• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

ScHaKaL[LoTw] schrieb:
aber zuflucht aura hab ich doch garnich

es gibt doch nen runenwort, womit man das automatisch bekommt oder?? welches war das noch?

Gesetzesbringer AMN LEM KO afaik
oder Blauzorn

Aber beides sind keine idealen Smiterwaffen ;)
 
Unique Phasenklinge Blauzorn oder das Runenwort Lawbringer.
Wobei Blauzorn eine echt gute Waffe zur Pi-Bekämpfung ist.

Berkeloid schrieb:
Aber beides sind keine idealen Smiterwaffen ;)

Aber in Verbindung mit Eifer gut zur Pi-Bekämpfung. :p ;)
 
Lawbringer und Azure haben die Aura.


ps: Scheissforum T_T
 
warum freut sich eigentlich jeder über die gorerider auf seinem smiter? mit goblin-toe marschiert man ein wenig langsamer, tötet aber schneller. und wenn man rennen will, gibts da doch immer noch die gedeihen-aura. beim hybriden - ok. aber die meisten fragen hier beziehen sich doch auf reine smiter!
 
wieso tötet man viel schneller?

ausserdem kann man cb von anderen sachen bekommen, gores ham auch noch open wounds

und das hier is pvm bezogen und nich übertristram


SCHEISS AUF CB
 
mit goblin-zeh schneller killen wegen 10% mehr CB? das glaubst auch nur du. ob man nun 50% oder 60% hat, macht in etwa soviel aus, als wenn man nen lamerdin mit 10k oder 11k dmg spielt. btw ist run auch indirekt killspeed beim smiter. aber ich hab jetzt keine lust das genauer alles noch zu erläutern.


mfg
Radnor
 
Hi,

erstma guter Guide...
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich mir jetzt nicht die ganzen 22 Seiten durchgelesen habe.

Vielleicht ist diese Frage schon gefallen:

Ich habe mir den Smiter gebaut mit momentan folgender Ausstattung:
- Guillaumes Gesicht
- Schwärze
- Prisma Amu
- non Upped Herold
- Forti
- Nosferatus
- Rare Ringe
- Blutreiter
- Draculs (ab lvl 75)

Momentan lvl 63.
Habe mich so gefreut, als ich Forti tragen konnte, aber mit HS bekomme ich einen zusätzlichen schadensbonus von 3-3 dmg.
Das erscheint mir doch bei 300% ED ein wenig zu wenig.

Ist dort die Anzeige verbugged oder liegt das an etwas anderem?
 
jup, anzeige ist verbugged. die 300% wirken voll und ja die frage wurde auch schon oft gestellt ud beantwortet. hättest nur die sufu nutzen müssen.

@player: schreib mal nen kurzen artikel vor deinen guide, was die frage "ist die dmg anzeige verbugged bei smite?" anbelangt. dann kommt die frage nimmer so oft :p.
man kommt sich nämlich shcon dreckig vor, wen man sich so en spampost holt ;).

mfg
Radnor
 
Habe nur gelesen, dass die Anzeige bezüglich Grief verbuggt ist, dachte nicht, dass das bei Forti auch ist.

Asche auf mein Haupt...
 
Radnor schrieb:
jup, anzeige ist verbugged. die 300% wirken voll und ja die frage wurde auch schon oft gestellt ud beantwortet. hättest nur die sufu nutzen müssen.

@player: schreib mal nen kurzen artikel vor deinen guide, was die frage "ist die dmg anzeige verbugged bei smite?" anbelangt. dann kommt die frage nimmer so oft :p.
man kommt sich nämlich shcon dreckig vor, wen man sich so en spampost holt ;).

mfg
Radnor

/done

hoffe zu deiner zufriedenheit :D
 
/done

hoffe zu deiner zufriedenheit :D

btw: forum will mich heute zutiefst ärgern...
 
habe ich das richtig verstanden?
grief gibt +400 schaden zu einem schild

Upped Herold:
Grundschaden des Schildes: 46 bis 46
Bonus durch Grief: 400 bis 400
Absolute physische Boni durch Holy Shield: 89 bis 92
Neuer Grundschaden: 535 bis 539

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1337 %
Resultierende Erhöhung des Schadens: 7259 bis 7314
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills: 6393 bis 6441
- Stärke und Geschicklichkeit: 866 bis 873
Gesamtschaden: 7794 bis 7853

und wenn man grief nicht hat, hat man die + 400 schaden nciht, dann haette dieser schild einen grundschaden von 135 bis 139
und der gesamtschaden waere 1935-1990??
 
Jau, Grief addiert die +xxx Schaden auf den GRUNDSCHADEN des Schildes, VOR Fanatismus, etc...

Aus dem Grund ist das RW ja imho sinnlos overpowered :rolleyes:
 
nee, weil es auch andere Waffen mit +dmg gibt (Astreons, Erlöser, Zermalmer).
Außerdem braucht man Grief nicht, um genug Schaden zu machen.
 
Gerüchten zufolge kann man sogar mit nen billigen schwärze flegel nen hellfähigen smiter bauen :eek: :rolleyes:
 
Berkeloid schrieb:
nee, weil es auch andere Waffen mit +dmg gibt (Astreons, Erlöser, Zermalmer).
Außerdem braucht man Grief nicht, um genug Schaden zu machen.

und wie waere da der schaden?



Gerüchten zufolge kann man sogar mit nen billigen schwärze flegel nen hellfähigen smiter bauen

genauer ^^

vielen dank!
 
für schaden gibt den dmg-calc auffer mainsite

black ist halt wegen cb praktisch, man macht auch ohne +skills oder +dmg noch genug schaden um die restlichen nach cb verbliebenen lifepunkte wegzuhauen. innem flegel ist man zudem ohne probs auf maxspeed, range von 3 ist auch ganz nett
 
es gibt auch builds die man ohne uba schaden spielen kann. die brauchen dann halt mehr skill
 
Zurück
Oben