• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Mit der Ansicht ist es schlich schwachsinnig, dass es überhaupt implementiert wurde.

Wenn die Essenzen wenigstens nicht von den Aktbossen, sondern von den Superuniques gedropt werden würden, sehe das zwar ein bisschen anders aus, aber Hintergedanke geht halt völlig verloren.
Sinn von neuem Content ist doch, dass einen Char, der sich in den oberen 10Stufen befindet, sich nicht langweilt. Es werden ohnehin ausschließlich runs auf die Aktbosse gemacht. Der Rest der Welt ist von den möglichen Belohnungen her schlicht uninteressant. Und selbst mit diesem grandios angekündigten Contentpatch bleibt es genauso uninteressant wie vorher. Da hätte man sich das auch sparen können.
 
es verringert aber die chance auf besseren drop denn wenn mephisto z.B. 6 items droppen kann und dann 2 essencen fallen is das ja fast genauso toll als wenn gold fallen würde...
btw erechnet der calc die chance pro run das meppel die dropt oder pro item das dropt?
 
Mich stört vor allem, dass Paladine die Auren die vor dem respec aktiv haben, diese nicht verlieren. So kann man in einem game so viele Auren gleichzeitig gestapelt anmachen, wie man respecen kann.

Das wird lustig, vor allem im PvP.
 
Das mit den Multi Auren ist aber Blizzard bekannt und wird sicher noch entfernt zum Final.
 
es verringert aber die chance auf besseren drop denn wenn mephisto z.B. 6 items droppen kann und dann 2 essencen fallen is das ja fast genauso toll als wenn gold fallen würde...
btw erechnet der calc die chance pro run das meppel die dropt oder pro item das dropt?
Pro Run. Bei einer Essenz alle 6 Runs werden die Dropchancen nur sehr wenig reduziert. Dafür hat Duriel mit dem Patch generell deutlich bessere Dropchancen bekommen, er lässt nun nahezu immer 6 Items fallen (auch wenn das häufiger mehrere TPs sind, stieg trotzdem die Gesamtzahl der Itemdrops).
 
Duriel hatte eine kleine Aufwertung seiner Dropvorlieben auch bitter nötig... als Singleplayer muss ich zwar nicht immer wieder das richtige Grab suchen, um MF-Runs auf ihn zu machen, aber ich habe trotzdem immer schnell frustriert aufgegeben, weil zu oft vorkam, dass er einfach gar nichts hinterließ...
 
Jo, das ist wirklich nicht übel. Wobei die Frage bleibt, inwiefern sich das lohnt. Andy selbst dropt ja eigentlich mal ziemlich mistig, aber durch die schnelle Erreichbarkeit und Killbarkeit macht man sie trotzdem. Wie ist denn Duriels TC so dabei? Kann er mehr droppen als Andy, oder ist er auch da schon immer schlechter gewesen?

Denn wenn er nicht schlechter als Andy von der Quali dropt und die Chancen jetzt mehr sind, ist er womöglich deutlich öfter nen Blick wert; Probleme sollte er eh nie machen. Auf Hölle imho deutlich weniger als Andy, und der Weg dahin ist auch kein Stress in den meisten Fällen.

Simon
 
Der Weg kein Stress? Man muss doch erst den Geisterbeschwörer machen (nagut der ist ja nun fast schon auf dem Weg) aber danach ist das riesige Grab abzusuchen, ohne dass man wie z.b. im Kerker des Hasses einen Anhaltspunkt der Richtung hat.
Also schnell geht anders oder? Da müsste der Drop Andy schon um Längen schlagen.
Und Andy kriegt man doch zum Dauer-Questdrop wenn ich mich nicht irre.
Lohnen tut sich Duri kaum finde ich
 
Gerade wenn man mit zb Sorc MF Runs und Key Runs verbindet kann man Duri relativ leicht abfarmen. Dank des Tricks mit dem Symbol welcher sogar im Tagebuch von Horazon drin steht.

Das Grab selbst ist groß aber naja 105 FC und die Sache hat sich. Duri selbst kippt in paar Sekunden um.

Hat der nicht wie Andy einen permanenten Q Drop oder wurde das gefixt?


