Hiho,
hab mir mal einen Smiter-Ansturm-Hybriden gebaut.
Nun bin ich auf einem Hell-Beginn-Level angelangt (also 70-75) und stelle fest das ich mit Smite + Heiliger Schild ausgeskillt nur ~1300 Dmg mache. Damit ist Baal auf Alptraum ja kein grösseres Problem, jedoch ist ja alles was Schaden erhöht ausgeskillt und bis auf 4 (Andy + Amu) Fertigkeiten wird wohl durch besseres Equipment nichts mehr hinzukommen.
Aktuell sieht er so aus:
Helm: Überlieferung (=>Andys)
Rüssi: Atmas
Schild: Zaka
Gloves: Blutfaust (=>Draculs angedacht)
Schuhe: Goblin-Zeh (=>Blutreiter angedacht)
Belt: Verdungos
Ringe: Raven + Aaswind
Amu: Noko (=>+3 PC angedacht)
Waffe: Erlöser
Merc ist wegen Manaverbrauch bei Ansturm mit Insight in Kolossvulge ausgerüstet und trägt die Macht-Aura.
Gestattet ist je bis 100 auf Str und Dex der Rest in Vitalität. =>0 Stats in Energie.
Skills stecken in Heiliger Schild + Smite + Fana + Ansturm (Synergien wegen + Skills angeskillt) und Wegen.
Also das Tutorial gelesen (alle 19 Seiten hab ich nicht gepackt, aber einige waren es doch
) und gesehen, dass ich wohl nen Forti oder nen Grief bräuchte um den Dmg nochmal ein bissel was rauszukitzeln; nun meine Frage:
Gibt es da auch Alternativen, die den Dmg hochpushen ohne Runen zu beinhalten die jenseits von gut und böse sind? Hab ehrlich gesagt noch nie ne Lo-Rune zu Gesicht bekommen und ich vermute einfach mal, dass ich mir von daher selbst einen Trade mit nem Low Forti oder Low Grief kaum finanzieren könnte...
Andere Tipps was ich besser machen kann, sind auch gern gesehen; ist mein erster Pala-Versuch der nicht auf nen Fana-Zealer hinausläuft und von daher sicher für den ein oder anderen etwas seltsam anzusehen