• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie - Der AT

12er Fana (evtl. auch 13er) reicht doch glaub für den Cap, von daher würd ich den Bogen nehmen, warte aber mal noch die Antwort von nem Pvp-Profi hier ab.

LG T1more
 
lvl12 Fana reicht nicht aus. Alles darüber (13, 14, 15) reicht aus. Heisst du hast eben ne dementsprechende Chance, dass dein selbstgebautes Runenwort "fürn Arsch ist".

Ich kenn die Runenpreise nicht bzw. die Verfügbarkeit. Aber ich würde es wohl selbst bauen... und hoffen xD
 
es geht um den IAS von fana, damit(ab13) erreichst du maxframes
 
hä? wegen der Fana oder was? Da gehts um den Speed und net ums ed.
Man mag ja die 7fps ham :]




/edit: zu spät =(
 
Ist denn das eine % ed zu wenig schlimm?

Is ja nur 1% ed, allerdings hat ne Ama noch einiges an dex un anderer off-wep-ed und Faith hat ja selbst noch 280% ed.
Also (280+14)*mass-off-wep-ed oder (280+15)*mass-off-wep-ed is mMn egal.
 
ich spiele so eine ama im ladder modus, bzw sie soll bald fertig sein

welche fhr / frw caps sollte ich anstreben?
gerade weil es ja keine 5frw charms gibt ist es schwer ein richtig hohes cap zu erreichen
ich use wts, cats und einen circ mit 30frw

wie siehts mit resis aus? wie viel stack sollte ich haben? oder eher einen anti-caster char machen?

ich hab aktuell max block mit storm geskillt, sollte ich das beibehalten.. hat ja den posiviten effekt das der dam auch gesteigert wird..
 
20 fhr solltens sein.

frw so 130 + musst mal gucken, wie das @ ladder mit 3ern durchsetzbar ist. naja, dafür gibts ja cats.frw vom gear sieht gut aus.

von wirklichen caps geht man btw beim frw nicht aus, eher von kosten / nutzen im sinne von wieviel x 20 life verzichte ich für frw wert x im bow slot. frw chars @ ladder haben halt die arschkarte, weil die caster da keine einschränkungen im vgl zu nl haben ^^

€: tjo, res sind so ne sache. paar 3/5 sollten rein, ggf auch 3/11 single res. fire res full. cres full, lres full. whisp dazu bzw raven.u.u. erhöhte fire res gegen fb sorcs. psn res ggf potten. nicht schön aber auf ner bowie iwie kaum machbar sonst. stackres in 1-1 habe ich wenn nötig immer über jmos oder jmoe oder jmow geholt. ggf tuts auch sankti. darfst dich halt nie im bow slot erwischen lassen.

mb ist imho must have und aus dem grund den du nennst auch doppelt sinnvoll auf bowie. ohne mb möglichkeit geht bow sang und klanglos unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dass ist das problem..
20fhr, stack-resis, 130frw und eigtl auch gerne noch max/ar/life

das ist gerade in ladder sau schwer umsetzbar, ich muss mal gucken wieviel frw ich ihr "gönne", am besten in duellen testen wie schnell/langsam man ist..
 
wie gesagt, den stack ggf nur aufm shield slot. ist im bow slot eig kaum möglich ( fade precast...aber naja....)

20 fhr sind np, 3/xx/5 sind sogar ziemlich günstig, da die sonst kaum chars benutzen.

am frw sparen ist halt keine alternative. fakt ist, dass bowie in jedem setup gewisse run werte haben muss. sonst kann man dich einfach zu leicht nl tanken.
 
Kannst auch Gores anziehen, sind vom Schaden ca. so gut wie WTs, bringen aber 5 FRW mehr.
Alternativ wären noch 30 FRW/10FHR/120 Single Res Boots zu nennen, gerne auch mit 9 Dex xD

In Ladder sind wohl sogar Aldurs mehr als nur eine Überlegung wert... 40 FRW, 50 Life, 50 FRes (?), hauen schon gut rein.
 
Aldurs bringen 40-50 FRes.

Gibts eig. nen Runmalus auf Helme/Schuhe ? Auf Rüstungen + Schilde gibts ja welchen...

LG T1more
 
Will mir für meine Vita-Bowie ne forti bauen. Jetzt stellt sich für mich die Frage nach dem optimalen Rohling!
Hätte an ein Gutes Wyrmleder oder eine Gute Archon gedacht! Richtig? Will ungern meine Lo in was suboptimales sockeln :D

Grüße
 
Prinzipiell geht jede Rüstung, für die du nicht extra Stärke statten musst und die keinen Run-Malus hat.
In Frage kommen:
Dusk, Wyrm, Scarab, Wire, Archon, Hauberk.

Also solang du die nötige Stärke hast, lass deinen Geschmack entscheiden. Am gefragtesten sind Dusk und Archon.
 
Ok, hab mir jetzt ne 15% ed Dusk Forti gebaut.
Frage zu den gloves: Wie sind die Chancen was brauchbares zu craften? Ias, str,life, dex wären ja möglich!
 
Kommt darauf an, was man unter "brauchbar" versteht. Durchschnittliche Gloves schafft man schon zu craften, aber das dauert trotzdem seine Zeit.
Ertrade dir lieber ein nettes Paar. Dann kannst du immernoch nebenbei craften und bei einem guten Ergebnis die alten Gloves wieder vertraden.
 
life kann imo ned auf kb gloves drauf sein. Und kb isn must have auf ner bowie :)
 
Ok, hab mir jetzt ne 15% ed Dusk Forti gebaut.
Frage zu den gloves: Wie sind die Chancen was brauchbares zu craften? Ias, str,life, dex wären ja möglich!

str ist imho zweischneidig, man kann dann keiner lamergloves fürs ffa mehr reinnehmen.

und gewöhnt euch mal die 15 ed kacke ab. es bringt NICHTS, da eure def ein witz bleibt. dafür habt ihr immense repkosten, und ne bowie ist nunmal kein "i joder thru the pub and lay em all" pala, der sich drauf verlassen kann mit dem gold aller anderen heimzugehn.
 
Zurück
Oben