• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

50centman schrieb:
Achso den erhöhten Schaden von Forti sieht mal nicht also 2k +400 mal 3 ?

7,2k wow

genau...siehste, manche dinge bekommt man doch ganz leicht selbst heraus ;)...zumal die infomationen ja relativ weit oben im guide zu finden wahren ;).
 
Nur eins ist mir aufgefallen .

Cb nimmt ein Viertel des Lebens von einem Monster weg .

Nun dann wär Baal mit 4 Schlägen weg oder =?

Irre ich mich ?
Bei mir ist das nicht so ;(
 
Baal ist deshalb nicht nach 4 Schlägen weg, weil sich das nach dem Lebenswert richtet der noch in seinem Lebensbalken ist, deshalb verliert CB auch immer mehr an Stärke je weniger Leben das Monster hat
 
cb nimmt immer einen prozentsatz vom aktuellen lebens eines monsters weg. ansonsten wäre das ja total überpowert

edit: :zzz:
 
Ich glaub ich habs vestanden nehmen wir mal an Baal hat 4k life ( ^^^)
Dann würde er 3k haben und dann ca 2,3k und so weiter.
 
physische resi und so weiter spielen da afaik auch mit rein
Der vernichtende Schlag (Crushing Blow oder CB) ist in 1.10 ziemlich abgeschwächt worden, denn es hängt nun von der Spielerzahl ab und wird mit wachsender Zahl schwächer. Zog CB früher immer 1/4 des Monsterlebens ab, in Hell durch physische Resistenz dann 1/8, so wird seit 1.10 CB wie folgt berechnet:

Lebensreduzierung = 1 / [2*(Spielerzahl+1)]

Dies bedeutet also, dass wenn man alleine spielt, der vernichtende Schlag 1/4 des Lebens des Gegners abzieht. Bei 4 Spielern sind es nur noch 1/10 und bei 8 dann sogar nur noch 1/18. Bei Bossen und Champions halbiert sich der Wert dann nochmals. Bei anderen Spielern und Objekten beträgt der Wert unabhängig von der Spielerzahl 1/10.

ausm guide von edantsa und sulimo
 
leider kann man ja keine threads nach stichworten durchsuchen. von daher die frage: erfahrung mit himmlischen licht gemacht anstelle von black?
würde selbiges mit shael und eth sockeln, um auf max speed zu kommen und um noch etwas zielverteidigung zu haben (-zielverteidigung überhaupt notwendig bei smite?). natürlich nimm ich auch gerne die 2 bzw 3 skills gerne mit.
hätte folglich noch n 15ias jool im gulli für max speed => 55 (54 notwendig)
cb hätte ich ja mehr als genug dank dem gulli und den gores.
ow hab ich ja auf draculs und gores.
 
<<<erfahrung mit himmlischen licht gemacht anstelle von black?



<<< (-zielverteidigung überhaupt notwendig bei smite?)



<<<natürlich nimm ich auch gerne die 2 bzw 3 skills gerne mit.

logo

<<<hätte folglich noch n 15ias jool im gulli für max speed => 55 (54 notwendig)
cb hätte ich ja mehr als genug dank dem gulli und den gores.
ow hab ich ja auf draculs und gores

na dann ist's ja fein, wo ist dein problem?
 
wollte auf nummer sicher gehen, hatte bisher noch nie nen smiter.
immer den baba gespielt inner 2mann-combo :)
danke ;)

da die -zielvert. nich wirkt bzw was nutzt - was könnt ich sockeln? :) max- oder ed-jools auf der waffe bringt ja nichts oder?
oder 2shael in die waffe und dafür n ed jool in den helm?
 
Wenn du noch ein IAS Juwel in den Gulli packen willst könntest du das natürlich auch in die Waffe packen und dann in den Gulli Resis oder so. Oder halt Resis in der Waffe (in Form einen Juwels), aber das stinkt imo gegen Guli 'UM' oder sowas ähnliches ab.
Wenn du keine Resis brauchst macht sich ein %ed Juwel im Gulli sicher auch nicht schlecht.



Sockel halt in die Waffe IAS und in den Helm was dir noch so fehlt.:D




// Wobei ich eigentlich gar keine Ahnung hab, da ich kein D2 mehr Spiele. Ich bin nur grad tot:D

// Nein nicht nur tot, sondern auch betrunken...Ich nix deutsch, sozusagen.

// 20€? Gnihihi, ich hab hunderte Euros in das Spiel gepumpt, das ich gerade Spiele. Koreanische Grindklickispiele sind einfach der Teufel in Person...
 
okay, gut, dann bin ich schon auf dem richtigen dampfer :)



... und ich deprimiert ... 20€ beim poker verloren gegen nen noob, der NUR glück hatte ... wahnsinn ... der beweis für: luck beats skill.
 
ich hab hier noch ne kleine frage.. ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach ner antwort...

zählt waffen ias auf smite?
oder ist die ias nur wichtig bei der hybridvariante für den zeal angriff?

Schon mal danke für die antworten
 
MaechtigeEnte schrieb:
ich hab hier noch ne kleine frage.. ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach ner antwort...

zählt waffen ias auf smite?
oder ist die ias nur wichtig bei der hybridvariante für den zeal angriff?

Schon mal danke für die antworten


Jup zählt.
Kurz und bündig ^^
 
Ich hätte auch mal eine Frage^^

Ich habe heute einen Smiter angefangen und habe Stärke auf 87 insgesamt ohne Items.
Jetzt das Problem als Waffe hatte ich vor Himmlisches Licht zu benutzen was aber 125 Stärke benötigt.
Wie komme ich auf diese 125 Stärke? Wollte nicht unbedingt 17 Stat Points auf Stärke zusätzlich statten.

Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung ^^
 
das bisl stärke solltest du von der ausrüstung zusammenbekommen....

was an ausrüstung wirst du denn tragen?

wenn du die str nicht zusammen bekommst, statte sie einfach....str bedeutet auch ed, und erhöht deinen schaden....
 
Also der Smiter sollte so aussehen:

Helm: Gulli
Rüstung: Duress in Archon oder Dämmerschleier
Waffe: Himmlisches Licht ( