Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brian_Earl_Spilner schrieb:wenn man klug ist spart, man sich etwas dex auf bzw sieht zu, dass man mit items auf dex für matri kommt. in vielen situationen ist es hilfreich, wenn man gloves wechseln kann.
xardas149 schrieb:ich versteh nicht ganz wo du drauf hinaus willst
Grosser Matronenbogen braucht 152 dex. mb für spirit über 200 so in dem dreh.
selbst wenn man 15 dex über die gloves bezieht, wie soll man da in probleme kommen mit der dex für gmb? wenn ich gloves wechseln will in nem match wo ich maxblock zb nicht brauche kann ich die gloves doch problemlos wechseln was dex angeht.
vll weil ich nicht ganz nüchtern bin, aber ich kapier nicht was du sagen willst. maxblock mit storm is auf jedenfall anzustreben imho
Edit: Mit genug FRW braucht man keine TitanZ mehr!
Von Fire-SCs steht ja nichts im Guide, oder?
Nö, aber es wurde diskutiert & das ohne Ergebnis...
Bleibt also für mich die Frage, welchen Sinn/Unsinn hat es nun?!
Mach dir das mal nich so einfach
Deine eth Dinger bringen dir doch fast Null ohne self rep., oder?
Ich würde bestimmt nich auf die Idee kommen, jabb vs nen Baba zu nehmen! Bleibt für MICH nur noch LF/Bu und hmm...alle alle!
einen gift sc könnte man aber schon nehemen oder??