• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Sorc Guide - ebenfalls offensiv ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PtG: Static wurde in D2C benutzt, nicht aber seit LoD, da die Wirkung sehr eingeschränkt wurde.


Dorean schrieb:
hi hätte malne frage zu sorc vs sorc:
wenn ich max viper,auge und lidless trage hab ich 74+ 5 1*1 prisma charm MAX resis.
lohnt es sich da noch wizardspike zu nehmen?
da ich schon mit viper+auge+ craftet belt fast cast habe

Wenn Du auf 63% Fast Cast kommst und dabei noch genug Mana hast, isses doch perfekt ;)

NOCHNE 2. FRAGE
lohnt sich 2. equipment gegen z.b ama?
sprich que hegans+zauberdorn (wegen fc) + statt life charms fhr?
Thx

Nun... ich mag die Teleportwahrscheinlichkeit auf Occulus nicht. Das nimmt mir die Kontrolle, und darauf steh ich nicht so. Aber wenn Du gut damit klar kommst und auf 63% Fast Cast kommst, ist die andere Ausrüstung auch ok. Einfach testen ;)
 
ja bin aber bei items die nicht alzuteuer sind perfektionist :P
aber kenn mich net so mit sorc aus...
 
lame = schwer zu übersetzen, ich mag das wort eh nicht. Bei mir kommt es eher "nervtötend", "unfair" gleich

to lame -> etwas zu verlangsamen den "spielverlauf herauszögern" nervt öfters andere spieler ;)

das is die übliche übersetzung ausn english wörterbuch :)
 
Bin nur zu blöd oder gibt es whistans nicht auf der diablo2 page????????
 
um das zu fragen holst du einen 3 monate alten guide aus der versenkung?
ich glaube übrigens dass du zu blöd bist, bin atm allerdings zu faul um nochmal nachzusehen.
guck einfach unter expansionset, item-datenbank und da setitems ;)
 
whitstansguard.gif


Rundschild (Exceptional)
Verteidigung: [129-154]
Benötigtes Level: 29
Benötigte Stärke: 53
Haltbarkeit: 64
Chanze zu Blocken:
Paladin: 75%
Amazone/Assassine/Barbar: 75%
Druide/Totenbeschwörer/Zauberin: 75%
Min mlvl für Drop: 41
+175% Verbesserte Verteidigung
Halbierte Dauer der Erstarrung
40% Schneller Blockrate
55% Erhöhte Chance beim Blocken
+5 zu Licht-Radius

Und hier stehts bei D2.de .
 
- Wizardspike / 2. Slot Occulus (nur zum TS ancasten)

frage mich warum so eine gute sorc wie sachmeth auf den faktisch nicht vorhanddenen Placeboeffekt von Ancasten setzt.

P.S.: Was ist an Joel so toll außer das er ne dupeharle und duped classicboots trägt ist mir nichts besonderes an ihm aufgefallen.

Übrigens würde ich bei deinem Stuff es höher ansetzten du hast bei einem Shootout vs physischen Schaden immer Mana übrig bin ich 100% sicher.
 
eek


wasn nun ich sag auch das das placeboeffek is

wa auf mal nen thred da meinte ich das am ende drauf kamen das es bei ES und BO geht bei TS aber nicht


:autsch:


(joel spammer :rolleyes: )
 
so ich frag mal ganz doof :angel:

wieso nicht sigons schild mit PD? das is denk ich auch nett ...hübschen block und skill...und resis...sozusagen allroundschild *gg*

und waffe...hmm wieso nehmst du kein ocu? is doch ganz nett das ding...und die 3 skills machen wärme wieder mal stärker und das mana kommt schneller :)
 
Skullder schrieb:
so ich frag mal ganz doof :angel:

wieso nicht sigons schild mit PD? das is denk ich auch nett ...hübschen block und skill...und resis...sozusagen allroundschild *gg*

Allround eben. Von allem ein bisschen zu wenig ;)
 
jo is klar...ich frag nur was besser wär :) gegen andre orb hexen zauberdorn is klar aber gegen die andren?
 
zonkx schrieb:
eek


wasn nun ich sag auch das das placeboeffek is

wa auf mal nen thred da meinte ich das am ende drauf kamen das es bei ES und BO geht bei TS aber nicht


:autsch:


(joel spammer :rolleyes: )

des geht weder bei ts noch bei es(auch nicht für beherschung usw) die einzigen skills bei denen das wirkt sind die frostrüstungen
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben