Also ich hab gestern das erste mal mit einem freund übertrist gemacht (Er lvl 86 fire-sorc und ich lvl 82 smiter. wir hatten auch noch einen barb mit bo lvl 28). Wir sind eingentlich beide recht neu in dieser ladder und haben noch recht die crap items
Herold kann ich mir zB immer noch nicht leisten^^
Auf jeden fall haben wirs nach harter Arbeit doch geschafft und muss sagen dass dein guide sich wirklich bewährt hat. Thx noch an dieser Stelle
Falls es für Neueinsteiger interessiert zähle ich hier mal meine Ausrüstung auf:
Waffe: Black runenwort
Helm: Guli (set) mit Ort rune
Rüstung: guardian angle/Schutzengel
Schild: Runenwort Geist in einem 4-sockel Zakarumschild mit ca. 30 resis.
Handschuh: Dracul ( wegen life tap/lebensspender fluch)
Gürtel: Donnergotts ( Ist zwar ein bisschen sinnlos da ich bei mephi eh nicht max resis hab
)
Schuhe: Goblinzeh
Amu: Ein crap amu mit nur 14 all res und 54 life
1. Ring: Rabenfrost ( Ist sehr empfehlenswert)
2. Ring: Wieder so ein crap item mit 2x blitz resis und 2x Feuerresis
2. Slot: ein necrostab mit lvl 5 life tap und ein schild mit max block.
Der rest ist mit charms sogut wies gings aufzubessern.
Ich hatte keine 1100 life, resis lagen bei 54% feuer, 28% kälte, 90% blitz, 30% gift. Mit mephistos überzeugungsaura hatte ich aber ca. -70%feuer, -100% kälte, -15% blitz
, und etwa -40% gift.
Mit Erretungsaura( bei mir 80%) gings dann wieder und mephi hat bei mir kaum blitz schaden gemacht.
Diablo haben wir als erstes gekillt und habe den auch als relativ leicht empfunden. Sogar Merc hat locker überlebt und immer max life
. Als zweites haben wir Mephi gekillt, der war dann schon härter aber haben wir nach dem 2. Anlauf ( mit errettungsaura) auch geschafft. Baal habe ich mit Abstand am schwersten gefunden da er mir immer viel mana abgezogen hat und ich kein geld hatte um neus zu kaufen
Mir ist dann die Idee gekommen mit der Meditationsaura. Hab die dann aktiviert und so hatte ich immer Mana zu verfügung. Wenn dann einmal mein life knapp wurde hab ich auf fana gewechselt um mehr dmg zu machen und dementsprechend mehr life abzusaugen.
Wie ihr seht kann man das auch mit crap items schaffen. Man braucht einfach ein bisschen geduld und darf nicht zu schnell aufgeben wenn man ein paar mal gerippt ist und fast vor dem verzweifeln ist( so wie bei mir
)
Eine Frage habe ich noch und zwar das mit der Zufluchtsaura. Wenn ich die angenommen skillen und auch benützen würde. Kann ich dann damit die Giftfürsten und Geister (sind beide physischimun) mit smite töten?
Noch eine 2. Frage: Du schreibst in deinem guide man kann kein leben absaugen mit smite. Aber bei mir geht es definitiv, wenn ich zB. ein life leech ring trage bekomme ich leben wenn ich schlage.