe ich auch eine nackte Trap-Assa alleine durchgespielt.


Jetzt auf dem PTR - nach zwei Stunden waren wir auf der Suche nach der vierten Essenz bei Baalruns in Hölle. Negative Resis, kaum FHR, FCR, keine Verteidigung, wenig Leben... ok, Level 99, aber das bewirkt auch nicht viel. Ging trotzdem fast so gut wie die üblichen Standard-Baalruns, nur beim Teleportieren ist gelegentlich mal eine Sorc gestorben.

Das Spiel ist mit einer vernünftigen Party extrem einfach und alleine mit passenden Skillungen auch nicht schwer.
 
Zum Topic: Wie war das eigentlich bei den alten Content Patch änderungen (hab noch keinen online mitgemacht) bezüglich Nonladder => die Items aus dieser Ladder bleiben ja gleich, werden die Skill/Queständerungen dann für alle Chars aktiv (wohl wahrscheinlich so) oder nur für neu erstellte Nonladder chars?
Die vorhandenen Chars, egal ob online oder offline, werden gepatcht. Das heißt die Änderungen umfassen alle Chars in vollem Umfang. Vorhande Chars, die schon an der Höhle des Bösen Hell vorbei sind, sollen trotzdem noch die Belohnung des Zurücksetztens erhalten. (laut FAQ zum Patch)

Wenn du zum Beipiel schon eine Gewitterhexe irgendwo im oberen Levelbreich hast, dann wird sie nun nach dem Patch etwas weniger Schaden machen. Dafür richtet die Feuerwand bei allen Zauberinnen, die schon mindestens einen Punkt darin investiert haben, mehr Schaden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal durch die maschine gezogen




Wir fuhren eine Ewigkeit ... - Marius Reisen nicht mehr meine Freunde - die Diablo II 1,13 Public Test Realm ist LIVE! F: Wie fange ich an Tests auf dem PTR? A: Beim Starten von Diablo II ändern Sie Ihr Battle. net Tor zum ClassicBeta. Wenn Sie in der log 1,13 Patch wird das Spiel angewandt werden, und Sie können die Prüfung der Änderungen in den Patch aus. Da es sich um ein neues Reich müssen Sie ein neues Konto zu erstellen.

Q: Ich sehe nicht die ClassicBeta Reich in meinem Gateway-Liste! A: Melden Sie sich bei einem der anderen Gateways, dann wieder aus und die classicbeta Bereich wird angezeigt. F: Was, wenn ich im normalen Spiel wieder spielen? A : Wählen Sie einfach eine der anderen (Nicht-PTR) Gateways. Ihr Spiel wird auf Version 1.12 rückgängig gemacht werden und youll der Lage sein, auf den Live-Realms als normal zu spielen.

Q: Ich sehe nicht die ClassicBeta Reich in meinem Gateway-Liste! A: Melden Sie sich bei einem der anderen Gateways, dann wieder aus und die classicbeta Bereich wird angezeigt. F: Was, wenn ich im normalen Spiel wieder spielen? A : Wählen Sie einfach eine der anderen (Nicht-PTR) Gateways. Ihr Spiel wird auf Version 1.12 rückgängig gemacht werden und youll der Lage sein, auf den Live-Realms als normal zu spielen.


F: Was ist mit meinen Charakteren geschieht, wenn die PTR-Testphase abgelaufen ist? A: Sie bleiben auf der PTR-Bereich entfernt werden, sobald der Test beendet. Zeichen auf dem PTR Reich pflegt Übertragung auf die normalen Realms. F: Wie lange mit dem PTR laufen? A: Solange wir für notwendig erachten, um den Patch zu gewährleisten und Änderungen sind solide


Q: Wo kann ich ein Feedback geben und welche Art von Feedback möchten Sie? A: Alle 1,13 PTR Feedback und Fehlerberichte sollten nur für die Diablo II Test Realm Forum hier gebucht werden: http://forums.battle.net/board. html? forumID u003d 20601702 amp; sid u003d 3000

Alle post sollte eine Betreff-Zeile beschreibt klar, dass der Fehler oder Feedback gegeben haben, dass Verwenden Sie die Suchfunktion in einem Thread doesnt sicherzustellen, bereits vor dem Beitrag Wenn Sie einen Fehler melden gibt so viele Informationen wie möglich, einschließlich der Schritte zum Reproduzieren wenn möglich


Alle Nicht-konstruktive Beiträge können gelöscht werden, und die Plakate Privileg entzogen post Dies ist eine Gelegenheit für Sie, die 1,13 Pflaster enthält Änderungen zu gewährleisten und das Gleichgewicht zwickt, daß Sie glauben, würde insgesamt zu einer besseren Erfahrung. Wo gibt es die Informationen, die uns in eine klare und logische Art und Weise hilft uns zu verstehen das, und macht es einfacher für uns Feedback für mögliche Updates für die 1,13 Pflaster vor der Freigabe zu sammeln.

Q: Was sind die neuen "Mystery" in die Patch Notes erwähnt wird? A: Es ist auf die jeweiligen System in dem Patch implementiert verbunden und lassen sich zusätzliche Respecs über die drei gegebenen für die Vollendung des Den of Evil Quest in jeder Schwierigkeit zu gewähren. Sie müssen spielen, um herauszufinden, wie though.


- Patch 1.13 ---------- ------------------------------------- --------------------------- ein neues Geheimnis wurde gelüftet! - Player of Hell Difficulty Realm Spiele sind hiermit gewarnt erneut, dass eine Reihe von neuen und anspruchsvollen Prüfungen warten auf Sie! Die Antwort liegt in Diablo's Bosses, die sich über die Welt aus der span Den of Evil to the Throne of Destruction ...