Einige der wenigen sinnvollen Dinge welche 1.13 ändert.

MfG

Kongo
 
Wie was, welcher Trick mit dem Symbol? :confused:
 
Beim Beschwörer leuchten alle falschen Symbole in blau am plattformrand, das richtige nicht!
 
Es gibt 7 Gräber, jedes mit einem eigenem Symbol.
Wenn du nun den Summoner in der Zuflucht besuchst, dann tanzen dort beim Summoner 6 dieser 7 Symbole am Rand herum, das fehlende Symbol zeigt an, welches das richtige Grab ist.

/€: Immer diese pheezen Zwischenposer. ;)
 
Ich spiele seit Jahren D2 und trotzdem lern ich noch was neues :D

Jaja so komplex muss D3 erstmal werden :clown:

Danke
 
[...] aber danach ist das riesige Grab abzusuchen, ohne dass man wie z.b. im Kerker des Hasses einen Anhaltspunkt der Richtung hat.
Linksrum, so wie bei Mephisto auch.
Vom Geisterbeschwörer aus ist der Weg ähnlich wie zu Andariel. Eher kürzer, weil man immer die richtige Ausrichtung der Karte kennt, anders als in den Katakomben Level 3.

Lässt sich also gut mit Keyruns kombinieren, und die Supertruhen bei den falschen Zufluchtsseiten sind auch immer einen Blick wert.

Bzgl. Dropmöglichkeit:

Andariel:
Level: 75
höchste Weapon-TC: weap69
höchste Armor-TC: armo69
höchste Rune: Lo-Rune (0.0007657 %)

Duriel:
Level: 88
höchste Weapon-TC: weap72
höchste Armor-TC: armo72
höchste Rune: Ber-Rune (0.0005819 %)

Kann also ein paar Grunditems mehr droppen, und alles kann auch Unique werden wegen seines hohen Levels.
 
Oho, das klingt doch vernünftig. Und ja, den Trick mit den Symbolen meinte ich mit dem einfacherem Weg; den Geisterbeschwörer macht man ja ohnehin gerne.

Gibts denn bestimmte Uniques, die Duri mehr droppen kann als Andy, welche von besonderer Bedeutung sind? Ich würd selber nachschauen, aber bin nicht besonders versiert mit dem Dropcalc, und fragen kostet ja Nix :>.

Simon
 
^^ Also 67 Seite sind mir echt zu viel um mal ebend heute Nacht durch zu lesen.

Fals meine frage schonmal gestellt wurde und eine Antwort hier auch irgendwo steht entschuldige ich mich hiermit schonmal.

:) Gibt es eigentlich schon ein Release für das Battle.net? ^^ Weil möchte nicht extra beim Test Server anfangen um jetzt mit reden zu können.
 
Ich hab so das Gefühl, dass du das mitbekommen würdest, wenn 1.13 live geht :>...

Im Zweifelsfall beim Einloggen, wenn es den Patch automatisch runterlädt.

Also: Nö :p.

Simon
 
Inkompetenz hat einen Namen: Legacy Team :ugly: :D:top:

Das kann ja nicht sein, dass die ständig neue Bugs oder Exploits ins Spiel werfen als eh schon vorhanden sind.
 
Inkompetenz hat einen Namen: Legacy Team :ugly: :D:top:

Das kann ja nicht sein, dass die ständig neue Bugs oder Exploits ins Spiel werfen als eh schon vorhanden sind.


Ganz recht ''inkompetenz'' ist die perfekte Bezeichnung für das Legacy Team.

Ich warte ja nur auf folgendes.

Jetzt neu der imba lol 1337 leet111111!!!!11!1111!1 MODE

Monster droppen auschlieslich Premium Items RWS im bereits perfekten Rohling das aller beste jedoch die Monster begehen bei Sichtkontakt mit Spieler sofort Suizid der Spieler erhält unmengen von EXP und Drops.
:ugly: :ugly:

Okay so bescheuert sindse auch nicht, aber bei manchen Sachen frage ich michs wirklich.

Das neue Bugs wieder reinkommen ist ganz normal ich glaube bisher hat kein Patch nur gefixt und keinerlei Bugs gebracht.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben