• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Paladin Guide v. Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es den Grund Smite dam vom Herold um 40% erhöht und diese Prozentzahl dann dazu gibt das war mir klar.
 
Hm Grundschaden? Als wir das getestet haben ging die Rechnung auf wenn wir den Wert zu den % Boni dazugezählt haben. Aber ist schon ne Weile her. Also: (HS + Schildschaden) * (100 + Smitebonus + Aurabonus + Stärke + Schildjuwel) / 100
 
wär au ne möglichkeit, habs selber noch ned getested. wollte eben gerade im open testen, aber bei mir funzt die sache mit jamella leider ned, kann mich dann ich kein game einklinken. sieht so aus als ob das wohl jemand anders machen müsste :(
 
Jamella suckt seit 1.08,also mach es so: du erstellest char und gehst in game dann verlässt game,alt+tab dann erstes item rein,save,dann wieder in d2 char ins game einklinken,wieder verlassen,dann Jamella reload klicken nächstes item und immer spo weiter sonst gibts Probs
 
@Exterminatus
bei mir rockt Jamella. Ich erstelle den Char mit Shadowmaster und dann gibts keine Probs, aber was DeathHawk meint sind glaub ich editierte Items, also items mit Sockelfassungen oder zusätzlichen Stats oder Juwele überhaupt.
Ich hab grad probiert ein 40%ED/15ias Juwel zu editieren und rausgekommen ist ein 37%ED/15ias rofl


@all

kann jemand einer Ama ein paar fragen beantworten?

1.wieso benutzt hier keiner Eifer???? Trifft man damit zu schlecht?

2.Smite müsste den Gegner zurückstossen (genauso, wie Charge), dann muss man ja hinterherrennen, bevor man wieder smiten kann???

3.Was macht ihr, wenn euer mana beim fisten ausgeht? (Als Pala ohne Punkte auf Ene sollte man nicht über 300-400 Mana haben und das ist schnell weg bei einem lvl 3x FoH)

4.Soweit ich weiss gibts bei Smite kein AR, aber in der Beschreibung vom Necrospruch (Life Tab) heisst es, dass der Angreifer die Hälfte seiner AR als Leben bekommt. Kann mir das jemand erklären, warum man trotzdem Leben bekommt?

5.Was schon sehr oft gefragt wurde, aber ohne antwort geblieben ist: wie kommt man (ohne Aura) auf 1,5k Smite-Damage???

6.Wird Waffen-Ias beim Smiten miteinberechnet? (Ich meine die 20% einer Silence-Phasenklinge :D)

P.S.:Super Guide....nur fallen mir nach 12 Seiten Posts-lesen langsam die Augen zu :D

Achja....ein geheimtip: was bessres, als sanders stiefel gibt's für einen pala nicht *g*
 
dann versuch ich mal, die fragen zu beantworten:

1. genau, würde nur sinn machen, wenn man den gegner vorher in eine ecke/wand gedrängt und angesmitet hat, und man selbst eifer max hat, sonst trifft man zuwenig. da kaum ein pvp pala eifer maxen wird, benutzt man es auch nicht.

2. stimmt, aber bevor der gegner da reagieren kann, söllte man schon den nächsten schlag gesetzt haben. außerdem wird der gegner nicht bei jedem smite schlag zurückgestoßen, frag mich aber nicht warum

3. das mana geht nicht aus, 300-400 reichen locker für jedes duell

4. dann ist die beschreibung des spruches falsch, mit AR hat life-tab nix zu tun. man hat einfach nen leech von 50%

5. eigentlich schafft man das kaum. die 1,5 K vorne im guide sind mit fana gemeint. selbst mit hs+smite auf lvl 35 und herold schafft man das nicht. einzige möglichkeit, ein sehr hohes hs und smite lvl (3x) und dazu ein sehr gutes smiter shild (elite-pala) mit wenigstens +2 pala skills und ed drauf.

6. ja

mfg
Lof
 
cool vielen dank :kiss:

*noch ein paar fragen hinterherwerf*

1.Wie habt ihr die Tastenbelegung....
also ich habs mal mit

links:
F1 Charge
F2 Smite
F3 FoH

F4 Frost
F5 Konz/Fana
F6 Conv
F7 Vigor
F8 HS

mir fehlen noch Townportal (kann ich aber als Scroll wie ein Pot aktivieren), Eifer (aber eher PvM) und Life Tap. Hab keine Ahnung, wie ich bei dieser Tastenkombination Life Tap aktivieren soll...

2.Wie/Wann setzt ihr Life Tap ein (aber bitte genau...dass es vor dem Zuhauen sein sollte ist klar, aber wenn ich den caste anstatt zuzuhauen, dann hat jeder Gegner die Chance irgendwas böses zu machen)

3.Was haltet ihr von D&D Gloves+Belt gg Meelechars? Man kann nimmer eingefroren werden und 30% ias für Smite...
 
wieso brauchst für lifetab nen shortcut?
Du switcht doch auf slot 2 und da behälst du lt einfach angewählt.
 
das is auch eine möglichkeit.....aber zum einen: bei lag geht das switchen nicht so schnell und ausserdem könnte man ja das stäbchen sogar in der hand lassen...man braucht ja nur das schild zum schlagen (jaja die skills von silence kann man gegen billige gegner sowieso vergessen *g*)
 
löl.
Naja smite du mal mit deinem lifetab stäbchen in der hand.
HAst vergessen dass der waffenspeed entscheident is?
 
