• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

coh, smoke für resis

ich trage fortitude
 
ich denke coh is das nützlichste 2 skills res usw

forti bringt nicht so mörder viel auf smite

MfG
 
gibts ne gute alternative zum teuren maras? wäre da metallgitter eine gute alternative? skills sind ja nicht so wichtig
was eigentlich aufm 2. slot? ein schild mit einem stab mit lt?

ty
cya
 
highlords wäre eine alternative. von metalgrid nützen dir halt nur die def und die resis, vom AR hast du als smiter absolut nichts

edit: erster:p
 
Rares, gute Crafts, oder Metallgitter mit bis zu 35 Prisma, ...
gibt genug.
 
gibt tausend alternativen, über amu holt man sich einfach das was noch fehlt, skills, resis und stats z.b.
also geht da im prinzip jedes mögliche rare mit res und stats drauf, skills wie gesagt eigtl. unwichtig

Edit: zweiter ^^
 
Mistah_Samurai schrieb:
ich denke coh is das nützlichste 2 skills res usw

forti bringt nicht so mörder viel auf smite

MfG

dam, res, dicke def und leben.

imho, doch sehr angemessen
 
-CTA
-redeemer für rücknahme
-stab mit LT-ladungen
-sonst irgendwelche items mit brauchbaren skills/ladungen
 
ok ty

und ich komm nur auf 83 CB, weil ich anstatt black vielleicht sturmgeissel nehmen werde...ist das klug? weil ohne den 30 ias von sturmgeissel hab ich schwierigkeiten, um max speed zu haben

ty
cya
 
das reicht auch aus. die lash hat ja dann auch static, das nützt fast mehr als das bisschen cb
 
genau 300ed mehr :lol:

(wennu sie im dmg-calc zum offhand-ed dazurechnest weissu mehr, ist vom basedmg des schildes abhängig)
 
Hmm, hier mal eine Frage, die wieder alle sogenannten "Legit-Spieler" aufschrecken wird :lol:

Warum taucht bei den Waffen nicht LW auf? Hat massig CB, Lifetap, Monsterheilung verhindern...

Ich weiss, so zum Spielen ist es müllig, aber für einen Smiter doch nicht schlecht oder? Natürlich ist Grief eine viel günstigere Variante, über den Schaden muss man ja nicht reden...
 
Der Hexer schrieb:
Hmm, hier mal eine Frage, die wieder alle sogenannten "Legit-Spieler" aufschrecken wird :lol:

Warum taucht bei den Waffen nicht LW auf? Hat massig CB, Lifetap, Monsterheilung verhindern...

Ich weiss, so zum Spielen ist es müllig, aber für einen Smiter doch nicht schlecht oder? Natürlich ist Grief eine viel günstigere Variante, über den Schaden muss man ja nicht reden...

Eigenschaften des Runenworts:
6% Chance, Level 11 Verblassen auf Treffer zu zaubern u.U. brauchbar
10% Chance, Level 18 Lebensspender auf Schlag zu zaubern brauchbar
20% Chance, Level 20 Combo Blitz auf Angriff zu zaubern nutzlos
Level 17 Macht Aura wenn ausgerüstet nutzlos
+330-375% erhöhter Schaden nutzlos
+40-50% vernichtender Schlag skills wären besser
0.5% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level nuja...
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah) nutzlos
Verhindert Monsterheilung (Mal) nuja wenn man keine gores hat. ansonste nutlos
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah) nutzlos
Treffer blendet Ziel (Sur) überflucht auch noch lt
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah) nutzlos
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber) s.O.
 
hi ich nochmal
wenn ich hs, trotz und fana max hab, soll ich dann eifer oder smite maxen? spiele mit sturmgeissel
bin mir nicht so sicher, weil ich denke, dass der dam von eifer nicht so hoch sein wird, da ich opfer nicht maxen kann...desweiteren trage ich ja keine max dam charms, wodurch der dam nochmal leidet

ty
cya
 
Öhm du spielst einen smiter also würd ich den Hauptskill auch maxen ;)
 
Ciraxis schrieb:
Öhm du spielst einen smiter also würd ich den Hauptskill auch maxen ;)

ja aber trist smiter--> cb, da bringt eigentlich maxen nicht viel...aber kann mich zwischen eifer und smite nicht entscheiden
 
Zurück
Oben