• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Sorc Guide - ebenfalls offensiv ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich war im channel, ich wollte mich eigentlich nur ma informieren was das teil wert ist, aber wenn ich ich wirklich soviel dafür hinpacken muss, dann mach ich erstma meinen armor fertig
 
na ja, ich hatte meins halt in 1.08 gefunden, hatte sogar mal 2 davon, aber damals fand ich das teil eben nicht so toll.. ich glaub nicht, dass das ding so oft gedupt wurde, die meisten leute wissen vermutlich nicht mal, wie gut das ding eigentlich ist (ich wusste es bis gestern auch nicht)

edit: ich hab jetzt auch nen plan wie ich gegen necros und assas auf die 86% fhr komme: que hegans(shael), lanzenwache, 1 cold skill charm mit 12% fhr und ein kleiner charm mit mana und 5% fhr.. muss nur noch nen coldskillcharm mit fhr finden...
 
Das wird schwer. Da ich es versuche meine Equipment so allgemein wie möglich zu halten, das ich möglichst wenig wechsel muß, will ich gegen alle Chars max FHR haben.

Bei mir sieht es bisher so aus.
7% Harle
7% Wizz
40%Que Hegans
17% Belt
12% ein Coldskiller mit FHR

Es fehlen mir noch 3%. Weiß noch nicht genau wo ich die herhole.
Aber Lanzenwache wäre auch ne Idee, aber dann hätte ich gegen Amas kein max FHR. Macht das da überhaupt Sinn?
Aber ich bräuchte kein FHR mehr über Charms!
 
Pack einfach einen fhr charm ins inventar. Die 20 life weniger die du dadurch hast wirste wohl verschmerzen können.
 
Wenn ich 15% über kleine Charms holen würde hätte ich genau 86% das wäre dann natürlich genial geplant :)!
 
Warum holste dir ned einfach D2C Boots mit 20% fhr und ziehst die dann gegen Chars an für die du max fhr brauchst, so hab ich das Problem gelöst. Sind ja auch ned soo teuer, wenn de nicht absolut kickass Teile willst
 
Weil mich das mehr Life kostet, als wenn ich das durch kleine 5%fhrcharms hole! Wasserwanderung ist schon genial!
Kann es FHR auf Boots eigentlich noch geben?

@Sachmeth
Ich habe gerade Scottys guide gelesen.
Vileicht solltest du auch noch Sorctaktikten fürs 20n2 und fürs 4on4 einfügen. Ich weiß nämlich da meistens nicht genau was ich machen soll und Spiel es wie 1on1 und ich denke ich bin nicht der einzige dem das so geht!
 
hab ma noch ne andere Frage die nicht ganz dazugehört, aber immer wenn ich in ein Spiel komme mit der Sorc nen paar Duelle gewinne kommen immer gleich Sprüche wie: "DU Kind ", "0815 Lamer",usw. und das ist mir nicht nur einmal passiert,und das in DL-Games un anderen PvP Games.

Ich mein irgendwie stimmt es schon das es mit Sorc einfacher ist als mit anderen Chars, aber trotzdem muss man nen bissel was draufhaben um gegen Richtig gute Gegener zu gewinnen, und wenn ich dann ne LvL 9x Buriama umhaue und die mich dann beschimpft ist das doch irgendwie:wand:

Passiert euch das auch immer oder liegt das an meiner Sorc :)
 
Pontos stör Dich net dran. Geht mir nicht anders. Ich bin bereits als "qdsl-sorc" bekannt, weil ich schnell teleportiere und einen guten Ping habe. Sorcs sind sowieso lame, und TS auch. Teleport sollte abgeschafft werden und cold skill charms gehören verboten. (lol)

Ich glaube, viele haben einfach ein Problem damit, daß ich eigentlich keine Kickass Items habe, und sie trotzdem schlage. Eine Sorc ist nunmal kein Char, bei dem man (in den oberen plätzen) mit Items besiegt, sondern mit gut gesetzten Teleports und schnellen Orbs. Wenn der TS dann noch hin und wieder mal im rechten Moment einschlägt isses doch perfekt. ;) Ja, ein guter Ping gehört dazu, aber der Cheat zum Erfolg (wie einige meinen) isser mit Sicherheit nicht.

