• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Fragt sich nur was Blizzard noch groß mit 1.13 machen wird. Da 1.14 ja indirekt angekündigt wurde. Mit der Aussage 1.13 ist kein Final Patch wie das zb für D1 1.09 war.

Der wird eh ers mal 2 Jahre nach 1.13 kommen und wenn der dann soweit mal alle Bugs fixt wärs mir au egal. Bis dahin ist Diablo 3 eventual drausen und dann heißt das bye bye D2. Nach 12 Jahren D2 ist dann endgültig Schluss. Sofern es nicht ers 2013 kommt.

MfG

Kongo
 
Naja, es wurde angekündigt, das D2 einfach weiter supportet wird, weviele/ was für welche Patches noch kommen werden, weiß keiner.

Für mich heißt das, zumindest bis D3 wird das game noch voll supportet.
Was Sie mit 1.13 noch groß machen werden?

Weiß auch keiner, ich denke, erstmal Bügeln sie an den Bugs rum, die im neuen Patch erst entstanden sind. Vielleicht nehmen sie sich noch Sachen vor, die schon länger bestehen, wissen tut das halt niemand.

Auf content hoffe ich schon gar nicht mehr, bisschen Skill tuning/rebalance wo es angebracht ist und das eleminieren vieler Bugs würde mich ja schon freuen, und wenn was rauskommt können sie sich noch gern Zeit dafür nehmen.
 
Ja ich weiss das D2 noch weiter gesupported werden soll wenn D3 drausen ist. Wobei der Support eh nicht mehr als solchen bezeichnen kannst wenn probleme im Bnet sind die etwas derber sind dann passiert 1 Monat lang ers mal nix, dann merkt Blizz das da was nicht stimmt. Bei WC3 merkens das irgendwie sofern da muss nur einer piensen schon werden alle Ressourcen dafür abgezogen.

Aber würde mir nichts mehr bringen da ich eh D3 zocken werde vom 1. Tag an.

Das meinte ich damit.

Content hoff ich ebenfalls garnimmer druff.

Bugs fixen etwas Balance und Finetuning der Skills bzw starke verbesserungen dran machen. Nova z.B. war in 09 recht stark und wurde in 1.10 so der masen runter gewirtschaftet das es der Skill eigentlich nur noch Mittelklasse war/ist.

Dafür CL und L so absurd gepusht das man wirklich die Billanz ziehen kann je nach Patch will Blizzard wohl das einige Skills absurd sind und andere total lächerlich. Nächster Patch dreht es dann um wie im Falle von Nova.

CL und L war lachhaft schwach und verbugt(statt FC brauchte man IAS um die zwei zu beschleunigen) Nova war extrem stark. Heute isses exakt umgekehrt.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:

Was wolltest du damit nu sagen?

Ja, in 1.13 wird die Hydrasorc verstärkt und ist gut spielbar, wenn du da meinst ^^

Aber an die Standard Builds kommt Sie imo trotzdem nicht ran,
ist auch egal, hauptsache vielfältige Builds.

Dann noch Nova-Syns einführen und man hat wirklich ......
ich fang schon wieder an zu träumen

€.
[ ... ]
Nova z.B. war in 09 recht stark und wurde in 1.10 so der masen runter gewirtschaftet das es der Skill eigentlich nur noch Mittelklasse war/ist.

Dafür CL und L so absurd gepusht das man wirklich die Billanz ziehen kann je nach Patch will Blizzard wohl das einige Skills absurd sind und andere total lächerlich. Nächster Patch dreht es dann um wie im Falle von Nova.

CL und L war lachhaft schwach und verbugt(statt FC brauchte man IAS um die zwei zu beschleunigen) Nova war extrem stark. Heute isses exakt umgekehrt.

MfG

Kongo

Das CL/L damals entbuggt wurde und heute stark ist, ist ja eigentlich nix gegen einzuwenden.

Trotzdem, als jemand, der in 1.09 einer seiner spaßigsten Sorc mit ner Nova/FN hatte, würd den build schon gern etwas stärker ohne allzudickes EQ sehen. Spielerisch ist Nova einfach Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wolltest du damit nu sagen?

Ja, in 1.13 wird die Hydrasorc verstärkt und ist gut spielbar, wenn du da meinst ^^

Aber an die Standard Builds kommt Sie imo trotzdem nicht ran,
ist auch egal, hauptsache vielfältige Builds.

Dann noch Nova-Syns einführen und man hat wirklich ......
ich fang schon wieder an zu träumen

€.



Das CL/L damals entbuggt wurde und heute stark ist, ist ja eigentlich nix gegen einzuwenden.

Trotzdem, als jemand, der in 1.09 einer seiner spaßigsten Sorc mit ner Nova/FN hatte, würd den build schon gern etwas stärker ohne allzudickes EQ sehen. Spielerisch ist Nova einfach Fun.


genau das meinte ich! :) bzw. war meine frage! irgendwie lese ich immer hydra 1.13 = rockt! ^^
 
Ist schon besser geworden, aber mit FB bist du trotzdem schneller. Wird jetzt bestimmt mehr Hydrasorc geben, aber es wird nicht so sein, dass die Hydra jetzt den Feuerball ablöst.

