• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

ScHaKaL[LoTw] schrieb:
danke schonmal für die antwort, aber ich würde gerne noch eni paar meinungen zu dem thema haben
Du glaubst wohl der Temp0l ist eine Demokratie :irre:

-Irrlicht bringt nix, nimm da besser einen anständigen Stats-Ring rein.
-Waffe mit 2x Shael sockeln
-Highlord durch beliebiges +2 Pala @ Amu ersetzen
-Wenn Ladder, Herold uppen

Ansonsten Gegenfrage: wo ist dein Problem? Mit diesem dmg ist doch die Absaugung gut genug um zu überleben und der Schaden gross genug, die Übel früher oder später kleinzukriegen?
 
Baser schrieb:
Du glaubst wohl der Temp0l ist eine Demokratie :irre:

[OT]genau, hier herrscht strickte monarchie! die machtreihenfolge (offizell): Tempelmods > Pala Champ (also meine wenigkeit) > Adel > lange zeit nichts > und ganz am ende die trolle.
die inoffizelle liste der leute die hier was zu melden haben ist: Pala Champ > Schlüsseldienst (a.k.a Tempelmods) > Adel > nichts mehr, weil nicht würdig ein paladin zu spielen.[/OT] :p


mfg
Radnor
 
ja ist klar rad :keks::p

um den wert deines schaden mit smite auszurechnen kannst du den dmg calc auf der hauptseite nutzen.
 
ein smiter ist kein highdam char. man kann den nich mit fanazeals oder hammerdinen vergleichen. was genau erwartest du? in 1.10 in nl wär dein schaden normal bis gut. locker machbar für jeden der mehr als 2 hirnzellen hat.

und ja, auf 7k dam kommt man nur mit grief

btw:

du hast pat vergessen rad :p

legend >> rest :D
 
ok, danke, ich werde ihn jetzt mal testen, vllt an normal dia

ich werde euch mein ergebnis mitteilen :)
 
ich schaff noch nichmal den weg zu mephisto...

also ich bin entäuscht
 
dann fehlt dir das spielerische talent einen smiter zu spielen...
 
ist garnicht mal so schwer. einfach erstmal alles was einem zu nah kommt stunnen, und nach und nach nieder smiten. zwischen durch wieder mal stunnen und weiter niederstrecken. wenn man nen bisschen zu viel eingesteckt hat, einfach mal in ne kleine gruppe werfen und zeal anschmeißen, damit man wieder an ein wenig life kommt. danach wieder stunnen > smiten > stunnen > usw.
klingt schwerer als es eigendlich ist ;).


mfg
Radnor
 
ich hab nen reinen smiter gemacht

hab im channel und in diesem guide gelesen, dass es reichen sollte

bin total verunsichert ^^
 
Es reicht ein Punkt in Eifer vollkommen, mit +Skills kommst schon auf einen angenehm ausreichenden Wert. ;)

Ansonsten solltest du Lifetap auf deiner Ausrüstung haben, dadurch wird das Spiel um einiges angenehmer. 2 Slot Stab zum ancasten hilft zur not auch schon.

Gruss,

Pyro
 
Hm ich dachte, du willst Uber-Trist machen? Für Uber-Trist braucht man nicht viel spielerisches Geschick...

Den Weg zu Mephisto, den du nicht schaffst, ist das der Mephisto in Act3? Wenn ja kann man das ja quasi als normales PvM bezeichnen, etwas was 'die Leute im Channel' sowieso nie gemacht haben. Aber hier einfach den Rat von Radnor befolgen.

Mit ausgelöstem LT sollte man btw wirklich keine Probleme mehr haben (ausser dass der Killspeed nicht ganz mit dem Hammerdin mithalten kann... :rolleyes: ).

OT: :motz: die plöden Palamods, Palachamps und Fremdmods, die regelmässig im Temp0l spa.. präsenz zeigen, die sind ja sowas von elitär :p . Aber mich stört das ja nicht, zur Not kann ich auch einen Heulthread aufmachen :D
 
ja also bosse zu killen geht wirklich relativ schnell

lifetap hab ich auf meinen draculs, das reicht eigentlich, und wenn es angecastet is, dann gibt es ja auch kein problem

die sache is nur die: ich habe angst, dass die minions in übertrist ein problem sind

ich habe leider keine möglichkeit, dass auszuprobieren, da ich atm nicht alle keys habe
 
ScHaKaL[LoTw] schrieb:
ja also bosse zu killen geht wirklich relativ schnell

lifetap hab ich auf meinen draculs, das reicht eigentlich, und wenn es angecastet is, dann gibt es ja auch kein problem

die sache is nur die: ich habe angst, dass die minions in übertrist ein problem sind

ich habe leider keine möglichkeit, dass auszuprobieren, da ich atm nicht alle keys habe

Die Minions werden ...

a) ignoriert, man konzentriert sich auf die Übel und leecht mit LT genug rein um die paar Treffer der schwachen Monster zu überleben

b) wenn sie untot sind mit aktiver Zuflucht Aura weggestoßen und bei ggf. vorhandener phys. Immunität entimmunisiert und dann vernichtet.

c) mit Eifer "bearbeitet"

d) siehe a) :D

Minions stellen nicht wirklich ein Problem da in Trist.

€: pWenD !1!!!!!!!111eInseLf :p
 
Die Minions sind aber nicht von Anfang an da, sondern werden erst von den Bossen erschaffen. Es bietet sich daher an, die Bosse jeweils einzeln anzugehen und sich von den Minions nicht stören zu lassen (deshalb ist es wichtig, von einem Stab im 2. Slot LT schon mal auf den Boss zu casten, dann saugt man so viel Life ab dass man auch Dauerfeuer von Diablos Inferno-Knilchen übersteht).

Nachdem ein Boss besiegt ist, kann man seine Diener wegräumen, das dauert auch nicht ewig, und dann den nächsten angehen.

€: :motz:
 
also ich habe mich da wohl nicht präzise genug ausgedrückt, mein fehler, sry

ich meine auch den weg zu über-duriel, über-izual, lilith

da kann man sie ja schlecht ignorieren

zu übertrist helfen mir die tipps aber schon, danke dafür :)
 
Sobald Lifetap aktiv ist können dir die minions kaum noch was anhaben.

Konzentrier die auf den Boss, dann kannste die Minions immer noch in ruhe killen. Entweder mit Smite jeden erstmal stunnen und danach killen. Oder den neideren Pöbel ^^ niedereifern ;)
 
ja das ignorieren muss ich einfach mal testen

also die zu killen würde sicher ewig dauern

wie siehts denn mit gegner aus, die steinhaut haben, da seh ich schwarz ^^
 
ScHaKaL[LoTw] schrieb:
ja das ignorieren muss ich einfach mal testen

also die zu killen würde sicher ewig dauern

wie siehts denn mit gegner aus, die steinhaut haben, da seh ich schwarz ^^

wenn die Steinhaut Gegner Untot sind pierct auch hier Zuflucht Aura die Immunität ;)

Ansonsten halt Stehenlassen :)
 
aber zuflucht aura hab ich doch garnich

es gibt doch nen runenwort, womit man das automatisch bekommt oder?? welches war das noch?
 
Zurück
Oben