• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

AUT-Pyro schrieb:
ein gutes rares kann bis zu:
frw,.....

seit wann kann auf raren amuletten bitte FR/W drauf sein? das geht nur auf bloodcraftet amuletten. :autsch: böses pala mod, wieder den unwissenden falsches beigebracht ;).

achso, und so gut muss nen rares garnicht sein. wenns +2 eines skilltree (nagut etwas char abhängig, aber bei smiter wäre das der fall) hat und 20 str drauf hat, ist es schon besser als maras, egal ob nun res drauf sind oder nicht.


mfg
Radnor
 
BO ist nicht das problem, das übernimmt weiterhin mein barb. die BO-speere sind vom ausschlachten nicht betroffen und installationen hab ich genug.
resis hat das metalgrid ja auch gut (und glaub sogar mehr als ein maras) und die stats sind nicht so wichtig. str statte ich immer so, dass es ohne itemboni ausreicht (will keine items verlieren nur weil das game im unpassendsten moment abschmiert) und weil ich trist mit einem niedrigen level machen will sollte dex für maxblock auch nicht so das problem sein

PS: das geld für maras wäre nciht das problem, nur dass ich gerade auf was anderes spare...
 
Radnor schrieb:
seit wann kann auf raren amuletten bitte FR/W drauf sein?

mfg
Radnor

seitdem ich die affixe von diademen mit den von den amus verwechsle.

ich sollt momentan meine nase aus den forum raushalten. bin echt schon zu überarbeitet. in letzter zeit post ich was zusammen -.-

mfg Mike
 
schäm dich *duck* *wieder in ecke geh und auf user warte* ;)
 
ias bei smite

zaehlt da das waffen ias mit?
oder nur das was anderes auf items
amu/gürtel/handschuh?
 
ich haet noch nen sockel in der waffe frei und überleg was ich da jetzt reinmache
ausrüstung derzeit ist:

schutzengel um
harle um
raven
irrlicht
maras
blutreiter
sturmgeißel
exil
nosferatu
2. slot buhwaffe

merc is mit stone mondsichel und talmaske ausgestattet
 
reicht . ne lash hat imho 40%ias drauf. geißel is eh schnell
 
trotsdem is der sockel ja noch frei....
also bleibt die frage ja im raum

was waere dort sinnvoll angebracht....
 
wenn die res in ordnung sind, kannste was fürs off portezial tun. da bieten sich für einen smiter jedoch nur ne Ber für mehr CB oder ne Um für OW an.

wenns nen zeal/smite hybride ist, kannste auch ED, ED/min, ED,/Max oder ne Lo reinhauen.


mfg
Radnor
 
eine BER für mehr cb sockeln? :irre: sowas passiert auch nur bei den palas...
bevor man sowas macht, sollte man imo lieber death in einer schnellen waffe nehmen. hat 50% cb und ist legit eher zu erreichen als eine BER. in einer pb siehts gut aus und jeder glaubt, dass man grief benutzt :)

falls du bei deiner waffe bleiben willst, würde ich ein juwel mit gut ed+@ reinhauen. imo wesentlich sinnvoller als eine HR zu sockeln
 
manziel schrieb:
eine BER für mehr cb sockeln? :irre: sowas passiert auch nur bei den palas...
bevor man sowas macht, sollte man imo lieber death in einer schnellen waffe nehmen. hat 50% cb und ist legit eher zu erreichen als eine BER. in einer pb siehts gut aus und jeder glaubt, dass man grief benutzt :)

falls du bei deiner waffe bleiben willst, würde ich ein juwel mit gut ed+@ reinhauen. imo wesentlich sinnvoller als eine HR zu sockeln

das ed juwel wäre allerhöchstens für nen hybrid interessant

man kann seinen dam von nem smiter nich aktiv durch waffensocklung erhöhen. nur passiv durch ne ber. und die ber ist eine gute investition. dann hat man 53%cb. is ja nice to have (besonders weil das hier scheinbar reiner smiter is und von sonst kaum cb bekommt).
 
