• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

[Pyro] schrieb:
Smiter only halt ich sowieso für sinnlos, die paar punkte in eifer hat man locker, der rest kann ja dann in trotz wandern.

Wenn man PvM zockt, dann ist der Fanazealer eindeutig beim Killspeed im Vorteil. Auch ein Smiter, der nur einen Punkt in Eifer (ohne Synergie) steckt, hat einen höheren Killspeed mit Zeal, wodurch man verlockt wird, bei starken Gegnern einfach mal ein bisschen mit Zeal anzugreifen. Nur wenn ich 'nen Smiter zocke, dann will ich auch mit Smite angreifen, denn außer einem niedrigeren Killspeed steht Smite Zeal in nichts nach.

Und ja, ich benutze Schlachtergeselle als lvl 39er Übergangswaffe. :D

Mfg Mäx

€: Omg, meine Rechtschreibung ist grade auf'm Tiefpunkt, musste jetzt schon drei mal editieren. :angry:
 
guten abend allerseits

ich habe nicht alles durchgelesen, darum weiss ich nicht, ob meine fragen schon geklärt wurden. wenn ja, möge man mir verzeihen.

ich beginne gerade einen smiter, welcher die besorgung der organe, sowie übertristram meistern soll.

die ausrüstung steht soweit. nun meine ich aber irgendwo gelesen zu haben, dass bei lilith, izual, duriel oder sogar in übertristram selbst PI's anzutreffen sind. wie soll ich diese töten? mit zeal und glimmerscherbe o.ä? oder kann man den mob um sich herum vergessen und sich nur auf den boss konzentrieren?

wieso benutzt man nicht bei mephi anstatt der errettungsaura die überzeugungsaura?
ein aurenlvl von über 20 ist leicht zu schaffen und man erspart sich so das ganze gedöhns mit verrat, resicharms, usw um auf 300 resi zu kommen.
mache ich hier einen denkfehler?


mfg Kjoekken
 
untote PI's werden mit sanctuary gekillt
die annern PI's kann man getrost auslassen und sich nur um die übers kümmern

wenn man genug resis hat braucht man nichtma salvation bei mephi, wieso dann erst soviele punkte in conv stecken?
 
das hat was :D . ich werde wohl 1 punkt in errettung setzen, mit +4 flvl gibt das auch schon +85% zu allen resis. den rest sollte ich über die ausrüstung und das inventar decken können.

wieso gerade die untoten? gibts besonders viel von denen, oder sind die gefährlicher als andere? wo sind die anzutreffen? in übertrist oder bei den organspendern?

soweit ich weiss kann man zuflucht auch mit smite benutzen oder?

mfg Kjoekken
 
zuflucht setzt die phys. res von untoten runter, sprich sie sind nimmer PI und du kannst sie runtersmiten
untote PI's kommen in übertrist vor, ansonsten gibts bei lilith glaub noch die hexen die auch PI sind.

aber eben, einfach auslassen, lt auf übers casten und alles andere ignorieren
 
Sehr schick und übersichtlich!

Hat mind. 5 Fragen geklärt hehe
Eine Frage belibt dennoch...was ist ein v/t?
 
dolle antwort :top:
Hab mich informiert & hört sich ganz nett an!
Soll wohl einer der stärksten pvp chars sein (wenn man das so sagen kann)

Jeder char hat seinen erzfeind :p
 
naja... kommt immer auf spielweise und gegner drauf an wie gut dass man ist
ich persönlich finde mage (hammer/foh) stärker als v/t - aber das gehört nicht unbedingt hier rein ^^
 
guten tag

hab noch ne kleine frage:

teilt mephisto nur blitzschaden aus? muss also abzüglich seiner überzeugungsaura nur blitzresi max sein?

danke im voraus

mfg Kjoekken
 
blitzschlag und combo-blitz sind halt gefährliche attacken
ansonsten hat er noch blizzard, frost-nova und wennich mich nich täusche noch nen weiteren cold-spell

zusätzlich sind da halt noch die unendlich vielen minions die dauernd spawnen und dich mit blitz- und feuerschaden beharken

also im prinzip solltest neben light auch noch cold relativ weit oben haben - wobei da der standartmässige raven bereits schon das meiste macht. da reicht es lediglich irgendwo im positiven bereich ab 3x zu sein. fire muss nicht zwingend max sein, kannst ja auch nen dwarf anlegen


also in erster linie musst wirklich nur auf light achten, fire kommt nur in kleinen mengen rüber und bei cold hasu den raven der das meiste bereits kompensiert
 
danke erstmal für die antwort.

noch was aufgetaucht:

als hosenträger benutze ich Donnergotts Gedeihen. nun hab ich noch nicht herausgefunden ab wann ich vom blitzschaden geheilt werde.

donnergotts absorbiert 20 blitzschaden.

muss ich, damit mich blitzschaden heilt, 85% blitzresi haben?

herzlichen dank

mfg Kjoekken
 
kommt nicht nur auf die prozentuale resistenz drauf an sondern vorallem auf die höhe des erlittenen blitzschadens:

- solange der schaden nach abzug der resistenz genau doppelt so gross wie der absolute absorb ist bleibt dein life gleich
- bei schaden, der grösser als faktor 2 deines absorbs ist, erleidest du schaden
- bei schaden, der kleiner als faktor 2 deines absorbs ist, wirst du geheilt


wie sich das ganze in übertrist verhält kannsu ja selbst rausfinden ;)
 
Nachdem sich das ja nun doch mit meinem Dreamer ausgeträumt hat, bin ich grade dabei mein ganzes Equip zu vertauschen.
Jetzt habe ich ne frage bevor ich noch einen Fehler mache. Also Equip bis jetzt
Grief hab ich
Harle hab ich
Belt?? welcher ist Arach gut oder gibts was besseres.
Raven hab ich
Magic Ring
Amu??
CoH
Gores
So jetzt die wichtigste Frage neben den paar Fragezeichen ;P
Also
Wenn ich mir ein Exile besorge, dann brauche ich ja keine Draculs mehr oder habe ich das falsch verstanden. Wenn dem so ist, was kann dich denn dann nehmen?
Und ich habe irgendwo anders gelesen das Exile mehr dmg macht als ein Upped Herold zudem ein Upped Herold fast unbezahlbar ist.
 
es is schon beeindrucken wieviel wörter man ohne satzzeichen aneinander schreiben kann :eek:

belt -> tg oder sowas kein arach. dann schon eher verdungos
amu -> mara's

herold > exile
upped herold >> exile

wenn du an nen upped herold rankommst, hol ihn dir. wenn du keinen bekommst, nimm nen normalen

exile stinkt

wer hat dir denn gesagt, dass exile mehr dam macht? hätteste den thread ganz gelesen wüssteste, dass es nich so is

und vC hat nen detaillierten schildvergleich. lies dir den auch mal durch
 
Was ist eigentlich mit Death/Tod in ner eth Bersi? Sollte dank 50cb doch auch ganz gut abgehen. Dazu kommen noch die 0,5Todesschlag/Lvl wenn man mal am eifern ist sowie die Chance Gegner einzufrieren dank Lvl18 Gletschernadel
 
a) zu langsam b) cb ist nicht alles ;) (wenn man vom normalen PvM ausgeht)
 
SuperChriz schrieb:
Was ist eigentlich mit Death/Tod in ner eth Bersi? Sollte dank 50cb doch auch ganz gut abgehen. Dazu kommen noch die 0,5Todesschlag/Lvl wenn man mal am eifern ist sowie die Chance Gegner einzufrieren dank Lvl18 Gletschernadel

punkt 1.12 nochmal lesen

danke
 
Hi@all

Also das ist ja alles sehr schön aufgeführt und der Ersteller hat sich auch
richtig Mühe gemacht,und dafür gibts schon einen absoluten Pluspunkt
von mir :top:

Ich selbst habe nach diesen Kriterien einen *Tristsmiter* gebaut,
doch leider muss ich sagen,dass der so alle 2 runs mindestens einmal
auf der Nase lag. :cry:

Nun lange Rede kurzer Sinn...ich habe mir nach eigenem Ermessen
einen neuen Smiter gebastelt und das Ergebnis liess mein Herz höher schlagen :D

Diese Variante ist jedoch eine für viele Verhältnisse teurere :angel:

Skill:

20 Niederstrecken

20 Heiliger Schild

20 Trotz

20 Überzeugung :D

Rest nach belieben

Fana? Hehehe die Frage hab ich mir auch gestellt...jedoch braucht
diese Version keinen Fanaskill, denn den bekommt er durch die Waffe!

Items:

Guillaumes (Helm) (jewel 15%Ias)
Coh (Rüstung)
Nosferatus Rolle (Gurt) (10% Ias) (2 MnV)
Exile (Schild)
Blutreiter (Stiefel)
Zorn des hohen Fürsten (Amulett) (20% Ias)
Lavastoss (Handschuhe) (20% Ias)
Rabenfrost (Ring)
Rare Ring mit MnV* (Ring) (1 MnV)
Beast BA (Waffe) (40% Ias+Aura 30%Ias)(2 MnV)

Macht gesamt 135%Ias

*Mana nach Volltreffer = 5 MnV

Achtung dieser Smiter kann nur eines...Lillith,Duriel,Izual und Tristram
aber das kann er mal richtig gut.
Absolut nicht geeignet für PvP.(habs zumindest nie Versucht :) bin kein Pvp'er)

Durch die Items kommt man auf:

70% CB
60% Todesschlag
35% offene Wunden

Durch den Schild schlägt er LT bis zum abwinken,und durch die
Handschuhe schlägt er als kleines feature lvl10 verzaubern (erhöht Damage),
und das in einer Atemberaubenden Geschwindigkeit.
Empfehlung: Wer über diese Items verfügt kann mit lvl76 den
ersten Tristrun machen.

Charms nach belieben.
Torch nicht notwendig
Ani nicht notwendig
aber wenn mans hat, rein damit ins Inventar und loslegen.

Nachteil.
Man braucht einen Teler zu den Übers.(Sonst dauerts U.U sehr lange)

Erfahrung: Mit lvl76 den ersten Übertrist gemacht,und mittlerweile
schon unzählige hinterher. Er ist nun lvl88 und die levels hat er sich
bei Übers geholt.

Vorteile: noch nie gestorben weil...draufhalten (maus festkleben :D)
Chatten,Inventar checken,oder sich tatsächlich mal auf den jeweiligen
Boss konzentrieren und schauen ob er schon tot ist.

Wers versuchen will...haut rein viel Spass

Wär meines Erachtens die optimale Hc-Version

mfg

Mist jetzt hab ich doch glatt das wesentliche Vergessen ^^

Der Angriff erfolgt mit eingeschalteter Überzeugungsaura.
Diese ist höher als die von Mephisto und hebelt diese somit aus.
(keine Resistenzprobleme)
Damage (900-1500) braucht der nicht,denn er lebt vom leech allein.
 
wenn ich dir sage das man mit billigeren equip mehr dmg macht und sogar überlebt, wirst es mir wohl nicht glauben oder?^^
 
Zurück
Oben