Ich glaube, gutes Sorcs bringen manchen Spielern mit krassen Items einfach die Weltordnung durcheinander, weil ne Sorc einfach keine 200 SoJ braucht, um richtig gut zu sein. Ich hab nicht ein einziges Mal für meine Aussi getradet, sondern alles aus meiner Gilde / selbst gefunden. Wenn ich hier mal aus dem Nähkästchen plaudern würde, würden viele der Top 10 Spieler in keinem guten Licht dastehen. *fg* Mach ich aber nicht, fragt garnet nach ;)

Mein Rat: ignoriert die, die Euch einreden wollen, Sorc wäre "lame" und bräuchte "keinen Skill". Das mag für Duelle der unteren Klassen stimmen, aber ne einigermassen gute Ama schlägt jede Noob-Sorc in nem Shootout.
 
gut das es nicht nur mir so geht, ich mein die PvP Sorc die ich zur Zeit hab hat auch ca.60 Soj gekostet und ist noch nicht perfekt, und wenn dann so eine Ama ankommt die denkt sie weil sie kicky sachen anhat, und man ihr sagt das es vielleicht nicht allein ausreicht nur tolle sachen anzuhaben sondern vielleicht auch nen bissel Können dazu gehört und mich deswegen dann beschimpft, dann.....
Es gibt richtig gute Amas die Sorcs ganz easy umhaun, aber nicht nur wegen der Sachen sondern weil sie auch was draufhaben.

Ich will auch an dem 2 vs 2 Turnier nächste Woche teilnehmen zusammen mit nem Kumpel( der spielt Barbar), und ich denke nicht das wir da grosse Chance haben, aber ich kann von sowas ja nur lernen, und das wichtigste eigentlich ich will Spaß haben.

Naja, ich glaub hör ma wieder meinem Lehrer zu:D
 
Hab ich schon erwähnt, daß QSC eigentlich kein Internetanbieter, sondern ein Cheat ist? :D
 
Dann ist T-DSL aber auch kein Internetanbiete, sondern nen Hack der Gegnerischen Spieler:cool: !

Seid ich mit ISDN zocke habe ich auch des öfteren Pings um die 80^^!
 
hi

ich wollte jetzt zu der frage nicht gleich nen neuen thread aufmachen, drum frag ich einfach mal hier:

ist es möglich, dass das attribut dam 2 mana auf nem amu ist und wenn ja, wieviel?

Thx

mfg
PtG
 
naja, is doch ein netter nebeneffekt: durch energieschild wird mana abgezogen, was aber, zumind. etwas, durch dam 2 mana ausgeglichen werden kann. oder lohnt sich das gar nicht?

mfg
PtG
 
Ich hab mal was gelesen, das Dam2Mana in Verbindung mit ES nicht wiorkt. Weiß abernicht ob es stimmt. Aber ne Sorc braucht meienr Meinung nach nicht großartig viel davon!
 
hmm, hast du was davon (dam 2 mana)?
außerdem: wieviel life haben eure sorcs so (standart frage oder?^^), bräucht ne richtlinie

Thx (wiedermal ;) )

mfg
PtG
 
Also ich habe 10% Dam2Mana auf nem Juwel in ner Harle. Aber für wichtig halte ich es nicht. Ich glaub beim Leben vergleichen, sollte man das ohne SkillCharms machen, um ne Richtlinie zu haben. Und da ist 1200 nen guter Wert denke ich!
 
jetzt habe ich noch ne frage: habe eben einen thread durchgelesen in dem pvpler überzeugt waren das statik sehr nützlich sein soll.
das nutz aber keiner von euch oder?

mfg
PtG
 
hi hätte malne frage zu sorc vs sorc:
wenn ich max viper,auge und lidless trage hab ich 74+ 5 1*1 prisma charm MAX resis.
lohnt es sich da noch wizardspike zu nehmen?
da ich schon mit viper+auge+ craftet belt fast cast habe

NOCHNE 2. FRAGE
lohnt sich 2. equipment gegen z.b ama?
sprich que hegans+zauberdorn (wegen fc) + statt life charms fhr?
Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben