lukius
Guest
wie viel ias brauch ich bei faith mit ner lvl 15 aura`?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Waffe:
Wenn wir mit 7 FPA (Frames per Attack) spielen wollen kommen wir um Faith in einem Großen Matronenbogen nicht herum. Bei einem Fanatismuslevel ab 13 brauchen wir noch 95 IAS um auf die 7 FPA zu kommen.
als standart ok, aber is mir iwie zu "kommerz"
#1 bowie is aus meiner sicht absolut kein 1on1 char
#2 eine vitabowie sollte weitaus mehr als 3 k life mit bo erreichen
#4 mir fehlt eine 50/50 aufteilung der stats, die meiner meinung nach am sinnvollsten ist
#5 eine glascannon im 1on1 is mehr als futter - vita is kein wirklicher angstgegner, da der dmg doch scho ziemlich armselig is
#6 faith is nich top bow @ pvp, kannst auch mit rare bows (matri) brand (matri) auf 7 fps kommen
#8 wieso immer nur faith im GMB? diamond, shadow > gmb
hls kann ich nur in kombi mit gores empfehlen - cats > hls mit WTs
wieso ein str/dex add ring?
meine empfehlung, statted die bowie so, dass sie auch ohne STR vom RING spielen könnt, das lässt die option für wechseleq. offen, falls man ma 2 raven, mass resi,whisp or w/e usen möchte
ein 9 min 15 dex 40 life xx mana add ring is jedem str/dex ring weit überlegen
eni wird nur als bo, frw +2 skill dahingestellt, wobei tele auch usefull sein "könnte" - aber meiner meinung nach, is eni der größte mist den sich blizz jemals ausgedacht hat -.-
warum 6 slots freilassen für cta im inv????? würfel rein (kostet nur 4 slots)
durchschalgen maxen, höö? ich würde erstma zusehen, dass ich die ausweichskills auf ein vernünftiges lvl bekomme, bevor ich durchlagen ausbauen würde
Hls 08 is die perfekte mischung aus hls & cats, leider gibt es davon nich mehr wirklich viele & erst recht net legits
aber mit faith im gmb eh blödsinn, da man ja so net auf 7 fps kommt, aus man benutzt ne ed/ias rüsi...
wieso benutzen liga spieler einen fire/life sc, wenn er nich stunned?
auf was für einen frw wert kommst du (bow slot)?
derzeit benutze ich 13x 5 frw 3 max 1x ar sc's won denen 9 oldstock sind, die anderen habe ich aus meiner FL *falls es irgendwen interessiert
hab atm 130, fehlen aber 4 scs, also 150 eigentl.
natürlich kann ich frw in leben umrechnen. wenn ich hl gegen cats tausche kann ich 6 frw scs rausgeben und hab 120 life mehr. so einfach isses^^
bin auf 2,1k leben mit cube / fast 2,2k mit 3/xx/20 für TvT.
mal abgesehen von cats gefällt mir dein life/dmg verhältnis aber ganz gut.
wie sieht dein genaues equip/stats aus?
edit:
du hast 1 X451 im inv. und keine maxres? ansonsten standard faith gmb build?