• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pulvertoastmans Reliquiem der Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, meld mich sobald ich die mio beisammen hab ... wird nicht lang dauern

edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
hy ich biete mal 1 Pg auf
hoher Schild - (def: 25) (strreq: 75) (sox (3)) 4.3

timmith
 
joa geht kla haste zeit für lt? wenn ja whisper *timith
wenn du mich nicht anwisperst mach ich ta fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
(neu)Erzengel - Amulett des Tauens - (lvlreq: 67) (+2 soso) (halftimefrozen) 2.1

Ich kenn mich mit Classic Preisen überhaupt nicht aus, und würde da mal spontan eine Mio für bieten

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
(neu)Erzengel - Amulett des Tauens - (lvlreq: 67) (+2 soso) (halftimefrozen) 2.1

Ich kenn mich mit Classic Preisen überhaupt nicht aus, und würde da mal spontan eine Mio für bieten

Da liegste genau richtig. Das ist nen Amu für ne Enchsorc und deswegen gehts auch für ne Mio raus.

ich bin online unter nrone

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurt des Adlers - Schwerer Gürtel (def: 8) (strreq: 45) (lvlreq: 50) (+17% fhr) (+18% edef) (+17 str) (+44 life) (+4 mana) (fres +18%) 4.2

Was willstn für den? :)
 
Gut, den nehm ich dann. :)
Zahl in PS, wenn das okay ist. Bekommst gleich TA- Daten.
 
Ich brauche eine Geisterscherbe und könnte 2 PS dafür bieten.

Zudem wüsste ich gerne, was du dir dafür vorstellen würdest:
(neu)Talisman des Steines - Amulett (lvlreq: 31) (+1 soso) (+12 life) (@res +17) (8% Erlittener Schaden geht auf Mana) 4.2
 
servus, ich hätte mal wieder 2 weiße gruftstäbe im angebot :D

interesieren würde mich das hier:
(lvlreq: 67) (+2 nec) (+10 ar) (+15 str) (+5 energy) (dmgred 2)

wieviel an schotter/ps/pg muss ich denn noch drauflegen?
 
Wenn du noch 1,5 mio drauflegst passt es. Schädel und Gems habe ich atm genug, muss wieder gambeln :D

Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
passt! gekauft! wäre gerade auch da..... :)

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Amu dann nehmen.

(neu)Talisman des Steines - Amulett (lvlreq: 31) (+1 soso) (+12 life) (@res +17) (8% Erlittener Schaden geht auf Mana) 4.2

Im Moment habe ich nur etwa 2.7 Mio, aber dürfte den Rest bald noch zusammen haben.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnürschuhe Teufel - Schwere Stiefel (def: 5) (strreq: 18) (lvlreq: 18) (+10% fhr) (+3 dex) (cres +10%) (fres +31%) (8% mf) 2.5

wieviel gold muss ich dafür sammeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben