TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Na ja, wir wollen ja nicht übertreiben. Man darf denke ich ohne Übertreibung behaupten, dass TS einer der besten Selffoundcharaktere und generell einer der besten Charaktere überhaupt ist. Das heißt nicht, dass jedes Monster prinzipiell schaffbar ist - wenn ich mit meinem einen PI/CI sehe, dann IST da halt kein Töten möglich, weil ich die Runen für Lawbringer noch nicht zusammen hab, geschweige denn Schnitters. Natürlich könnte ich mir irgendwelche 5%-AD-Geschichten in den Zweitslot tun dafür oder dem Sölli sein prima Insight wegnehmen (das er zwecks Damage trägt, nicht zwecks Aura), aber man kanns auch lassen und sich die Pein sparen, wenn man den randomboss halt einfach ignoriert.Ein Monster stehen lassen, weil man es nicht vernichten kann, heißt für mich: nicht weiter kommen.
Zum Respecbug mit den Auren: Mir könnte ja Nichts egaler sein, ob man jetzt den nutzt oder z.B. Farcast, ist imho kein Unterschied, wer aufs übelste cheatet (und nicht ganz blöd ist), wird halt jeden Gegner chancenlos machen, das ist zwar schade, aber halt logisch. Dass das Idioten sind, ist genauso logisch, also whatever. Eine Sache mehr, die bm ist, von geschätzten 2k+.
Simon