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Public Test Realm 1.13 ist online

Soll heißen, wo Blitz ein Loch zukippt, wird (wieder mal) unnötig ein anderes aufgerissen .....

Für mich eigentlich ziemlich unverständlich :/

Ist vermutlich Blizzard'scher Humor. :clown:

Vielleicht wollen die auch nur wissen, ob es die Spieler schaffen,
eine neue taktische Vorgehensweise zu entwickeln, mit der UT Leveln nach wie vor möglich ist.
 
Also ich kannsts noch nicht. Bin ja mal gespannt, ob da wirklich was endscheidentes geändert wird. Vieleicht kann man dann ja endlich bei Akara unendlich respecen:ugly:
 
Naja ... klingt nach einem "nochmal 4 Monate" Post. Zumal diese Änderungen dann auch erst wieder auf den PTR kommen und da dann auch von der Com wieder auf Herz und Nieren getestet werden soll.
 
Oha, da bin ich aber gespannt, was für Neuerungen noch kommen werden. Ab jetzt darf wieder geträumt werden - und das sicher noch für einige Zeit ;-)

Aber ich finde es trotz nagender Ungeduld großartig, dass sie sich Zeit lassen. Andere Firmen hätten etwas wie 1.13 schon gar nicht mehr gemacht oder, wenn doch, ihn einfach so rausgehauen, wie er jetzt auf dem Beta Server ist.

Frohe Träume,

Cali
 
Jaaaaaaa :hy:

Na Gott sei dank, zurück ans Reißbrett :D

Was ich aber trotzdem so arg finde ist, dass wir doch schon vor dem 1.13 so gut wie ALLE Tipps gegeben haben und dann kam nur die Kiste.

Um Bugs usw hat man sich garnicht gekümmert, und nun auf einmal das große Umdenken, 8 Monate später :confused:

Also es wär echt spitze wenn sie ein paar gröbere Probleme beheben könnten so wie er es genannt hat.

Ich glaube auch, dass sie auf jeden Fall versuchen werden TPPK in den Griff zu kriegen.

Erstens ist das eines der größten Probleme in D2 und zweitens hat Bashiok sich für das tppk feedback bedankt und nach noch mehr gewunken.
 
Ich bleibe dabei: Der aktuelle PTR haben sie uns nur so vor die Füße geworfen, damit wir endlich erst einmal Ruhe geben.
Und ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: Die Tokens waren für was anderes bestimmt als für das Respec, da Bashiok eindeutig gesagt hatte, dass Respec limitiert wird.
Evtl. werden sie nun für das verwendet für was sie ursprünglich vorgesehen waren.
 
Stümperhaft, einfach stümperhaft. Da erstellt man einen Patch, gibt ihn zum Testen frei und anstatt ihn nach Ausbügeln letzter Bugs (z.B. der ungeplante Wegfall von LR im CS) einzusetzen, schleicht man jetzt zurück an Zeichentisch und fängt mit einem neuen Entwurf an. Warum nicht einfach 1.13a freigeben, dazu der Ladder Reset - und dann können sie sich meinetwegen nochmal drei Monate hinsetzen und 1.13b erstellen, um TPPK u.ä. in den Griff zu kriegen. Aber nein, alles wird mal wieder auf die lange Bank geschoben. Und der Fan wirds schon schlucken, solange er weiter vom erhofften großen Wurf träumen kann. Aber ohne mich, ich bin erstmal raus. Weckt mich, wenns soweit ist...
 
Ich bleibe dabei: Der aktuelle PTR haben sie uns nur so vor die Füße geworfen, damit wir endlich erst einmal Ruhe geben.
Und ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: Die Tokens waren für was anderes bestimmt als für das Respec, da Bashiok eindeutig gesagt hatte, dass Respec limitiert wird.
Evtl. werden sie nun für das verwendet für was sie ursprünglich vorgesehen waren.

Falsch. Es hieß schon immer, dass es zwei Wege zum respecen geben wird: Einen einfachen limitierten und einen nicht so einfachen wiederholbaren.
 
Hey, das sind doch in der Tat mal gute Neuigkeiten. WEnn sic hdas Team jetzt noch mal ransetzt um die nagesprochenen Bugs und Probleme zu beheben, bin ich gerne auch bereit noch etwas zu warten. Jaja, die Hoffnung auf den großen Wurf ;)
Ich finde es besser einen vernünftigen Patch rauszubringen, als auf teufel komm raus irgendwas zusammengebasteltes, was dann drei Monate später mit 1.13 b wieder umgeändert wird. So eine kurze Zwischenladder hilft doch auch keinem. Ic hdenke viele würden dann doch bis zur finalen Version warten.
Was die Tokens angeht, fürchte ich, dass sie tatsächlich nur eine weitere respec möglichkeit sind. Wenn der finale Patch rauskommt, werden sie wahrscheinlich die dropchancen noch reduzieren, aber mehr wird wohl nicht kommen... ;(
Ich binmal gespannt, was sie von dem ganzen Feedback tatsächlich umsetzten...
(Hammer schwächen, hammer schwächen..... :motz:)
 
Das fällt wieder unter die Rubrik

Hoffnungsloser Optimissmus Seitens Blizzard der wieder mal zum scheitern verurteilt ist.

Taten Blizzarden wir wollen Taten Legacy Team.


Bin ich ja mal gespannt was die unter ''schwereren'' Problemen verstehen.


MfG

Kongo
 
Das fällt wieder unter die Rubrik

Hoffnungsloser Optimissmus Seitens Blizzard der wieder mal zum scheitern verurteilt ist.

Taten Blizzarden wir wollen Taten Legacy Team.


Bin ich ja mal gespannt was die unter ''schwereren'' Problemen verstehen.


MfG

Kongo


Ich kann mir das schon genau vorstellen:

Zwei Monate warten, damit man bei Übertristram wirklich keine Erfahrung mehr bekommt und das respec keine stapelbaren Auren mehr beim Paladin erzeugt.

(Das sind ja genau die "schweren Probleme" des Patches)
 
Mit würde da spontan noch einfallen:

LR Bug im Chaos Sanktuarium
TPPK immer noch möglich

Das LR nicht mehr geflucht wird, ist kein schweres Problem, aber am TPPK hat wohl die gesamte HC Gemeinde ein Interres, dass das gefixt wird...
 
(UT_level und Minions geben keine EXP mehr und so...)
Vielleicht wollen die auch nur wissen, ob es die Spieler schaffen,
eine neue taktische Vorgehensweise zu entwickeln, mit der UT Leveln nach wie vor möglich ist.
Das denke ich eher nicht. Übertristram steht genau wie die Muh-Muh-Farm außerhalb der Storyline. Sie haben bereits die EXP-Belohnung der Kühe reduziert mit der Begründung 'Wir wollen keine EXP-Runs in so einem Zusatzquest.'


Ich bleibe dabei: Der aktuelle PTR haben sie uns nur so vor die Füße geworfen, damit wir endlich erst einmal Ruhe geben.
Und ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: Die Tokens waren für was anderes bestimmt als für das Respec, da Bashiok eindeutig gesagt hatte, dass Respec limitiert wird.
Evtl. werden sie nun für das verwendet für was sie ursprünglich vorgesehen waren.
Falsch. Es hieß schon immer, dass es zwei Wege zum respecen geben wird: Einen einfachen limitierten und einen nicht so einfachen wiederholbaren.
Das würde ich jetzt gern genau wissen. War Respecialisieren von Anfang an schon als unendlich oft wiederholbar gedacht? Ich behaupte, dass das nicht so war.



Hey, das sind doch in der Tat mal gute Neuigkeiten. WEnn sic hdas Team jetzt noch mal ransetzt um die nagesprochenen Bugs und Probleme zu beheben, bin ich gerne auch bereit noch etwas zu warten. Jaja, die Hoffnung auf den großen Wurf
Ich finde es besser einen vernünftigen Patch rauszubringen, als auf teufel komm raus irgendwas zusammengebasteltes, was dann drei Monate später mit 1.13 b wieder umgeändert wird. So eine kurze Zwischenladder hilft doch auch keinem. Ic hdenke viele würden dann doch bis zur finalen Version warten.
Was die Tokens angeht, fürchte ich, dass sie tatsächlich nur eine weitere respec möglichkeit sind. Wenn der finale Patch rauskommt, werden sie wahrscheinlich die dropchancen noch reduzieren, aber mehr wird wohl nicht kommen...
Ich binmal gespannt, was sie von dem ganzen Feedback tatsächlich umsetzten...
(Hammer schwächen, hammer schwächen...)
Ich bin ja auch nicht gewillt, die Hoffnung aufzugeben, aber der bisherige Patch sieht nach großem Murks aus.
(Dass der gesegnete Hammer nicht mehr pierced, man sich durch Q1A1 respecialisieren kann und die Kreaturen in UT keine EXP mehr geben (), ist eine gute Sache. Der Wegfall von IM und die Verändung mancher Synergien, kann man akzeptieren, macht den Braten aber nicht fett). Aber veränderte Runen-Farbe, neue Namen für Barbaren-Söldner und der Token der Absolution, sind schlicht ein Witz. Ich hoffe mal dass sich hinter 'fixed an item dupe method' mehr Arbeitsaufwand verbirgt, als hinter den anderen genannten Dingen.
Was ich aber mal ganz abgesehen von dem genannten, überhaupt nicht verstehe: Es wird schon seit sehr langer Zeit mit übergroßen, beleuchteten Hinweisschildern auf bekannte Bugs (<hier seitenlange Liste einfügen>) gezeigt. Warum wird das nicht bearbeitet? Warum müssen sie schon wieder neue Löcher aufreizen, die sie dann jetzt hoffentlich bald stopfen wollen?

Da verliere ich echt den Glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da bin ich aber gespannt, was für Neuerungen noch kommen werden. Ab jetzt darf wieder geträumt werden - und das sicher noch für einige Zeit ;-)

Yepp, bis zum neuen Patchlog. :D

Ich bleibe dabei: Der aktuelle PTR haben sie uns nur so vor die Füße geworfen, damit wir endlich erst einmal Ruhe geben.
Und ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: Die Tokens waren für was anderes bestimmt als für das Respec, da Bashiok eindeutig gesagt hatte, dass Respec limitiert wird.
Evtl. werden sie nun für das verwendet für was sie ursprünglich vorgesehen waren.

Falsch. Es hieß schon immer, dass es zwei Wege zum respecen geben wird: Einen einfachen limitierten und einen nicht so einfachen wiederholbaren.

Das würde ich jetzt gern genau wissen. War Respecialisieren von Anfang an schon als unendlich oft wiederholbar gedacht? Ich behaupte, dass das nicht so war.

Es gab da dieses Statement:

Skill tree re-specialization is currently a planned feature for the Diablo II 1.13 patch, yes.

There will be an easily accessed but very limited way characters will have access to respecs, and another way ...

Also zwei Wege, leider. Ich hatte selber aber auch den zweiten Teil des Statements vergessen (ignoriert?) :ugly:, hatte ja auch noch ein paar kleine vergrabene Hoffnungen für den Token, aber da ich nun das Statement wieder sehe... ;(
Wird also wohl leider dabei bleiben, zumal neuem End-Game-Content ja eh schon eine Absage erteilt wurde.
 
Naja nur das zweite ist doch auch easily accessed :ugly:
 
Naja, theoretisch könnte man das ja verbinden, zB mit den Esenzen ein kleines Bonuslevel öffnen in dem man als Belohnung einen ToA bekommt.
Wirklich viel schwerer als der "easily accessed but very limited way" ist es ja im Moment auch nicht.
 
Naja, ich würde die Hoffnung wegen den tokens noch nicht ganz aufgeben. Ich weiss jetzt nicht, wie die Reaktion in den blizzforen ausfiel, aber dort haben sich wohl auch alle mehr unter dieser Quest erhofft am Schluss, als einfach einmal mehr respecen zu dürfen. Wenn sie jetzt nochmals richtig ran gehen, und eventuell content reinbringen, in Form von UT, wären die tokens ja Ideal dafür zu nehmen. Wäre ja kein Ding, das umzuprogrammieren und das Öffnen eines neuen Portals anfügen.

Aber das statement insgesamt find ich auch eher schwach. Sie sollten echt schnell die wegen bugs, die wegen 1.13 neu dazukamen, fixen und dann draufschmeissen und reseten und sich dann schön Zeit nehmen für den nächsten patch. Und am besten gleich auf mindestens 6 Monate ansetzen.

Gibt/gab sicher viele Spieler, die gerne beim reset und neuen patch wieder eingestiegen wären. Aber man mag dann nicht ein Jahr warten, und so werden viele Veteranen vielleicht doch nicht nochmals D2 rauskramen, weil die Lust und die Aufregung wieder verflogen sind...

Naja, was soll's... Hauptsache D3 wird gut -.-
 
Das mit dem unterbinden des über lvln ist auch fehlgeschlagen


Was benötigt wird:
- 2 Smiter ; ohne Torch ; Mit sehr viel vernichtender Schlag ; Mit Life Tap ... Weiterhin sollten sie gut und stabil ausgerüstet sein.

Durchführung:

1) Tötet Mephisto und Baal

2) Nun lockt ihr Diablo in ein beliebiges Haus.

3) Nun geht ihr oberhalb dieses Hauses, dass ihr Diablo noch sehen könnt. Er wird im Haus hin und her laufen und spawnt die ganze Zeit Giftfürsten.

4) Leechers rein und erst in UT Party machen, damit einer der Smiter Target bleibt.

5) Die Smiter killen einfach die ganze Zeit die Giftfürsten. Durch den hohen vernichtenden Schlag sterben diese schnell & durch Life Tap bekommen sie ihr Leben auch wieder.

6) Die Leecher brauchen sich nicht verstecken, da lange nicht so viele Monster wie bei Mephisto spawnen. Trotzdem sollten sie natürlich nicht wild umher laufen.


Die Exp ist zwar nicht so gut wie bei Mephisto, trotzdem war es eine Leichtigkeit von 1-80 in ~50 Minuten zu kommen.
 
Aktbosse abfarmen.

Ist in Diablo2 doch eh standart alle Aktbosse werden bis auf Duri täglich 100.000 fach gegrindet. Bei der hohen Drop Chance wird alles von Tokens überschwemmt werden.

Andy ist und bleibt einfache Beute für jede vernüftig ausgestattete Sorc.

Duri lässt sich ja auch relativ einfach finden zumal die Zuflucht einfach abzutelen ist und der Summoner leichte Beute ist. Richtiges Grab rausfinden ist danach ja nen klacks und Duri ebenfalls.

Meppel der Klassiker telen suchen töten.

Dia wird dank IM wegfall auch für Single Ele Sorcs recht einfach erreichbar sein. Fire Sorc wird wohl etwas Probleme haben, weil da eben mehr Fire Immune sind als Light bzw Cold. Dia selbst ist auch nicht wirklich nen Thema.


Baal wird eh fürs leveln und Mffen benutzt.

Denke mal Single Ele Blizzard Sorc mit fetten DAM Merc wird da wohl am besten abräumen. Da die in allen fällen die geringsten Immunen Probleme hat und gegen Aktbosse eh den meisten Bums macht. Mit Ausnahme von anderen Sorcs mit Infinity und anderen tollen Items.

Wenn mans natürlich besonders dicke mit den HR´s hat tuts auch der standart Hdin mit Tele ''Feature'' Achmel kann man ja leicht um smiten bzw Merc hat eh dicken Bums dank Konz.

MfG

Kongo
 
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