Sachmeth
Guest
Wußte ich auch nicht, bis ich gg Joel verloren habe *fg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sachmeth schrieb:Ich habe mit Chromatic Ire 1.08 etwa 300-400 Life mehr, dafür aber 1k Mana weniger. Was bringt mir ein bisschen mehr Life, wenn ich mein Mana Shield beim ersten härteren Treffer verliere und nicht mehr angreifen kann, weil ich kein Mana habe? Wizardspike ist einfach unschlagbar!
naja wenn man deine ausrüstung trägt kommts wohl aufs selbe raus. Aber wenn man caster belt oder amu trägt kann des scho wihtig sein.
gerade bei duellen gegen necros find ich FHR unersetzlich. wenn der nec genug fast cast hat is man sauschnell im lock und das mana is unten wie nix, die Art und Weise wie man andere duelt is aber eh bei jedem anders da hilft nur üben und testen, womit man am besten zurechtkommtSachmeth schrieb:Gg Asn ein klares JA. Oder gib mir ne Asn, die mich kriegt Bei Necro isses eigentlich egal, aber ich zieh trotzdem lieber FHR an, um handlungsfähig zu bleiben, auch wenn ich mal getroffen werde.
DemolitianMan schrieb:Hab das jetzt mal bei meiner ausprobiert, und da is es eigentlich genau umgekehrt: mit Ire 08 hab ich ca. 650-700 life mehr und nur ca. 350 mana weniger als mit Wizardspike. Kannste mir das mal bitte erklären, wie das bei dir dazu kommt?
Sachmeth schrieb:Hmmm ich hab allgemein nicht so viel Life, da ich keine wirklich krassen Charms habe. Is halt alles selbst oder im Clan gefunden. Ich nehme mal an, daß es daran liegt.
Swizz schrieb:Wenn du ihn hast, würde ich ihn auch benutzen, einfach weil er stylischer ist . Auch wenn das manchmal von den Stats her die schlechtere Lösung ist!
Sachmeth schrieb:Was bringt Dir viel Life, wenn Dein Manashield ständig weg ist und Du nimmer teleportieren/orben kannst?
Die meisten Sorcs besiege ich, weil sie kein Mana mehr haben, und ich sie dort, wo sie dann stehenbleiben, einfach abschiessen kann. Übrigens geht auch mir manchmal das Mana aus... und das bei 2k