• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Naja bei Diablo2 gilt sowieso:

"it's not a bug, it's a feature"

bzw

"ah really, we never heard of that bug before! So you are saying it already exists 5 years? hm"

:lol:
 
Hahahaha das hätte eigentlich eine Nominierung bei der SiZi verdient :D :top:

Naja wie dem auch sei, ich erwarte mir mehr Hirnschmalz vom Legacy team, sobald der WC3 hack gefixt wurde.

Laut WC3 spieler wäre er nicht schwer zu fixen, aber wir wissen ja wie dieses Team bei leichten Fehlern vorgeht :D
 
Naja wie dem auch sei, ich erwarte mir mehr Hirnschmalz vom Legacy team, sobald der WC3 hack gefixt wurde.


Schmalz ja Hirnschmalz nein das wäre zu teuer. Odinäres Schweine Schmalz kriegst in Amerika an jeder Ecke. Das Legacy Team hat nur begrenzte Resourcen, da gehen allein 70% für WC 3 drauf 29,9% für SC und 0,1% für D2. Das Problem... Hirnschmalz kostet 1% das sind also satte 0,9% welche dem Legacy Team fehlen.



du hast wohl noch nie hammerdin gespielt :ugly:


Ganz recht.

Anti Hammerdin Gamer der ersten Stunde :ugly:

Nieder mit dem Hammerdin! :D


Hammerdine sind Chars welche aus dem Satz : ''Its a Bug not a Feature'' entstanden und dann am Ende zu einem ''Its not a Bug its a Feature'' wurden.


Wer ihn mag soll ihn spielen ich mag ihn nicht.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha das hätte eigentlich eine Nominierung bei der SiZi verdient :D :top:

Naja wie dem auch sei, ich erwarte mir mehr Hirnschmalz vom Legacy team, sobald der WC3 hack gefixt wurde.

Laut WC3 spieler wäre er nicht schwer zu fixen, aber wir wissen ja wie dieses Team bei leichten Fehlern vorgeht :D

naja, so einfach wie das hier dargestellt wird ist das auch nicht... würde man das tatsächlich schnell abhandeln und den offensichtlich gerade ausgenutzten fehler beheben müsste man sich wiederum von der wc3 community vorwerfen lassen das ganze auf die leichte schulter genommen zu haben, falls weitere ähnliche lücken übersehen wurden. ich finde es eigentlich schon verständlich das man der behebung solcher fehler den vorrang gibt. wäre es möglich das dupen usw bei d2 zu unterbinden hätte man das sicherlich auch längst und vorrangig getan.
 
Man wäre es zwar angegangen (die eine oder andere Methode hat man ja entsorgt, aber das ist nur ein tropfen auf den heissen Stein), aber sicher nicht vorrangig, WC3 und SC geniessen, dank eSport, bei Blizz einen wesentlich höheren Stellenwert als D2.
Wenn dort iwas im argen liegt gehen die vor, egal wie gross oder klein dieses Problem dann sein sollte.
 
was ich meinte war, das fehlerbehandlung vor der weiterentwicklung steht und das auch gut so ist (meiner meinung nach). es hat ja keinen sinn neuen content zu bringen solange mit dem alten probleme bestehen die lösbar sind, bzw ohne zu großen aufwand lösbar sind
gäbe es für jedes spiel getrennt ein team das sich drum kümmert gäbe es damit auch sicherlich kein problem...
 
Mal eine kurze Info zum UT leveling:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=22418973698&sid=3000

Offensichtlich kann man auch mir Dia's Minions recht schnell hohe levels erreichen.
Bleibt zu hoffen, dass Blizz sich da auch noch drum kümmert.

Naja ist doch logisch: Der Hammerdin wurde geschwächt und kann nicht mehr die ganzen spawnenden Skelette so schnell töten! Also musste man umdenken und jetzt reine Nahkämpfer nehmen zum UT-Lvln. :ugly:
 
Dupe Hacks wird Blizz nie fixen können das sollte klar sein.

Wenn Blizzard alle 2 Wochen Ruststorms und alle 4 Wochen Judgement Days machen würde wäre sowieso das meiste getilgt. Das dann mal konstant 1 Jahr durchgezogen.

Ergebniss

Botter Accs dauernt dicht und Keys gesperrt Dupe Items poofen dauernt, Shop Lager dauernt leer und soweiter und sofort.

1 Jahr später keine Botter keine Cheater keine Duper und was es noch so für Bnet Abschaum gibt in den dunklen Gassen des Bnets.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kongo .. tjo, da hilft nur warten auf D3 - auf dass die ganze Cheatermeute kein D2 mehr spielt.
 
@ Kongo .. tjo, da hilft nur warten auf D3 - auf dass die ganze Cheatermeute kein D2 mehr spielt.

Gibbets nurn Problem ich werd D3 von Tag 1 zocken das ist so sicher wie das armen in der Kirche.

Ich spiele seit D2 Beta und will endlich D3 :D

MfG

Kongo
 
Ich dachte Ruststorm usw. wären Programme, die ständig im B.net laufen, aber einfach uneffektiv sind. Kann das (oder das Gegenteil) jemand bestätigen?
 
Ich dachte Ruststorm usw. wären Programme, die ständig im B.net laufen, aber einfach uneffektiv sind. Kann das (oder das Gegenteil) jemand bestätigen?
Passiver Ruststorm - das Scannen auf Dupes, weswegen "billige" ständig vom Poofen bedroht sind - läuft immer.
Auch werden ständig Accs geflaggt, die verdächtige Dinge am Laufen haben, die werden aber meistens nur an einem bestimmten Tag, dem Judgement Day, auf einmal gebannt - wie am 11.11. zum Beispiel damals.

Aktiver Ruststorm ist eine halbe Legende, er soll durch das BNet fegen und sämtliche Dupes, gehackte Items und Sonstiges entfernen. Den letzten gabs aber mit der Änderung von 1.09 auf 1.10, der hat einen Großteil der alten bugged Items zerlegt...

Simon
 
Na dann weiß ich doch, wie dieser Changelog noch zu retten wäre :D

edit: Hier ist der Counter AN????? Bei dem ganzen Gespamme??? Naja, mir soll's recht sein - zumindest sieht der Avatar besser aus als die dunkle Jägerin vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch logisch: Der Hammerdin wurde geschwächt und kann nicht mehr die ganzen spawnenden Skelette so schnell töten! Also musste man umdenken und jetzt reine Nahkämpfer nehmen zum UT-Lvln. :ugly:

Hast du den Patch note verstanden? Die Skelette geben viel weniger xp im neuen Patch...
 
*hint* Den Link anklicken der im Quote steht ;). Dort wird behauptet, dass auf dem Testrealm Überdiablos Minions stattdessen Exp geben.
 
Yepp, das scheint leider der Fall zu sein, Baal und Meppels Minions geben nun keine Exp mehr, Dias aber schon... hoffe das dieses "Feature" noch gestrichen wird. :D

/€: Das Dias Minions zuvor keine Exp gaben war mir bekannt, deswegen schrieb ich ja auch "nun". ;)
 
Yepp, das scheint leider der Fall zu sein, Baal und Meppels Minions geben nun keine Exp mehr, Dias aber schon... hoffe das dieses "Feature" noch gestrichen wird. :D
Dias Minions hatten auf jeden Fall zuvor kein Exp gegeben, so viel ist sicher. Dass dies nun der Fall ist, habe ich auch gelesen. UT Leveln mit 2 Smitern wird da empfohlen :ugly:
 
Gibts denn bestimmte Uniques, die Duri mehr droppen kann als Andy, welche von besonderer Bedeutung sind? Ich würd selber nachschauen, aber bin nicht besonders versiert mit dem Dropcalc, und fragen kostet ja Nix :>.

Grunditems:
Heilige Rondache (+Alma Negra)
Balrogklinge (+Flammenbeller)
Drescher (+Schnitters)
Teufelsstern (+Baranars)
Balrogspeer (+Dämonenbogen)
Ettinaxt (+Runenmeister)
Knochengespinststiefel (+Knochensteig)
Monarch (+Storm)
Drahtvlies (+Gladi)
Tiara (+Kiras)

Dazu folgende Uniques,obwohl Andariel das Grunditem kann:
Windhammer
Eschutas
Thunderstroke (Donnerschlag?)
Ormus
Draculs
Arach
Redeemer
Ariocs
Glimmerscherbe
Nords Weichklopfer
Blutrabes Ansturm
(sollten alle gewesen sein)
 
Hast du den Patch note verstanden? Die Skelette geben viel weniger xp im neuen Patch...

Hast du den Patch-Note verstanden?

Die geben gar keine Exp mehr ;)

Nikos Post war überdies stark ironisiert,
kenntlich gemacht am unscheinbaren dennoch sehr deutlichen ":ugly:" smiley.

Soll heißen, wo Blitz ein Loch zukippt, wird (wieder mal) unnötig ein anderes aufgerissen .....

Für mich eigentlich ziemlich unverständlich :/
 
Zurück
Oben