• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

Ne da ist kein Macht-Söldner drin. Wie Player an entsprechender Stelle geschrieben hat, sind da die ed% von Fanatismus (slvl 20 + 6, 475%), Smite (20 + 8, 420%) und Forti (300%) enthalten sowie der Str Bonus, der entsteht wenn man den upped Herold tragen können will (142 + 20, 162%).

Ein Söldner lvl 90 mit Andariels würde nochmal 230% ed oder 1230 - 1239 dmg bringen.

@Player: da ist noch ein kleiner Fehler in der von Pans0n zitierten Rechnung, es stimmt alles ausser:

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1337 %

Es sind nämlich 1357%, damit man auf die Zahlen kommt die du angibst bzw wenn man von den Werten ausgeht die du annimmst :D
 
Code:
%FHR		Frames
0		9
7		8
15		7	
27		9
48		10	
86		11
200		12

Kann mir bitte wer diese Tabelle erklären?
Warum brauch ich mit 27% FHR plötzlich wieder 9 Frames um mich zu erholen und dann steigt sogar die Anzahl der Frames weiter an, trotz mehr FHR:confused:
 
Hat er wohl nen fehler drin.

bei 48 ist man ja auf 5 fps
 
Yuhu :hy:
ich hab hier schonmal vor paar Wochen paar Fragen gestellt und hätte nun wieder welche :) undzwar folgende:
1.Zur ausrüstung hatte ich mir folgendes Gedacht(mit hilfe dieser Guide):
Helm: Gulli
Schild: Upped Herold
Rüstung: LionheartArchon
Handschuhe: Draculs
Belt: Thundergods
Schuhe: Gores
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Highlords
Waffe: Black-Flail
Charm:3MD/11Ar/1-2CDmg(mal vor kurzem gefunden,3max is ja eh nur wichtig^^),Pala Torch
Zur verfügung steht:3ists,2um1pul,20pgs+ d.h.:
2ists->(upped?)Herold,1um->HL,10pgs->gores,Pul->lionheart(+pgs),1xpgs->thundergods,1um->draculs+pul,selfbuild black^^,raven habsch auf truhe,statsring->pul(von draculs) dann hätte ich noch 1ist für palatorch...bald krieg ich noch 6weitere ums und würd mir davon nen maras holen,wäre der stuff dann noch irgentwie auszubessern???

2.Hat sich beim letzten mal bei mir nicht richtig erklärt...
Originall posted by openMfly
Ich schaffe Meppel mit Errettung besser als mit Fana.
Und die Zuflucht nimmst du, wenn du Baal, den du zuvor einzeln gelogt hast, getötet hast. Du killst die Geister und Fürsten dann mit Zuflucht einzeln.
Danach wieder Fana und den nächsten locken.
d.h. 1erretung,1zufluch skillen?oda maxen?!
danke schonmal in vorraus :kiss:
versuch zu posten nr.:1
 
allein mit black und fana kommst ned auf max-speed. lass hl an oder sonst ias-sockelung, nosi, treachery (zum ancasten von fade sowieso)whatever
gores... naja das fr braucht man ja nicht unbedingt kannst eigentlich auch durch goblins ersetzen um auf 100cb zu kommen wenn man möchte
der charm bringt dir bezüglich smite-dmg nix
torch njo... wenns brauchst aber dann kannst keine torch mehr aufheben falls trist alleine machst ;)
erretung braucht nicht viele punkte ab lvl 8 bringt eine steigerung eh nimmer viel
zuflucht kannst dann den rest reinstecken ist aber nicht unbedingt notwendig sondern für die untoten minions gedacht.
und errettung kann man sich auch sparen wenn man mit equip, charms und fade auf ca. 300resis kommt

Edit: hoppla pickup o_O
 
naja das mit fade ancasten hab ich alles schon geplant,aber ich wollt den smiter ja nicht nur für travi... a bissl pvp sollte für ihn schon drin sein :- )
naja dann nimm ich wohl maras un sockel 1jool ind guilli
aber ansonsten war der stuff so ok?!also travi fähiger char?
 
jo travi-fähig bestimmt, der rest liegt halt an dir ;)

für pvm würd ich black austauschen, nimm heavens light oder asterons
thundergods kannst ev. gegen string tauschen, wie du möchtest
 
<<<hört sich gut an aber was ist bitteschön CB??


nicht dein ernst, oder?
 
egal ob sarkasmus oder seriös gemeint, wer ist so nett und sagts ihm? :lol:

cb = crushing blow = vernichtender schlag

wenn ausgelöst, macht er schaden abhängig vom aktuellen leben des monsters
1player 1/4 schaden, im vollen 1/18 (pro zusätzlichen spieler ausser dem ersten also immer 1/4+2x, wobei x anzahl spieler neben dem ersten darstellt)
da der schaden prozentual ist wird er desto höher je mehr life das monster hat
 
Für den reinen Smiter würde ich als Waffe noch "Mondsichel" in einer Phasenklinge vorschlagen wollen. Statikfeld macht sich immer gut, und dass Mondsichel nicht allzu viel Schaden macht, ist ja egal. Mit Nosferatus kommt man dann auch auf Maxspeed (Vorausgesetzt wir nutzen Fana).
 
6.02 Ausrüstung:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Upped Herold
Rüstung: Lionheart
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Mara's
Waffe: Black (40% CB)

hey dude ich hab ma ne frage

anstatt der Lionheart dem Thundergod´s und dem Maras
hab ich mir angezogen
Nötigung Verdungos und n Highlords
halte ich persönlich (fürn Trist Smiter) besser
kannstu mir sagen ob ich damit falsch liege :) ??
 
verdungos? wofür? etwa wegen dmg red? für das bisschen physischen dmg der da unten ausgeteilt wird? unnötig, das absorb von TG hilft einem da unten bedeutend weiter.
HL ist nunmal absoluter dummfug auf nem smiter. DS bringt ihm nichts, res hätte in dem fall jetzt nen maras nur 5% weniger blitz, dafür HL jedoch 30% weniger Feuer/kälte/gift und außerdem hat maras wiederum 1 skill mehr, was viel mehr dmg heißt.
und beier rüstung ist nötigung nur solange gut, bis man ~50% CB hat. danch ist nötigung auch nicht mehr von nöten. wer jedoch unbedingt mehr CB haben will...immer nehmen (auch wenn der dmg zuwachs an sich nen witz ist).


mfg
radnor
 
Moinmoin,

ich spiele zur Zeit nen Smite/Charge-Hybriden.

Geskillt ist der gute Mann, inzwischen Lvl 76, wie folgt:

Charge, HS, Fana max
Je ein Punkt in die defensiven Auren (auch 3 in die Einzelres-Auren, hatte da irgendwie in Erinnerung, daß es da früher mal ne Max-Resi-Erhöhung gab :wand: ) und die Durchgangsskills

Stats (incl. Items):
180 str
dex für Maxblock
Rest vita

Ausrüstung:
rare Pala+1-Reif
Seraphim
Astreons (+3, +58dmg)
Herold PD (--->noch nicht geupped)
Griswolds Rüste (ed, resi, life gesockelt)
Raven
rare str, resi, ene Ring
Nosferatus
Blutfaust (--->Draculs bei Gelegenheit)
Gores

Nun zu meiner eigentlichen Frage, sollte ich nun eher Smite oder eine der Charge-Syns pushen? Falls letzteres, würde ich zu Macht tendieren, um in Parties mit mehreren Palas den Schaden weiter zu pushen (ich sollte nen Machtmerc doch schon ausstechen können, was das Auralvl betrifft?)

Vielen Dank für Anregungen.

Mfg
noFrontz
 
wenn du nen smite/charge bauen willst, solltest du schon smite maxen. nachdem smite max ist, kannste in ruhe den rst in gedeihen packen.

was mich noch interessieren würde, haste ias irgendwo noch gesóckelt? weil mit dem equipment so wie es da steht biste noch nciht auf maxspeed für smite.

so, noch ne kleine anmerkung bezüglich der einzelres auren. die geben eine maxreserhöhung aber nur auf gesetzte punkte und wenn nciht aktiv auch nur 0.5% pro punkt.


mfg
Radnor
 
Ging ja schnell, danke :kiss:

Smite also doch max.

Da ja im Tutorial beim Smite/Zeal-Hybrid bei Smite von 1-x Punkten die Rede ist, dachte ich ich sollte mich auch mehr auf den Charge-Part konzentrieren bei der Skillung.

15% ias sind noch in der Rüstung drin.

Und ich hätte schwören können, daß in 1.10 mehr bei den Auren rumkam.
Kann aber auch daran liegen, daß ich damals nen Schocker/Fanadin hatte.... also Blitzaura max. ^^
 
GoH-noFrontz schrieb:
[...]

Und ich hätte schwören können, daß in 1.10 mehr bei den Auren rumkam.
Kann aber auch daran liegen, daß ich damals nen Schocker/Fanadin hatte.... also Blitzaura max. ^^

was du meinst, war 1.09 ;)
Damals war noch Schock als Zweitaura beim Fanazealot gegen PIs normal.
Für weitere Fragen / Informationen betreffend Auren, lies mal in meiner Sig nach ;)
 
Berkeloid schrieb:
was du meinst, war 1.09 ;)
Damals war noch Schock als Zweitaura beim Fanazealot gegen PIs normal.
Für weitere Fragen / Informationen betreffend Auren, lies mal in meiner Sig nach ;)

ich habs so interpretiert, dass er auf resiauren bezogen hat und, dass er nen shocker hatte. der skillt ja wgBlitz.
 
Zurück
Oben