Noch nen Link zur Diskusion über die Hydra in 1.13:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1532031
 
Ich hab mal eine Frage zu den HFQs in 1.13.

Ich habe atm 22 Chars nach Hell gebracht.

In Nm hatte ich wie gehabt sol-um alles gefächert gehabt.

In Hell hingegen hatte ich alle runen bis auf Hel und Gul!
Kann es sein, dass Blizz da was geändert hat oder hab ich nur extrem viel Pech?
 
Pech - allerdings nicht extrem viel, denn so unwahrscheinlich ist es gar nicht. Eine Gul habe ich schon selbst gefunden (erster Quest :p), Hel gibt es auch weiterhin.
 
Glaubt doch nicht immer gleich an eine Verschwörung, wenn es mal eine kleine statistische Abweichung gibt ;) Die Chance auf eine Gul ist bei 22 Versuchen gerade mal bei 88%, du hattest also einfach etwas Pech.
 
So wie es aussieht, sollen ja alte Chars, mit abgeschlossenen "Höhle des Bösen Quest" nur 1 free Respec kriegen.

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, daß ein Char im neuen Patch alle 3 Respecs kriegt,
wenn er die Höhlen zwar gesäubert hat, aber die Belohnungen bei Akara noch nicht abgeholt hat ?


Gruß Fruity
 
Gehts bei deiner Frage um NonLadder? Weil ansonsten gibt es ja mit dem Reset keine "alten Chars".

Kann mir das durchaus vorstellen, dass man dann alle 3 Respecs bekommt, wenn man die Belohnung noch nicht abgeholt hat, aber wer macht schon Höhle des Bösen fertig und holt sich dann nicht die Belohnung ab?
 
Ja genau, so wars gemeint. ein Char der dann NL ist.

In Fact, will ich meinen Gold Baba in NL ersetzen. Bin mir aber unschlüssig was ich dem als Waffe in die Hand drücken soll.

Mit 3 Respecs könnte ich dann ausprobieren mit welcher ich am besten klarkomme.
 
hätte mal ne kurze frage zum respecc (wenn ich das hier grad lese)

wie funktioniert den das bzw wann und wo bekommt man den/die respeccs?

sry wenns nicht 100%ig hier rein passt
 
Einmal kriegt man die Respec als Belohnung für's säubern der Höhle des Bösen, also 1 mal pro Schwierigkeitsgrad.

Zum andern kann man den Respec über den "Token of Absolution" auslösen.
Diesen muss man aus den 4 verschiedenen essenzen zusammen cuben, die momentan von Andariel, Duriel, Mephisto, diablo und Baal gedropt werden.


Gruß Fruity
 
Einmal kriegt man die Respec als Belohnung für's säubern der Höhle des Bösen, also 1 mal pro Schwierigkeitsgrad.

Zum andern kann man den Respec über den "Token of Absolution" auslösen.
Diesen muss man aus den 4 verschiedenen essenzen zusammen cuben, die momentan von Andariel, Duriel, Mephisto, diablo und Baal gedropt werden.


Gruß Fruity

Naja da wär ja schon eine Lösung für dein "Problem"... Einfach 3 token sammeln und du kannst genauso 3mal die Respec-Funktion nutzen

Greetz
 
Wenn die das Update über Nacht eingespielt haben, könnten die Server bald wieder online sein.
 
Ich bin mir sicher, das die sich dafür noch etwas Zeit lassen.

Der Close vom PTR war nur der erste Schritt, schließlich ist die Aktivität dort auch drastisch zurückgegangen.
 
naja auch wenns eigentlich nur ne kleine nachricht ist, wenigstens gehts voran.

ich will jetzt endlich wieder neu anfangen bei 0. egal wie der patch jetzt aussieht und was gemacht wird. wobei ich natürlich auch entäuscht bin von den änderungen. das spiel wird noch einfacher. zur not steig ich dann eben auf hc um^^
 
Ich bin mir sicher, das die sich dafür noch etwas Zeit lassen.

Der Close vom PTR war nur der erste Schritt, schließlich ist die Aktivität dort auch drastisch zurückgegangen.

Warum sollten sie sich Zeit lassen? Haben sie schon lange genug... und wenn sie die Server runterfahren und ankündigen ne zweite Version aufzuspielen werden sie damit sicher nicht erst nächste Woche anfangen. Da würde die Comm sicher auch (noch mehr) Theater machen ;)
Und dass die Aktivität nach mehreren Wochen zurückgeht ist ja klar... so viel neues gabs ja dann auch nicht.

Ich denke (hoffe) dass wir da heute Abend/Nacht weitere News erwarten dürfen.
 
Zurück
Oben