rofl....hälst du mich etwa für ein niewbie?
ich hab mir schon überlegt das ding mit shael zu sockeln (falls man stäbchen sockeln kann :D)

es ist aber einfach praktischer in nem cw.....einfach jeden gegner in reichweite anhusten und der baba hat leichetes spiel :fight:
 
BllackSmoke-Kva schrieb:
rofl....hälst du mich etwa für ein niewbie?
ich hab mir schon überlegt das ding mit shael zu sockeln (falls man stäbchen sockeln kann :D)

es ist aber einfach praktischer in nem cw.....einfach jeden gegner in reichweite anhusten und der baba hat leichetes spiel :fight:
das möcht ich sehn wie du bei der reichweite mal eben jeden gegner "anhustest" ~
 
ja ich halte dich mal spontan für nen nOOb. Meinungsfreiheit :p

Renn damit rum wenn du willst. Wunder dich dann aber nich wenn du abloost.
Und falls du nach dl liga regeln spielen willst: imho sind charges im 4 on 4 verboten :p
 
schön....wenn meinungsfreiheit, dann eben so: ich halte dich für einen arroganten typen, der glaubt er wärs...es mag zwar sein, dass ich etwas viele fragen stelle, aber zum einen liegt es daran, dass ich noch nie einen pvp-pala gespielt habe und zum anderen ist das forum dafür da...wenn du das nicht akzeptieren kannst und jeden, der ein paar dumme fragen stellt als nOOb bezeichnest, dann bist du hier falsch...sorry

achja...dass man charges im 4on4 nicht benutzen darf wusst ich nicht, danke
 
ich glaub net das er den noob drauf bezog dass du viele fragen stellst, sondern darauf dass du mit dem LT stab smitest

du kommst in nem CW im normal net dazu noch gross artig LT zu casten, hast so schon genug zu tun
 
Also ich hätte noch nen Tip gegen Trapper Assasines die auch mit Mindblast arbeiten. Also mein Smite-Fister hatte gegen richtig gute auch mit einer Menge Run Charms Probleme. Jetzt hab ich mal meinen Smiter mit nem Cruel Berserk ausgestatten, und da ich 10 Kampfskill Charms trage bekomm ich Charge auch richtig hoch. Also ich muss sagen mit Charge fällt es mir wesentlich leichter gegen diese Art von Assassines zu bestehen. Das kann zB. daran liegen das smiter meistens ehh mehr Leben haben als reine PvP Charger, und ich schaff auch immerhin an die 4000 Charge Dam. ;) Das nur als Tip falls auch noch jemand anderes gegen gute Trap Assassines Probleme hat.
 
thrini hast recht.

@smoke wenn du meinst mich hier so anflamen zu müssen, meinetwegen. Ich habe überhaupt nichts gegen leute die fragen stellen. Sonst wäre ich wirklich nich hier im forum.
Aber wenn du mal drüber nachdenkst: nur wegen dem switch problem auf die stats von silence phaseblade verzichten :irre:
+2 resis und vorallem man kommt imho mit lvl1 fana auf max smite speed. Außerdem die reichweite. Ich glaub stäbchen haben nur 1. Da kann ich mich jetzt aber irren.
Auf jedemfall müsstest du ausrüstung voll auf ias auslegen um erfolg zu haben. Aber des wäre auch nich optimal.
 
smiten mit nem stäbchen war nur eine ÜBERLEGUNG....wieso ist man denn gleich ein noob, wenn man noch nie pala gespielt hat???

wie kommt ihr eigentlich auf die 65 ias? Sockeln mit ias/ed juwelen oder D&D handschuhe + Gürtel?

wieso benutzt keiner von euch profi-palas sanders schuhe?

achja.....wo steht eigentlich, dass man charges im 4on4 nicht benutzen darf???

-----es soll ein CW pala werden....daher werde ich mit der frostaura smiten (->kein fana) und resis brauchst in normal eh nur in wenigen fällen...aber wie gesagt....es war eine ÜBERLEGUNG und nichts weiter...habs eingesehen, dass die reichweite vom stäbchen zu gering ist etc.
 
d&d set is nur die ganz billige lösung wenn mann ix anders hat.

ich benutze meistens sanders, weil billig und in summe der stats meiner meinung nach die besten schuhe für pala (ausnmahe kickass rare classic mit 30fr,1x str,1x dex)

deine aussage resis braucht keiner überlegst dir spätestens wenn ne soso im gegnerischen team , bzw ein foh pala und du die 200% blitz res ned ausnutzt, dannmacht das böse aua.
 
BllackSmoke-Kva schrieb:
smiten mit nem stäbchen war nur eine ÜBERLEGUNG....wieso ist man denn gleich ein noob, wenn man noch nie pala gespielt hat???
:confused:
elementar betrachtet bedeutet "noob" nichts anderes als anfänger.
und wenn du noch nie pala gespielt hast, biste halt mal ein noob auf dem pala-sektor. daran is ja nichts verkehrt.
aber dann würd ich mir auch mal was sagen lassen von leuten die damit evtl. schon ein wenig mehr erfahrung haben.
nix für ungut.

greetz
scr@tch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben