• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

Dat is ja mal Schwachsinn, geht halb so billig und doppelt so effektiv.

Nur 2 Sachen, die mir grad auffallen:

20 Überzeugung ist imo sinnlos. 1 Erretung bringt dir auch MaxRes, und unterstützt dazu deine Party.
Weder die CtH noch -Res sind wirklich sinnvoll.

Das Verzaubern von Lavastoß bringt dir Dmg - toll. Genau das, was du in U-Trist brauchst :rolleyes:

Abgesehen davon... geskillte Fana > Fana von Beast
 
Was soll denn der Quatsch?

Lillith= 20 sekunden
Duriel=20 sekunden
Izual=20 sekunden
Meppel=20 sekunden
Diablo=20 sekunden
Baal= 20 sekunden

und keine Angst haben müssen dass der Pala stirbt.

Rejuv? pfft

Ausserdem gehts bei der Convic darum die Aura von Meppel auszuschalten,
und um Defenseverringerung (-94%)

Und alles in allem ist das ein Vorschlag.
 
die ed bekommste auch auf nem eid hin , black bietet doppelt so viel cb und is auch richtig fix unnerwechs

LOH anstelle der lavas= mehr dmg

conv.. juhuu mit smite triffste eh zu 100% da kannste auf die -deff scheißen
und mit errettung kannste mehr für dich und deine party tun

du hast ne menge runen verbraten, nen char gebastelt, der im pvm gegen nen anständigen fanazealer auch abbeißt und in tristram nicht einfache roder besser zu spielen ist als ein ebensolcher, der sien eq minimal umstellt

lt wenn dus brauchst bekommt man über draculs oder exiul oder ladungen, löst bie den ersteren auch oft genug aus
 
xxrulexx schrieb:
Ausserdem gehts bei der Convic darum die Aura von Meppel auszuschalten,
und um Defenseverringerung (-94%)
Hast du meine Antwort überhaupt gelesen?

Ich zitiere:
1 Erretung bringt dir auch MaxRes, und unterstützt dazu deine Party.
Weder die CtH noch -Res sind wirklich sinnvoll.
Also: Du musst Mephs Aura nicht ausschalten, 1 Punkt in Erretung bringt das gleiche, kostet weniger Skills, und unterstützt auch deine Party.
Unten habe ich noch erwähnt: "Weder die Chance to Hit (= Trefferchance, verursacht durch Defenseverringerung) [...] sind wirklich sinnvoll".
 
xxrulexx schrieb:
Was soll denn der Quatsch?

Lillith= 20 sekunden
Duriel=20 sekunden
Izual=20 sekunden
Meppel=20 sekunden
Diablo=20 sekunden
Baal= 20 sekunden

und keine Angst haben müssen dass der Pala stirbt.

Rejuv? pfft

Ausserdem gehts bei der Convic darum die Aura von Meppel auszuschalten,
und um Defenseverringerung (-94%)

Und alles in allem ist das ein Vorschlag.

mein pala der "ein bisschen besser" ausgestattet ist (als das beispiel von mir vorne), is schneller und man kann ihn auch außerhalb von trist benutzen :eek:

ich habe das beispiel genommen weil es eigentlich für jeden erreichbar sein dürfte. wenn du die mittel für mehr hast, warum haste dann nich angepasst?
 
was mir grade einfällt.. lvl 9 fana= 186 ed
lvl 21 sind 390 ed
hinzu noch die 350 von den loh...

gz du lässt ja wirklich ne menge schaden liegen.....
 
hm...warum kommt mir das nur so vor, das die diskussion HIER nichts zu siuchen hat und eigendlich ganz wo anderes hingehört...:rolleyes:...

und dieser build an sich, eine einzige katastrophe. zuviel ias, zuwenig dmg, nen reiner egoist....halt der build eines egoistischen b-net spielers, wie er leibt und lebt...
 
vauge schrieb:
Hast du meine Antwort überhaupt gelesen?

Ich zitiere: Also: Du musst Mephs Aura nicht ausschalten, 1 Punkt in Erretung bringt das gleiche, kostet weniger Skills, und unterstützt auch deine Party.
Unten habe ich noch erwähnt: "Weder die Chance to Hit (= Trefferchance, verursacht durch Defenseverringerung) [...] sind wirklich sinnvoll".

Also ich kann Deinen Spam beim besten Willen nicht nachvollziehen. Denn

Wer geht in Übertrist rein ohne maxresis? :irre:

Ich habe bisher bei meinen *Partyruns* nur Lob kassiert,weil so
manche Sorc auch mal zum Zuge kam.

Und Du hast meinen Post auch nicht gelesen,weil Du vehement auf
Deiner komischen Errettung (so schreibt mans) rumreitest.

Wer sich nicht vorstellen kann wie dieses Charbuild reinhaut der solls
doch bitte erstmal versuchen, bevor er sich negativ darüber äussert.

Ich erkläre mich auch bereit mit euch einen Run zu machen. Um ihn mal
vorzustellen.


