• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Ich glaube nicht, dass das so schnell geht, musst dir ja nur mal das Statement auf der Hauptseite anschaun:
The Diablo II Public Test Realm for patch 1.13 is being brought offline as we prepare to deploy a new build that includes additional changes. We'll post patch notes and further information when the update is live

Hört sich nicht wirklich danach an, als ob das schnell geht. Wär ja auch mal was ganz neues.
Aber immerhin tut sich mal wieder was, wurde ja auch Zeit. Fragt sich nur, wann denn der Reset jetzt wirklich kommt. Jetzt nochmal Änderungen, dann wahrscheinlich nochmal PTR,... Ich glaube mit Ende April können wir mitlerweile zufrieden sein.
 
Das war sowieso nur ne alpha-version, was wir bisher gespielt haben... die changes, die jetzt kommen, spiegeln dann doch hoffentlich geweckte und hineingesteckte erwartungen wider. Ich hab schon so lange nicht mehr gespielt und nur abgewartet, dass ich langsam wieder richtig bock bekomm =)
 
hiess es nichtmal der Patch kommt im März/April? Okay, wir waren von 2009 ausgegangen, aber das stand ja auch nirgendwo :p
 
hiess es nichtmal der Patch kommt im März/April? Okay, wir waren von 2009 ausgegangen, aber das stand ja auch nirgendwo :p

oh mein Gott jeder zweite schreibt mittlerweile den exakt selben spruch, das führt schon zu kopfweh. ich hoffe es setzt sich wieder durch, dass leute eigene gedanken entwickeln.

Ich bin sehr auf die änderungen am 1.13 gespannt. wir haben ihnen tonnenweise ideen unter die nase gehalten und das bnet forum explodiert vor beiträgen. :flame:
 
naja, immerhin tut sich mal wieder was :)

ein paar nette änderungen noch dazu und der reset kann kommen!
 
oh mein Gott jeder zweite schreibt mittlerweile den exakt selben spruch, das führt schon zu kopfweh. ich hoffe es setzt sich wieder durch, dass leute eigene gedanken entwickeln.

Ich bin sehr auf die änderungen am 1.13 gespannt. wir haben ihnen tonnenweise ideen unter die nase gehalten und das bnet forum explodiert vor beiträgen. :flame:


Hope is the first step on the road to disappointment :D


Am besten imo: Gar nichts erwarten.

Nada.

Ich setz mich mit allem weiteren erst wieder auseinander, wenns da ist.
 
- Werebear - Increased health by 25% and armor by 1% per point.

EY ! in d2 heisst das immer noch defense !

schreiben jetzt die wow urprogrammierer unseren d2 patch oder nur den log? :P
 
1.13b ist online, oder? Und so wies im patchlog aussieht haben sie die Schwächung der lightmastery wieder rausgenommen ;), TPPK gefixed... Was ist mit dem Token? Dazu seh ich nix im neuen patchlog... Weiterhin respec? Ganz weg?
 
1.13b ist online, oder? Und so wies im patchlog aussieht haben sie die Schwächung der lightmastery wieder rausgenommen ;), TPPK gefixed... Was ist mit dem Token? Dazu seh ich nix im neuen patchlog... Weiterhin respec? Ganz weg?

Respec so wies war, je einmal nach A1q1.

Obs mit dem Token veränderungen gibt ... noch k.a.
 
Ich finde, das sieht alles sehr gut aus. Es ging schnell, die überflüssige Beschneidung der Blitzbeherrschung ist rausgeflogen und die Nahkampf-Klauen-Assassine hat endlich auch mal was bekommen. Gespannt bin ich, ob das Runenwort "Prinzip" jetzt auch Verwendung finden wird?!
 
Ich finde, das sieht alles sehr gut aus. Es ging schnell, die überflüssige Beschneidung der Blitzbeherrschung ist rausgeflogen und die Nahkampf-Klauen-Assassine hat endlich auch mal was bekommen. Gespannt bin ich, ob das Runenwort "Prinzip" jetzt auch Verwendung finden wird?!

Denke gerade an nen Triggerdin mit Eifer, Überzeugung? Schön bunt :irre: :ugly: base-dmg des lvl5 heiligen blitzes is aber way too low imho für nen hellfähigen build. also außer nette dreingabe nichts.

€dit: oder betrifft das stats die hier nicht bei stehen? mal testen^^

darüber hinaus warte ich auf den jubelschrei der hc-gemeinde :clown: tppk fixed dürfte doch voll einschlagen.

blitzmastery is fine^^ werbär war vorher auch stark. auf die verbesserte hydra freu ich mich auch sehr!

über den item-dupe-bug darf man gespannt bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit zwei ausgebauten Synergien macht der Stufe 5 Heilige Blitz von Prinzip immerhin 840 - 1008 (ø924) Magieschaden...
40 Punkte sind schwer abzuzwacken für einen Eiferer, aber vielleicht lässt sich damit einen stilvoller Untoten-Killer bauen. Im Chaos Sanktuarium laufen ja genug Untote herum und die Eiserne Jungfrau muss der Nahkämpfer nicht mehr fürchten...
 
Wirken denn die Synergien auf diese Quasi-Fremdfertigkeit?

Magieschaden profitiert nicht von der Überzeugungsaura, nicht wahr? Kleiner Denkfehler meinerseits. Wäre nen Thema wert für den Tempel, müsste mich nur mal dran setzen und das Ding auch aufm Testserver bauen.

mfg
 
ja synergien wirken auch auf getriggerte fertigkeiten. So ist zum Beispiel der blizzard von einer facette eine blizzard soso DEUTLICH staerker als auf einer frostpfeil ama.

gab auch mal nen build von nem necro der sich das zu nutzen machte als noch der marrowwalk bug funktionierte.
Ein runen wort liefert "knochenspeer" auf schlag und durch den MW bug hatte man ohne 1 punkt zu investieren 33 festgesetzte punkte in knochengefaengnis als synergie.
 
Größere Bugs:
- Problem behoben, dass manche Spieler andere Spieler töten konnten, wenn diese sich in der Stadt befanden ("TPPK")

TPPK ist gefixt? Ernsthaft jetzt? Das soll man glauben? Mal sehen fals doch wäre HC wohl wieder sowas wie spielbar.

- Problem behoben, dass manche Spieler andere Spieler rauswerfen konnten, wenn diese zu viele aktive Werte hatten ("Drop Barb")

Keine Ahnung, noch gehört das sowas überhaupt gehen soll?

- Problem behoben, dass Spieler Auren "stapeln" konnten

Sehr gut Token+PvP=Alptraum wäre somit vom Tisch.

Kleinere Bugs:
- Reißzahn sollte jetzt auch in Hölle Gegenstände droppen

YEHA! hatte mich schon lange aufgeregt das er nichts mehr droppen kann.

- Problem behoben, dass die Aura eine Söldners nicht erneuert wurde, nachdem dieser wiederbelebt worden war

Ja ist den heut scho Weihnachten? Das nervte tierisch zumindest mich bei meiner Sorc

- Wenn man dem Söldner zwei Gegenstände gab, die ihm Auren verliehen und einen wieder auszog, wurde die Aura des verbleibenden Gegenstands nicht aktiv. Dies wurde behoben.

Sagt mal täusche ich mich da nicht oder war gerade das kein Fehler sondern der fix des G-Merc? Weil man musste doch immer 2 Aura Gegenstände also zb Dream dem Merc anziehen und dann eines ausziehen anziehen um die Aura zu glitchen? Der Fix damals sollte doch gerade das aktiv bleiben der Aura verhindern oder verstehe ich was falsch?

- Problem behoben, dass nicht alle Werte von dem Paladin Klassen-Runenwort "Prinzip" korrekt angewandt wurden

Finde es zwar ohnehin wegen GUL nicht so dolle aber immerhin funzt es jetzt. Rain ist doch auch verbugt oder?

Der Hinweis auf den verringerten Schaden der Souls taucht nicht mehr auf
Der Hinweis auf die neuen Namen der Akt 5 Söldner taucht nicht mehr auf

Assassine
- Drachen-Klaue bekommt als Synergie 4 % zusätzlichen Schaden für jeden Punkt in Klauenbeherrschung
- Drachen-Kralle - der Angriffswert-Bonus wurde auf 35 pro Punkt erhöht
- Aufladungen die man durch Auflade-Angriffe erlangt halten nun 15 Sekunden an statt 9

Ganz nette sollte das Chargen und weiter rennen zur nächsten Monster Gruppe etwas angenehmer gestalten


Was mich freut ist das die Lightmastery entsprechend wieder in den Original 1.10 Zustand versetzt wurde. Zumindest ist davon auszugehen da es nicht mehr drinsteht im vollen Log.

Ganz nett soweit alles.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich Hat das mal einer Uebersetzt :top:
Das mit den Geladenen charges find ich ja mal toll :D nahezu doppelt soviel zeit da kann ich endlich volle 34 k dmg bei baal entfalten :diablo:

zu dem auren stacking is noch nichts bekannt das mit den auren nachm respec sollte eh ein anzeigebug nur sein. Dieser ist auch gefixt worden. Aber ob das mit den stacked auren uebern tradefenster ist k a.

Stelle mich im sp zum test zur verfuegung ueber tcp/ip
 
Details zu den Änderungen

>> Na endlich Hat das mal einer Uebersetzt
Das stammte aus unserer News :p.


Beim Respec gab es nur einen Anzeigebug, viel wichtiger ist das echte Stapeln im PvP, dazu habe ich aber noch keine konkrete Aussage gesehen.
 
Mir macht das einfach sorgen.

-Wenn man dem Söldner zwei Gegenstände gab, die ihm Auren verliehen und einen wieder auszog, wurde die Aura des verbleibenden Gegenstands nicht aktiv. Dies wurde behoben.


Weil eben genau so der G-Merc funktionierte. Blizzard schaffte es nicht den Bug selbst zu fixen am Merc. 2 Dream dem A3 Merc anziehen und Aura Item A ausziehen und wieder Anziehen und Aura wurde gebugt. Der Fix sorgte dafür das Aura Item B dadurch seine Aura verlor so das das buggen nicht mehr ginge. Der fix war zwar nur Bnet only aber trotz dem. Den eigentlichen Bug des G-Merc wurde nie gefixt sondern eben mit einem Workaround verhindert.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nicht wirklich freuen!

Ich spiele Softcore und habe mit pvp, dupes usw nix am hut, daher tangiert mich auch Aura-Stacking garnicht.

Des weiteren sind die Merc-fixes nett, aber ich wars gewohnt nach dem Ableben vom Merc ihm kurz die Waffe wegzunehmen und dann passt wieder alles.

Und die Assa-Änderungen bezeichne ich persönlich als gering, aber akzeptabel, da man einem geschenkten Gaul nun mal nicht ins Maul schaut.

Am Ende ist aber genau garnix anders als es vorher war für den 0815 Spieler.

Da hätte ich mir schon erwartet, dass man sich ernsthaft mit einer Skillrebalance auseinandersetzt, mal abgesehen von den schwerwiegenden Bugs bei Skills die alle noch da sind.
 
Die Projektilgeschwindigkeit der Hydra ist jetzt wirklich schneller und die Dropchance für Highrunes wurde global nochmal um den Faktor 4 erhöht... das sind doch zumindest Sachen, die für einen "0815 Spieler" freuen können :-)
 
Zurück
Oben