• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Ah, danke!^^

Ich weiß nicht... grad diese HR Sache ist imo ein zweischneidiges Schwert. Nimmt imo etwas den Reiz, wenn sie ZU oft droppen werden.

Versteh ich jetzt grad nicht; wer eine Eni haben will, hat sie sich doch gekauft oder für ein bis zwei Ists ertradet. Was ich sagen will: Runenwörter mit HRs waren doch eh schon billig zu haben, nur eben nicht für jene, die legit spielen. Was ist denn jetzt bitteschön so schlecht daran, wenn man die Chancen für legit Player erhöht?
Also ich kann dem nix Negatives abgewinnen ;)

Sehe das auch eher positiv. Generell gibts ja schon viele RW mit hohem HR-Anteil seit 1.12
Damit werden die billigen Angebote von HR´s im Channel zwar nicht verschwinden, aber legit Player (maybe selffound) haben nun auch bessere Chancen welche zu finden. Mich persönlich motiviert das eher.
 
Natürlich kannst du es SP testen.
Starte einfach den Classic Beta Realm, lade den patch und spiele dann SP.
Mach ich auch grad, bloß ohne PlugY nervts etwas.

also ich muss online gehen, den patch laden und kann dann offline den ausprobieren?? :eek: hmm...


tut mir leid, aber der demliche plugy-dreck kommt nicht auf meine festplatte :p
smiley_emoticons_unknownauthor_nein.gif



mom. kann ich eh nich, da ich nich zu hause bin... :(
 
Steckt eigentlich ein tieferer Sinn dahinter, chars neu zu statten?Es weiss doch jeder Spieler, wie gestattet/geskillt wird.Überseh ich da irgendwas?
 
Es gibt auch Spieler, die gerade erst anfangen... oder nach langer Zeit wieder anfangen... oder die sich nicht mit Guides etc. beschäftigen und einfach spielen und selber herausfinden, was gut läuft und was nicht...
 
Spätestens wenn die mit viel Liebe und Geduld einen Char hochziehst und einfach mal nicht genau hinguckt und 50 Punkte in Energie statt Vita versenkt hast, dann erkennst du denn Sinn im respec :P
 
Mal ehrlich, die einzige wirklich tolle Änderung ist doch der Mini-Nerf am Pala...... alles andere ist mehr oder weniger lächerlich.
Hydra Sorc, schön und gut, da hätte man aber genau sogut Warcry vom Barb oder irgendne schwachsinnige Falle der Assa buffen können.....

Der Patch bietet am sonsten nur das Respec-System. 0 Content und 0 neue interessante Skillungen/Spielelemente.

Traurig, oder?
 
Ich finde, dass UT-Expruns unmöglich gemacht wurden ist schon ein großer Einschnitt (den ich begrüße :))

Btw ist der Testrealm grade abgeschmiert :cry:
 
- Some rare drop items now have an orange color. i.e. Runes and items required for Uber Tristam.

postet mal diese orangen rare items, wenn ihr welche findet.
mich interessieren die stats, vielleicht sind sie ja legendary wie wir es aus wow kennen :ugly:

Edit:

Denke mal das sind keine neuen Items bzw. rare Items im klassischen Sinn, sondern eben nur "besondere" Items, wie Auge, Hirn und Horn.

schade... wäre auch zu schön gewesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, die einzige wirklich tolle Änderung ist doch der Mini-Nerf am Pala...... alles andere ist mehr oder weniger lächerlich.
Hydra Sorc, schön und gut, da hätte man aber genau sogut Warcry vom Barb oder irgendne schwachsinnige Falle der Assa buffen können.....

Der Patch bietet am sonsten nur das Respec-System. 0 Content und 0 neue interessante Skillungen/Spielelemente.

Traurig, oder?

Jedenfalls nichts, was die lange Zeit von April bis jetzt gerechtfertigt.

Ohne wirklich groß motzen zu wollen oder so: Die Änderungen hätte sicher jeder Modder in ner Woche erledigt, oder?

Naja, wenigstens ist jetzt der Ladder Reset endlich in greifbarer Nähe.

Zum UT Leveling: Durch das Respec System werden sicherlich auch weniger Chars gelevelt werden müssen.

EDIT:
postet mal diese orangen rare items, wenn ihr welche findet.
mich interessieren die stats, vielleicht sind sie ja legendary wie wir es aus wow kennen
Denke mal das sind keine neuen Items bzw. rare Items im klassischen Sinn, sondern eben nur "besondere" Items, wie Auge, Hirn und Horn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch irgendwie komisch wenn man jetzt schon Legendarys hätte, würde den Sinn verfehlen ;P
 
Ich bin sehr enttäuscht, ich begrüße dass baalbotting durch wirksame immunität der zweiten welle unmöglich gemacht wird und 1-80 in einer stunde dank UT nicht mehr klappt...aber die restlichen changes sind wirklich sehr enttäuschend! Sinnvoll finde ich allein dass der feuerarrow der ama gebufft wurde, da sieht man demnächst vielleicht mal mehr von. andererseits ist es einfach total lächerlich, die resitenzen vom schattenmeister hochzusetzen und alles von feuerklauen bis phönix-strike genauso useless zu lassen wie es immer war. ebenso die hydra...warum bringen sie nich die gute alte 08er nova zurück, geben dem skill sinnvolle synergien wie z.b. telekinese und manashield, da man ja sehr nah ran muss...aber nein, firewall und hydra werden gebufft, lol. weiterer punkt: shockwave vom druiden bekommt 5% dmg synergy von maul - WOW, statt 110 nun 220 schaden auf level 20, wird ja fast schon imba (mal abgesehen davon dass melee WB ohne FC eh keiner spielt weil er einfach keinen schaden macht). und endlich macht mir der blood golem keinen schaden mehr, wie lange habe ich darauf gewartet?! genau 0 sekunden
 
Wer sagt dass Phoenixstrike "useless" ist, sollte einfach mal seine Aussagen überdenken. Es ist nicht overpowered wie andre Skills, aber definitiv einer der starken. Und auch dass Melee WB ohne FC nicht gespielt wird.Ich finde bis zu 12k DMG pro Schlag bei 5 FPS haut ordentlich rein. Meiner Meinung nach ist der WB einer der stärksten pure melee Chars.Unendlich Sicherheit dank schockwelle und massig Leben und der Schaden ist enorm.

Sorry d2zockerrrrr aber dein Post ist für mich absolut unüberlegter Nonsens.
 
OK's abgeschwächt, Seelen abgeschwächt, feuerverzauberte abgeschwächt ^^

naja, immerhin gibts noch die untoten Seelen als Herausforderung!

Zur höheren HR-Droprate kann ich nur sagen *würgs*
 
Wer sagt dass Phoenixstrike "useless" ist, sollte einfach mal seine Aussagen überdenken. Es ist nicht overpowered wie andre Skills, aber definitiv einer der starken. Und auch dass Melee WB ohne FC nicht gespielt wird.Ich finde bis zu 12k DMG pro Schlag bei 5 FPS haut ordentlich rein. Meiner Meinung nach ist der WB einer der stärksten pure melee Chars.Unendlich Sicherheit dank schockwelle und massig Leben und der Schaden ist enorm.

Sorry d2zockerrrrr aber dein Post ist für mich absolut unüberlegter Nonsens.

nein ist er nicht. man muss kein großer denker sein um zu realisieren dass phönix-strike sicherlich KEIN starker skill ist, außer man hat das volle programm mit facetten, rw-klauen, rüstung, 20/5 NW etc. außerdem schlägt man so schnell zu, dass es nicht einfach ist, genau das element auszulösen, was man grade braucht und glaub mir, ich habe stunden darauf verwendet, mit dem phönix-strike irgendwie auch nur annähernd an den killspeed anderer chars zu kommen, es ist unmöglich! genauso "12k dmg bei 5 fps" aufm WB...mit eth TR 3 sox "zod" mit netten juwelen, gutem inventar und gutem HR-rest equip vielleicht, aber selbst dann macht er den schaden gegen einzelgegner, eine java dagegen heizt selbst mit weißen spießen alles was nicht immun ist effektiver weg, so ist das nun mal. und meine kritik war nicht, dass so ein druide nicht spielbar ist, sondern dass eine erhöhung um 100 schaden bei der schockwelle diesen build nicht interessanter machen. fazit: mit "optimalem" equip ist jeder char spielbar, aber selffound is manches einfach nicht machbar, wenn man in einer vernünftigen zeit durchspielen/leveln will und dabei noch in einer 8er party schaden anrichten möchte. ich werde niemals wieder eine phönix-assa anfangen, solange da nicht was geändert wird, wie z.b. dass sobald 3 aufladungen angesammelt wurden, die ladungen aller 3 elemente gleichzeitig auslösen (dann entsprechend mit weniger schaden).
 
Es ging mir nie darum zu sagen dass es ein Uberkiller ist aka Hammerdin und ähnliches. Aber ich versteh nicht warum manche Leute einfach alles als schlecht und sinnlos bezeichnen nur weil man nicht den Thron in 2 Minuten damit geleert hat. Und oben genannte Chars sind auch ohne l33t Equip sehr gut spielbar. Bei dem Punkt mit der Schockwelle gebe ich dir Recht, ist sinnlos.
Aber wer sagt dass WB und Melee Asseln schlecht sind, hat entweder keine ahnung vom Spiel oder einfach keine Geduld oder spielt halt sonst nur die üblichem Lamer Chars wie Trapsen, Hammer, Java und wie sie alle heißen. Finde eher die genannten sollten mal auf das gleiche Niveau wie deine "sinnlosen" Melee Assas gebracht werden, damit das Spiel endlich mal wieder etwas schwerer wird.
Finde sowieso jeder Buff ist sinnlos bei D2, sollte eher Dutzende von Nerfs geben.
 
Als jemand, der Respeccs in Spielen wie Diablo absolut nicht leidne kann, bin ich etwas entsetzt von diesem Patch.

Damit kann ja jetzt z.B. jeder Nappel seine Amazone Dexonly spielen - einfach die Stärke investieren und spätre wieder rausnehmen.
Von Späßen wie "als Hammerdin durchspielen und hinterher mit dem lvl92 Ranger posen" abgesehen^^

Also mit der Änderung kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, schon garnicht weil die Respecs später auch noch recht easy gefarmt werden können.


Und IM zu entfernen ist eh Kinderkram, aber im Vergleich zu den Respeccs dann auch nicht mehr bedeutend.
 
Zum Hammerdin-Nerv war mein erster Gedanke zu den Bot-Baals "Dann nimmt man halt FOH als Zweitskill mit und macht damit Welle 2 - braucht ja nicht mal Convic zum Schadenspushen, die fallen durch die ausgelösten Holybolts." Aber der Schaden einer nicht voll geskillten FOH ist zum Glück alles andere als prickelnd.
Wahrscheinlicher ist, das jetzt Bot-Diaruns laufen ohne Ende - keine Imunen und dem Merc gehts prächtig so ganz ohne IM. Dauert zum Glück länger, da der Dackel Lvl 94 und nicht 99 hat^^
 
Ich habe mir die Seelen-Abschwächung noch nicht in den txt-Dateien angeschaut, aber gefühlt machen sie immer noch sehr viel Schaden. Bei ~2000 Leben und ca. 0 Resistenzen können einen 4-5 Schüsse weiterhin umhauen.

Überraschend viele Uniques sind gestern abend gedroppt - bei einmal Aktbosse umhauen (Akt1 Norm bis Akt 5 Hell) gab es 2 Nokozans, eine aufgehende Sonne, einen Manald, einen Rabenfrost, Bonesnap, ein Blauzorn (!), eine Jadeklaue und einen Zermalmer.


Über den Sinn mancher Skilländerungen kann man sicher wild rumspekulieren. Auch wenn ich sie in der Mehrheit für sinnvoll halte, sind es teilweise doch wirklich total unwichtige Baustellen (Resistenzen des Schattenmeisters), während andere offensichtliche Probleme wie das schwache Gewitter ganz ignoriert wurden.


Mal schauen, wo die tollen neuen Herausforderungen sind, die versprochen wurden ;).
Und ob man die auch mit nackten Chars schaffen kann ;).
 
naja es gibt auch andere chars außer trapse, hammer und java, die ich gespielt habe/noch immer spiele, wie z.b. dolch-ama, phys dmg jabber-ama, zealot, wut-werwolf, tornado stormer usw...sogar eine dolch-assassine ohne fremdskills die sich hartnäckig mit tigerschlag und standard-angriff durchkämpft habe ich gehabt. der Bär liegt sicherlich irgendwo dazwischen, weil er doch recht guten schaden austeilen kann, aber sogar eine max-speed dolch-ama mit atma's amu und hoher valküre killt gefühlt schneller als phönix-strike.
 
Zurück
Oben