Danke

mfg

Edit: Ich konfiguriere meine Chars alle so, dass ich kaum drinks brauche und
dass ich in keinem Falle angst haben muss dass Sie irgendwo sterben.
 
was soll ich da sehen...das mein billiger ausgestateter smiter mehr und schneller was wegräumt als deiner?

ne im ernst, der build ist vollkommen unbedacht...und btw. wer mit ner sorc nach tristrtam geht, ist entweder lebensmüde oder hat zuviel zeit.
 
xxrulexx schrieb:
Wer geht in Übertrist rein ohne maxresis? :irre:

Ich :D hab nur Blitz Resis auf 85 Rest ist zwischen 50-70. Das tolle an meinem Paladin ist ich kann ihn auch ausserhalb von Tristram spielen und sterben tu ich trotzdem nicht :D

LT ftw :D
 
ich überlege gerade warum dien charbuild einfach mal bescheiden ist

life tab schreibt einem 50% des angerichteten schadens gut.....
wenn ich nu 700 offweaponed mehr habe.. oder nur 250 mache ich mehr schaden-->leeche mehr--> stehe stabiler da
errettung= 1 punkt-- conv auf 20 nur um meppl auszuschaltenb, machste mit errettung weniger punkte= mehr für dmg (fana frei)
die -deff nützt dir bei smite nichts
conv würde nur ner blitze oder ner feuer was bringen, aber die reißen in tristram eh kaum was... das is das gebiet der melees

ein normal ausgeskillter fanazealer macht in tristram kaum weniger schaden, ein stadard smiter lässt dich um welten hinter sich und beide chars können auch locke rim pvm bestehen, was dein hr gerödel wohl kaum hinbekommt

Ich erkläre mich auch bereit mit euch einen Run zu machen. Um ihn mal
vorzustellen.
hmm was für einen run... bloodrun, baalwalk, run durch bissel tc85, travirun...
diese gebiete schafft jeder smiter oder normale fana, der auch trist pakt mit links wie siehts da bei deinem char aus?
 
auch alles mit links...ausser bei Iron-Maiden fällt er genauso um wie alle
anderen auch.
Mit dem Vorteil dass ich ohne Drinks im Gürtel auskomme.

Und jetzt?
 
juhuu... ohne drinks im gürtel kommt n stani fana auch da durch, macht ja mehr dmg und leecht...

und bie im muss ein pala net umfallen, gibt genug taktiken dem zu entgehen ich würd da an deiner stelle mal im strat vorbeischauen

kannst ja mal mir screendam per pm schicken, dann können wir das da weitermachen ^^
 
Ich versuch mal dir zu erklären wieso alle auf deinem Pala rumhacken...

Guillaumes (Helm) (jewel 15%Ias)
Coh (Rüstung)
Nosferatus Rolle (Gurt) (10% Ias) (2 MnV)
Exile (Schild)
Blutreiter (Stiefel)
Zorn des hohen Fürsten (Amulett) (20% Ias)
Lavastoss (Handschuhe) (20% Ias)
Rabenfrost (Ring)
Rare Ring mit MnV* (Ring) (1 MnV)
Beast BA (Waffe) (40% Ias+Aura 30%Ias)(2 MnV)

Macht gesamt 135%Ias

1. 135Ias
-> Für Maxspeed brauchst du mit der Ausrüstung genau 60Ias...Speedcalc rules...

2. Du erwähnst hier Lavastoss wegen Verzaubern und Ias?
Verzaubern bringt Ar und Feuerschaden
-> Feuerschaden wirkt nicht beim Smiten (sind bei lvl 10 eh nur 27-39 :rolleyes:)
->Hände auflegen haben 350ed(*hust*) vs demons (Alle von den Übeln sind Dämonen) 50 Feuerres und ebenfalls 20Ias

3. Zorn des Hohen Fürsten
-> Du brauchst das Ias nicht
-> Todesschlag wirkt nicht auf Smite

Mit allem was nen Skill und einigermassen Prismares hat wärst du schon besser bedient :rolleyes:

4. Lvl 21 Convic um Meppels Aura auszuschalten
-> Meppels Aura kostet dich 125Res
-> Lvl 21 Errettung gibt der ganzen Party 109 Allres...fehlen dir afaik 16Res...Mit ein bischen Phantasie beim Equip Schnell ausgeglichen :rolleyes:

Ich würd Convic ja gelten lassen wenn du nen Zealer wärst und von der gesenkten Verteidigung des Gegners wirklich Vorteile hast...aber Smite trifft immer

5. Mana nach jedem Volltreffer
Heisst im Original Mana after each Kill und bringt dir nüchts da du eh nur auf die Bosse losgehst und im Normalfall ganze 3 Monster da unten killst

6. Exil
:rolleyes: wers braucht...
Gibt andere Mittel mit denen du an Lifetab kommst ohne den Schaden eines upped Herolds zu verschenken

7. Lvl 13 Fana <=> Lvl 2x Fana
wurde weiter ober bereits erwähnt...

8. To be continued...
 
Soweit ich weiß wirkt es schon, aber die Werte von +Leben bzw Mana pro Kill sind so gering, dass sie nichts bringen. Beste Möglichkeit einen Smiter zu heilen ist und bleibt Lifetab. Das kann man durch folgende Sachen bekommen:
-Necrostäbchen mit Ladungen
-Exilschild
-Draculshandschuhe
-Einen Necro in der Party, der das geskillt hat.
 
knochensteig

mal daonv ab @ vorredner oben

macimal kannste mit andren shcilden mehr rausholen als mitm herold afaik

aber falls man astreons/erlöser/grief nutzt isses eh wayne
 
50centman schrieb:
Im Charfenster sind bei mir 2k angegeben .

Ich verstehs nicht ;(

2k was? dmg, life, def....:rolleyes:

ich denke mal du meinst dmg. kleiner tipp, lies den guide nochmal benutz die sufu und find heraus, das es mehr dmg ist....warum aber nur 2k dort stehen, selbst rausfinden...

und fürs nächstemal, genauere angaben helfen extrem weiter und gründlich lesen erstrecht....dafür sind die guides da.
 
Achso den erhöhten Schaden von Forti sieht mal nicht also 2k +400 mal 3 ?

7,2k wow
 
Zurück
Oben