Ich hab es schon mal gesagt und ich sage es nochmal: Ich muss gar nix beweisen, ich bin kein Richter. Ich sage dir einfach ins Gesicht, dass du ein Falschspieler bist. Punkt. Meine Meinung. Du kannst mich aber gerne wegen übler Nachrede anzeigen.
Jo deine Meinung würde ich dir auch nich verbieten bin ja nich du.
Der einzige, der sich im Moment hier lächerlich macht, bist du mit deinen komischen Argumenten von wegen "nicht beweisbar". Damit stehst du ja sogar auf PvP-Seite allein da. Die anderen geben wenigstens unumwunden zu, dass sie Scheiße bauen. Aber du musst hier noch auf scheinlegal tun. Erkundige dich doch bitte gleich auch noch nach den Ausdrücken Anscheinsbeweis und Indizienbeweis bei deinem Rechtskundelehrer, mal sehen, ob du dann immer noch so selbstsicher hier auftrittst. Dass Blizzards Dupescanner keine Beweiskraft hat, sollte dir eigentlich klar sein, immerhin weiß sogar ich, wie man Runen permt.
Die anderen geben wie ich auch zu channel runen zu traden. Nur sind sie dabei noch so entgegenkommend zu sagen das es dupes sind. Das hab ich inzwischen aufgegeben. Von eurer seite kommt kein entgegenkommen also warum soll ich? Fakt ist und bleibt das man bei ner rune nie weis ob sie gedupet ist.
Was weißt du von meinem Hintergrundwissen? Du wirfst mir Vermutungen vor und weißt doch von mir gar nichts. Aber es ist ja sehr einfach, so allgemeine Ausreden in den Raum zu werfen. Da du damit sogar deinen PvP-Kollegen widersprichst, müssten die nun eigentlich kommen und dich auf deine Argumentationsfehler aufmerksam machen.
Ich gehe mal davon aus das du nicht selber dupest. Und wenn du nicht aktiv in der Szene drin bist behaupte ich mal das du nicht weist wieviele dupes regelmässig auf den markt geschmissen werden um da was zu sagen zu können. Kannst mich ja korrigieren wenns anders ist.
Und wo wir gerade bei seltsamen Argumenten sind
Was Blizzard gewollt hat, weißt du nicht. Fazit: Reine Spekulation. Meine Vermutung: Blizzard hat HR absichtlich so selten gemacht, damit niemand Dutzende davon hat
Wenn Blizzard hrs einbaut gehe ich davon aus das sie gewollt sind wäre ja auch logisch meinst nich?
Falsch. Nachfrage und Angebot halten sich gegenseitig hoch. PvPSpieler haben hohe Nachfrage, also gibt es hohes Angebot. Eine direkte Auswirkung eurer "Spielweise".
Als ob sie ohne pvpler nich dupen würden aber das hatten wir ja schon.
Stimmt. Hat auch keiner behauptet. Sinnloses Argument.
Doch schon mehrere hier. Grobe Pauschaliesierungen eurerseits sind ja an der Tagesordnung.
Der Schluss "nicht alle sind Dupes, darum Cheaten PvP-Spieler nicht" ist falsch, dürftest du selbst einsehen. Wenn nicht, mach ein Logik-Seminar.
Klar gibts cheater unter den pvplern. Nämlich die FCund AA user. Aber die werden meist sofort aus den games vergrault.
Falsch. Ich kann das für eine Auswahl von Items machen und eine Aussage darüber treffen. Weil es mir für diese Diskussion hier völlig egal ist, ob andere Leute cheaten. Es geht um PvP-Spieler, nicht um andere. Reines Ablenkungsmanöver.
Korinthenkacken kann ich mindestens so gut wie du. Ist die Frage, ob du das wirklich willst. Ich habe diese Diskussion nicht angefangen, aber ich ziehe sie bis zum Ende durch, wenn es sein muss. Ich habe endgültig die Schnauze voll davon, dass Cheater sich hier großspurig hinstellen "ihr müst mir erst mal was beweisen", was erstens nicht stimmt und zweitens typisch ist, weil sich Betrüger immer gerne an alle Regeln erinnern, wenn sie zu ihren Gunsten ausfallen, aber alles vergessen, wenn sie selbst sich dran halten sollen. Ich habe auch die Schnauze voll davon, dass PvP'ler sich für etwas besonderes halten im BNet und glauben, das Regelwerk geht sie nix an.
Und schließlich habe ich auch die Schnauze voll davon, von sogenannten "neutralen" Beobachtern aufgefordert zu werden, von meinem Standpunkt abzugehen. Ich gehe von meinem Standpunkt ab, wenn mir jemand ein überzeugendes Argument liefert. Ansonsten sehe ich keinen Grund darin, meine Überzeugung immer wieder in Frage zu stellen, ohne dass sich die Fakten ändern. Ich gebe den PvP-Spielern verdammt viel Spielraum, indem ich ihnen die notwendigen Enigma-Runen zugestehe und diverse andere Dinge, aber es gibt Grenzen. Und die Grenze ist sicherlich da erreicht, wo ich feststellen muss, dass Cheater sich nicht mit ein bisschen Entgegenkommen begnügen, sondern ALLES wollen. Also will ich nix mehr hören von "in einer Diskussion muss man auch mal nachgeben". Ich habe schon so viel nachgegeben, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin ich noch nachgeben soll. Von der Gegenseite kommt da ... NICHTS.
Und wenn ihr die Diskussion auf unterster Ebene führen wollt, habe ich nichts dagegen. Da Hasels Legit-Thread bei der Umstellung irgendwie verschütt gegangen ist, muss es vielleicht mal wieder einen geben, auf den man verweisen kann.
Mag sein das es in diesem Thread hier zufällig um pvp geht. Aber eure Argumente fallen in anderen threads wo es nicht direkt um pvp geht ja genauso aus von daher. Ich will auch nicht ablenken.
Ich versuche euch nur klar zu machen das deine Behauptung ich sei ein cheater genauso unhaltbar ist wie meine Behauptung du seist ein cheater mehr nicht. Btw über das Anzeige erstatten werd ich mal nachdenken
und @drybone: mach nur so weiter. Ignorier meine Frage und hack weiter auf mir rum ohne Sinn und Verstand. Falls du meine Frage gar nicht gelesen hast (würde mich nicht wundern): sie steht in einem früheren Post von mir, an dich adressiert. Ist nicht schwer zu finden. Kannst mir auch gerne PM schreiben. Ich wüsste schon gerne, warum du mich eigentlich dumm anmachst.