dass 99,999% aller BERs im bnet dupes sind scheint dich ja nicht zu stören...
wenn man eine legit BEr findet macht man daraus ein CoH und sockelt die nicht in einer waffe um cb zu kriegen.
death pb ist ziemlich flott und kostet nur einen bruchteil einer BER. außerdem aht es 30 cb mehr als eine BER.
das preis-leistungs-verhältnis einer gesockelten BER ist ziemlich bescheiden und außerdem ist es eine maßlose nutzung von dupes.
 
manziel schrieb:
dass 99,999% aller BERs im bnet dupes sind scheint dich ja nicht zu stören...ich bin realist und kann niemanden davon abhalten sich ne ber zu ertraden
wenn man eine legit BEr findet macht man daraus ein CoH und sockelt die nicht in einer waffe um cb zu kriegen.nihc zu vergessen die legit ist die man ja noch in reihen auf den mulis hat..
death pb ist ziemlich flott und kostet nur einen bruchteil einer BER. außerdem aht es 30 cb mehr als eine BER.death in pb? und du verzählst was von preis-leistungsverhältnis? death is nich grief, der rohling ist bei death entscheident
das preis-leistungs-verhältnis einer gesockelten BER ist ziemlich bescheiden und außerdem ist es eine maßlose nutzung von dupes.s.o.
 
>>>ich bin realist und kann niemanden davon abhalten sich ne ber zu ertraden
aber man kann darauf verzichten sowas zu empfehlen wenn man genau weiß, dass er sich dann eh eine dupe-rune kauft

>>>nihc zu vergessen die legit ist die man ja noch in reihen auf den mulis hat..
eine IST gibts beim hellforgequest mit der chance 1:11, also kriegt man die sehr leicht. wer nur einen key hat kann sich ja von einem freund rushen lassen und gater in public games suchen. dann hat man die IST in weniger als einer woche.

>>>death in pb? und du verzählst was von preis-leistungsverhältnis? death is nich grief, der rohling ist bei death entscheident
solange es nur um cb geht ist eine pb der ideale rohling, weil sie abartig schnell ist. ansonsten nimmt man natürlich eine eth BA.

>>>s.o.
es ist eine sache sich z.B. ein infi zu kaufen damit man mit seiner java keine immunen mehr hat, aber es ist eine ganz andere sache eine BEr zu kaufen und in die waffe zu sockeln damit man mehr cb hat
 
manziel schrieb:
aber man kann darauf verzichten sowas zu empfehlen wenn man genau weiß, dass er sich dann eh eine dupe-rune kauft

warum wenn es die einzige alternative seinen schaden (auch wenn nur passiv) zu erhöhen. andere sachen seh ich nich. vieleicht juwele mit netten stats. aber das wars dann auch..

eine IST gibts beim hellforgequest mit der chance 1:11, also kriegt man die sehr leicht. wer nur einen key hat kann sich ja von einem freund rushen lassen und gater in public games suchen. dann hat man die IST in weniger als einer woche.

wohl wahr, wohl war (n hammerdin mit enigma und dem ganzen anderem zeugs zieht nen char ja locker richtig schnell durch hell...)

solange es nur um cb geht ist eine pb der ideale rohling, weil sie abartig schnell ist. ansonsten nimmt man natürlich eine eth BA.

wenn man dann schon die ber nur wegen cb sockelt dann is man mit ner lash immer noch besser bedient. man hat ias, mehr cb als in nem death, und light a bsorb. dazu noch static

es ist eine sache sich z.B. ein infi zu kaufen damit man mit seiner java keine immunen mehr hat, aber es ist eine ganz andere sache eine BEr zu kaufen und in die waffe zu sockeln damit man mehr cb hat

genau ne java hat auch das privileg mit runen um sich zu werfen um ihren (in erster linie) killspeed zu erhöhen, aber ein smiter nich oder wie?
 
was haltet ihr von ner PUL rune
75% mehr schaden an demonen?
funzt das auf smite wens in der waffe ist?

75% haben oder nett....?
und bedeutend billiger
 
hi,

ist gris schild keine gute variante...??? kann da doch 3x40%ed rein bauen was dann ja noch mal 120%ed sind ??

sollte für reinen smiter sein

und mal ein :top: für den tollen guide


mfg
 
doch kann man nehmen. durch die 3 sockel gut einsetzbar und es is ein eliteshield.
 
Zurück
Oben