• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

Servus!
Ich hab nen FanaZeal auf HC auf 66 gespielt. Bis jetzt klassisch geskillt (HS max, Fana max, Opfer (bald) max, Eifer 2). Jetzt stellt sich die Frage, ob es trotz HC clever ist langsam smite zu steigern, oder ob Trotz max Pflicht ist.
Würde ja zu Smite tendieren, def ist mit Trotzmerc und BO bei 12k mit Zahnreihe als Rüssi...
Die 2. Frage wär, ob der Trotz-Merc clever ist, oder ob ich spätestens in Tristram dann nen Holy Freezer brauch?
teleas :)
 
1. Merc überlebt in trist nicht lange
2. Trotzmerc raus und Machter rein. Selbst in HC ist das besser meiner meinung nach. Mehr dmg= mehr leech = länger leben.
3. Smite brauchste höchstens auf 1 und das ist es ja schon.
4. Maxe Eifer
5. Was du dann machst ist egal. Ob Trotz, Bai, Smite oder sonstiges.
 
Danke, das war prompt :D
zu 2) dann bleibt der Trotzer, ist eher ein Partychar und Macht haben ja eh fast alle..
zu 4) Eifer maxen - ich dachte das sollte man tunlichst lassen, sich AR über Items holen und da sparen?
zu 5) Was ist Bai??
Sry, wird bischen OT, aber dann bin ich aber auch schon satt an Informationen.
teleas ;)
 
Du spielst ja nicht nur in party ;)
Ja maxen. Du kriegst ja dadurch dmg & ar. Und statt items mit ar zu nehmen kannste welche mit schaden nehmen. Außerdem hat der zealer genügend punkte dafür ;)
Bai=Blessed Aim = Gesegneter Zielsucher. Gibt dir einen passiven bonus von 5% AR pro gesetzen punkt. Also pro punkt 5 % mehr ar ;)
 
hab mal ne frage ich brüte jetzt seit wochen auf dem guide


helm: harle 15 ias
rüssi: coh
schild eth upg herold (kommt noch) perf diamond
Waffe: stormclash 15ias
ringe: raven, bk5
amu: highlords
handschuh: draculs
schuhe: gore
belt: thunder

die variante sollte doch als fana/smite spielbar sein oder?
 
Harle? Ist nett gibt aber besseres.
Warum nen eth upg herold? Dir geht ein sockelplatz flöten und hast nur bisschen mehr def. Was ab 10k def eh nicht mehr relevant ist.

Rest können sich die smiterprofs kümmern.
 
warum ist ab 10k defence das nicht mehr relevant?
ich werd mit 22k defence noch getroffen... manchmal...
 
slocs schrieb:
hab mal ne frage ich brüte jetzt seit wochen auf dem guide


helm: harle 15 ias
rüssi: coh
schild eth upg herold (kommt noch) perf diamond
Waffe: stormclash 15ias
ringe: raven, bk5
amu: mara
handschuh: draculs
schuhe: gore
belt: thunder

die variante sollte doch als fana/smite spielbar sein oder?

hm, ja als smiter der fanatimus als aura nutzt sollte das schon gehen. aber ich denke mal, hier ist eher die frage anch einem zeal/smite. fana + smite ist so ziemlich standart bei nem smiter. und bei dem ist es so, das mand as equipmnet eines fanazealot wählt und die skillung auf smite auslegt (sprich man packt 20 punkte in Fanatimus, smite, opfer und HS. dann jeweils 1 punkt in die standart skills und packt entweder den rest komplett in eifer oder nur soviele punkte wie man für 5 schläge benötigt und denr est dann wo anders rein). wie man nen fanazealot ausrüstet steht dann im entsprechenden guide.

btw. soviel ias braucht kein smiter und nen eth upped herold mit nem perfekten dia ist absoluter schwachfug, weil die def es nicht birngt und er auch kaputt geht, so wie der schild zum blocken benutzt wird. der verliert nur beim schlagen keine dura. beim geschlagen weren sieht das anders aus.


mfg
Radnor


EDIT: weil ab 10k def + 75% block die chance wirklich getroffen zu werden (also einen schlag zu erleiden, der weder absolut daneben geht oder geblockt wird) im schnitt bei 10% liegt. alles was einen trifft, sind meist skills der monster die ITD haben oder wie bei lister + bande z.b. smite, was absolut unblockbar ist.
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by slocs
hab mal ne frage ich brüte jetzt seit wochen auf dem guide


helm: harle 15 ias
rüssi: coh
schild eth upg herold (kommt noch) perf diamond
Waffe: stormclash 15ias
ringe: raven, bk5
amu: mara
handschuh: draculs
schuhe: gore
belt: thunder

die variante sollte doch als fana/smite spielbar sein oder?


WAR mein fehler zaka ist eth zoded klarerweise ^^ sry

und naja was soll cih tauschen ist das equi so nicht gut?
 
was bringt bitte ein eth upped Herold mehr als ein normal upped herold?
das bissl DEF braucht kein Mensch, dir gehn nur 19/22 Prisma flöten :p
 
war mehr ein unfall

ich meine ressis sind so auch auf 69 all hau ich halt noch 2 ress charms rein

der zaka war der erste den ich uppen bekommen konnte und er war zoded fertig dachte ich mir na egal langste mal zu ist besser als nix ^^
 
resis sind nicht das einzige wovon ein smiter per sockelung profitieren könnte...
 
ich hab nur wissen wollen obs spielbar ist

ich tausch jetzt noch harle gegen gulli dann komm ich auf 73% CB dann paßt das denk ich auch

ist der übertrist soweit ok dann der smite?
 
Jau, einfach auf genug gestackte Resistenzen achten, dann brauchste nichtmal gegen Meppel Errettung :)
 
danke für die prompte antwort perfekt

dann geh ich das doch gleich heute testen ^^
 
hi all,
hab fragen zu einem hc trist-smiter:
was soll man da für ein rohling nehmen für black? ein flegel? und macht es sinn, über 200 res zu haben wegen meph? kampfskiller oder doch lieber life charms?

ty
cya
 
flegel is am besten - wennu damit bissel zealen willst dann halt ne geissel

nn skiller da dmg zu min. 90% rein über cb kommt, lieber life/res sc's reinpacken und dick resis stacken. solltest schon so auf über 300res kommen, fade noch dazurechnen
 
ist es denn überhaupt nötig, smite zu maxen? und die uber in trist zu finishen wird doch schwierig oder? weil man wenig dam macht

ty
cya
 
is nicht nötig smite zu maxen, nein
der schaden kommt von cb, einer relativen schadensquelle die life im verhältnis zum maximalwert abzieht. absoluten schaden via smite brauchts nur soviel um mit lifetap zu leechen
 
ty
wohin dann mit den restlichen punkten? trotz und hs maxen?
 
Zurück
Oben