Major Bugs - Fixed ein Element dupe bug. - Video Verbesserungen für Intel-Mac-Rechner mit OS 10.5 oder höher.

Kleinere Bugs - Über Mephisto prüft jetzt, ob für beide Uber Uber Baal und Diablo vor Laichen gerufen Schergen getötet werden (Bevor er würde nur für Uber Baal Check). - Das Spiel wird nicht mehr stoppen und dann das Spiel neu starten, nachdem das Fenster Musik verliert und dann gewinnt konzentrieren. - Ein Problem wurde behoben, wo die Game-Fenster minimieren würde bei der Ausführung im Fenster-Modus, wenn es den Fokus verloren. - Ein Problem wurde behoben, wo das Spiel-Fenster nicht zentriert wäre richtig, wenn es erstellt wurde.

Kleinere Bugs - Über Mephisto prüft jetzt, ob für beide Uber Uber Baal und Diablo vor Laichen gerufen Schergen getötet werden (Bevor er würde nur für Uber Baal Check). - Das Spiel wird nicht mehr stoppen und dann das Spiel neu starten, nachdem das Fenster Musik verliert und dann gewinnt konzentrieren. - Ein Problem wurde behoben, wo die Game-Fenster minimieren würde bei der Ausführung im Fenster-Modus, wenn es den Fokus verloren. - Ein Problem wurde behoben, wo das Spiel-Fenster nicht zentriert wäre richtig, wenn es erstellt wurde.

- Geändert der Goldbank werden kann, begrenzen eine flache Kappe nicht durch Ebene gebunden. - Nightmare / Hell WilloWisps Meister / Unikate Der Schaden war erheblich reduziert. - Entfernt die Anforderungen an eine Hardcore-Charakter zu erstellen. - Stark reduzierte die Explosion Schäden infolge von Feuer behandelt Enchanted Monster. - Über Mephisto und Baal Über gerufen Diener nicht mehr zu erleben. - Removed Iron Maiden Oblivion Knight's Fluch. - Hellfire Torch Firestorm Proc-Wert wurde auf 5% gesenkt. - Der Benutzer kann nun t

unteren Bereich der einzelnen Kugel. - Updated zwei Act 5 Söldner Namen Klar und Tryneus. - Beim Anlegen einer Einzelspieler-Modus durch Drücken der "Enter"-Taste nun automatisch ein Spiel Hölle Schwierigkeiten, wenn möglich. - Bei der Erstellung eines Spiels, jede Schwierigkeit Knopf ist nun zu einem eindeutigen Schlüssel gebunden: Normal 'R', Nightmare 'N', und die Hölle 'H'.


- Die "Enter" Chat "-Button in der battle.net Wartezimmer wird nun auf die" Enter "-Taste gebunden ist. - Hinzugefügt wurde die Windows-System-Tasten, um das Spiel-Fenster (MIN, MAX, CLOSE). - Added new command line parameter '-- nofixaspect ", die es Anwendern nicht beheben Sie das Seitenverhältnis auf 4:3, wenn die Maximierung Fenster-Modus ermöglicht. Dadurch kann das Spiel 'stretch' an Ihren Monitor zu füllen. - Added support for "-Befehl sndbkg 'line-Schalter. Dies ermöglicht Sound im Hintergrund. - Added support for "-nosound ',' Fenster 'und' Fenstern '

Revised Skill Bilanz Player Character Klassen Amazon-Immolation Arrow - Der Radius der Explosion Effekt um 33% und Immolation Effekt um 50%. Immolation-Arrow - Ex-Effekt Schaden um 20% erhöht. Immolation-Arrow - Erhöhte Basis Dauer um 33%.


Assassin-Shadow Master - Erhöhte Widerstandsbereich pro Punkt von 5-80 bis 5-90. Barbarian-Wirbelwind - Reduzierte ursprünglichen Manakosten um 50%.-Meisterschaften - Changed kritische Trefferchance von 0-25 bis 0-35. Paladin-Selig Hammer - keine ignorierten mehr Resistenzen von Untoten und Dämonen.


Druid-Werebear - Der Schadensbonus wurde um 15% auf allen Rängen erhöht.-Werebear - Mehr Gesundheit um 25% und Rüstung um 1% pro Punkt.-Shockwave - Synergy von Maul fügt 5% Schaden pro Punkt. Nekromanten-Blut-Golem - Removed negative gemeinsamen Lebens-Effekt (Spieler verliert keine längere Lebensdauer als Golem Schaden nimmt). Corpse-Explosion - Erhöhte Basis-Schaden von 60% - 100% bis 70% - 120% von Leichen Gesundheit behandelt. Poison-Nova - Erhöhung der Basis-Schaden um 15%.


Sorceress

-Firewall - Synergy receives 1% damage per point of Inferno and Blaze and 4% per point of Warmth.
-Blaze - Synergy receives 2% damage per point of Firewall and 4% per point of Warmth.
-Hydra - Increased base damage by 15% per rank.
-Hydra - Increased base speed of Hydra projectile.
-Hydra - Reduced cooldown by 25%.
-Lightning Mastery - Reduced overall effect by 15%.


Sorceress-Firewall - Synergy erhält 1% Schaden pro Punkt des Inferno und Blaze und 4% für jeden Punkt der Wärme.-Blaze - Synergy erhält 2% Schaden pro Punkt der Firewall und 4% für jeden Punkt der Wärme.-Hydra - Erhöhte Basis Schäden, die durch 15% pro Rang.-Hydra - Erhöhte Geschwindigkeit Basis von Hydra Projektil.-Hydra - Die Abklingzeit wurde von 25%. Lightning-Mastery - Reduzierte Gesamtwirkung um 15%.


Erd
 
Zurück
Oben