• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

deshalb haab ich ja auch 2ter raven gesagt weil einer eigentlich eh pflicht is
 
Ohne Rave zu spielen ist lächerlich.
Cbf, bis zu 60Life die mit Bo verrechnet werden und noch Abs, was will man mehr.(oder willst wo ne Cham reinkloppen :p)

Ob BK oder Stat-Ring bleibt jedem selbst überlassen, das ist geschmackssache



Mfg Acid
 
Hallöle...

ich weiß nicht ob es schon irgendwo auf den 27 seiten gefragt/ beantwortet wurde, aber mich würde interessieren, ob man nen trist smiter oder normalen smiter auch mit enigma spielen kann. is halt wegen dem tele u.a. interessant für mich.

gruß,
nek
 
Man kann, aber:

-Weniger Dmg als Forti
-Weniger Resis als Forti oder gar CoH
-Ohne fast cast ist tele sehr langsam
 
es geht, wenn du genug Vernichtender Schlag herbekommst.
trotzdem ist enigma nicht wirklich nützlich. Da ist schon Löwenherz besser, wegen den Resis und den 50 Leben :)
 
ok, ich werd das mit dem eni mal probieren, und evtl. auf forty oder löwenherz zurückgreifen. danke für die schnelle antwort :)
 
Berkeloid schrieb:
es geht, wenn du genug Vernichtender Schlag herbekommst.
trotzdem ist enigma nicht wirklich nützlich. Da ist schon Löwenherz besser, wegen den Resis und den 50 Leben :)

psst...ich hab mal gesamt nachgerechnet. wenn man nur von den gesparten stats in life ausgehen würde, ist LH um klassen besser as enigma. enigma hat maximal 74 str bei lvl 99 (232 life wären das, die aber teilweise garnicht voll gentutz werden würden). LH bringt aber so schonmal 25 str + 15 dex (40 punkte gespart), bringt 20 vit mit sich (das entspräche jetzt schon 60 stats) und dann noch 50 life (umgerechnet wären das sage und schreibe 16 statpunkte + 2 life). LH spart also konstant 76 statpunkte, brauch auch nur einen 3 sockelrohling und ist viel billiger :D (warum soll ich da noch base str spielen :lol: ).
 
Ich hab mich mal mit eiin bisschen mit dem Smiter ausseinander gesetzt und (rein theoretisch) wäre Last Wish /Letzter Wunsch doch ein extrem gutes Runenwort.
bis zu lvl 17 macht aura (macht + fana) lvl 18 lebensspender und bis zu 50% CB.
Wäre zwar extrem teuer aber auch extrem mächtig.
 
Ist totale Kacke das RW im gegensatz zu Grief und Co. !
Might Aura gibts vom Söldner und das auch noch höher :eek:
LT gibts von Draculs oder Exil :eek:
Viel CB braucht man nur bei Boßmonstern und Tristram für das normale Spielen profitiert man von +Skills und ED auf der Ausrüstung (Nicht von der Waffe)

Die Waffe ist einfach Dreck Preisleistungsverhältniss Ungenügent da nehm ich lieber Heavens Light oder Asterons bzw. Optimum Grief !
Das hat schon alles seine Gründe das dieses RW nicht im Guide steht.
LW ist nur dafür da HRs zuverbraten und seinen Virtuellen Pennis zu vergrößern oder einen Eisen Golem draus zumachen :p
 
mal abgesehen davon, dass grief alleine schon durch seinen brachialen schaden auch in trist überlegen ist. da kommt LW niemals ran, auch das zusätzliche cb bringt nichts, weil man mit grief das restlife viel schneller weg bekommt
 
Das es einen Grund gibt dass das RW nicht im Guide steht hab ich mir schon gedacht, allerdings dacchte ich dass es einfach viel zu teuer wäre.
 
1.12 ausm guide:

Q: Wieso ist das Item X nicht in dem Guide?

A: Wahrscheinlich einfach weils stinkt. ... Er ist also glaubwürdig und wenn manche Items nicht drinstehen, sollen sie nicht drinstehen.
 
Danke ich hab den Guide gelesen
 
Super Guide (ich weiß, n bisschen spät^^)!

Das erste Mal HF wollte ich mit meinem Zealer machen -.- ging garnix, immer gestorben.

Vorm zweiten und dritten Mal, Herold und Draculs besorgt, Gullis, Lionheart und Gorerider, Raven etc. waren noch vom Zeal übrig. Im Moment spiel ich ohne Amu, bemerkt das Meph ne Conv Aura hat hab ich noch garnicht, ging jedes mal sauber durch. Um PI's zu töten hat meine Glimmerscherbe noch immer gereicht. Das wars, jeder MÜLL Paladin mit Herold und HS max kann Übertrist machen, ein zwei Sachen austauschen und es läuft wie von selbst. (Gibts ja auch n Ultrakurzguide bei einem von euch inne Sig.)

Mfg

PS: Muss dazu sagen, das ich meine Zealer lediglich umgebaut habe, Opfer Max, Eifer 5, HS Max, Conv Max (-.-) und noch irgendwo Punkte. LT + Smite + CB - Übertrist ist langweilig. ^^ NULL Herausforderung.
 
Kanns gar nicht glaube, Todesschlag (DS) soll nicht auf Smite wirken? Bin grad am überlegen für 'nen neuen Smiter und dachte mir, informierste dich erstmal. Gut, dass es solche Guides gibt. Damit sind Highlords und wahrscheinlich auch Gullis von der zur Auswahl stehenden Itemliste gestrichen. :D

Und %ED auf der Ausrüstung (außer auf der Waffe) wirkt auch auf Smite? Jetzt muss ich überlegen, ob ich 'ne CoH (+Skills für Bo-Lvl) oder 'ne Forti (extrem hoher Schaden, aber dafür niedrigeres Bo-Lvl, wenn CtA mit dieser Rüstung nicht gleich ganz wegfällt). Scheiße, was mach ich'n nu?

Als Waffe benutz ich Königsmord in 'ner PB, find ich auch nicht allzu schlecht. Unzerstörbar (was im PvM schon recht nützlich sein kann ;)), 33% CB, 50% OW, Monsterheilung verhindern, +1 Rache (damit erspart man sich drei Skillpunkte und man kommt nicht in Versuchung, Zeal zu benutzen, weil man Zeal nicht skillt ;)), dazu noch 10 Str und 30% Ias. Auch wenn der Waffenschaden für Rache gering ist, so reicht es doch aus, um PIs zu killen. Da ich, wie schon erwähnt, mit dem Smiter PvM zocke, ist es für mich sehr wichtig, 'ne unzerstörbare Waffe zu haben, und 'ne Grief PB hab ich nicht/kann ich mir nicht leisten. :D

Wie steht es denn mit der uniq Axt Schlachtergeselle? Unzerstörbar, 30% Ias, 35% DS (die ja nicht wirken auf Smite :rolleyes: ), 25% OW und Schaden erhöht um 30-50. Auf 'ner PB reichen ja schon 10% Ias aus, um auf 6 fpa zu kommen, mit dem Schlachtergesellen braucht man 75%, wobei man hier 30% Ias auf der Waffe draufhat und noch 'nen Sockel frei hat (50% Ias mit Shael, dazu noch Andys und z.B. Nosi oder Ias-Gloves).

So wie's aussieht, muss ich mir noch ernsthaft überlegen, ob ich 'ne CoH nehme oder Forti. :read:

Mfg Mäx

€: Hab mal bisschen mit dem Schadenscalc rumgespielt ... der Unterschied zwischen Forti und CoH beträgt bei meinem Equip 3804 (Forti) zu 3481 (CoH), wobei ich hierbei einfach davon ausgegangen bin, dass ich trotz Forti noch das CtA behalte (was ich tatsächlich dann nicht mehr benutzen würde). Die CoH hat dafür mehr Skills (CtA), Resis (65 zu 30), Dmg-Red und 20 Str. Ich denk mal, dass ich 'ne CoH nehmen werde, hauptsächlich wegen der Resis.
 
Mäx schrieb:
Wie steht es denn mit der uniq Axt Schlachtergeselle? Unzerstörbar, 30% Ias, 35% DS (die ja nicht wirken auf Smite :rolleyes: ), 25% OW und Schaden erhöht um 30-50. Auf 'ner PB reichen ja schon 10% Ias aus, um auf 6 fpa zu kommen, mit dem Schlachtergesellen braucht man 75%, wobei man hier 30% Ias auf der Waffe draufhat und noch 'nen Sockel frei hat (50% Ias mit Shael, dazu noch Andys und z.B. Nosi oder Ias-Gloves).

Schaden erhöht um 30-50 wirkt nicht auf Smite, nur ED auf der Ausrüstung und die Eigenschaft +Gesamtschaden (z. B. auf Astreons ) wirkt auf Smite.

Gruß EP
 
Ahh ich wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmt. :D

Naja, war ja auch nur 'ne Überlegung mit dem Schlachtergesellen.

Mfg Mäx
 
Auf nem Zeal-Smite Hybrid trotzdem eine 1a Übergangswaffe :)
 
Smiter only halt ich sowieso für sinnlos, die paar punkte in eifer hat man locker, der rest kann ja dann in trotz wandern.
 
Zurück
Oben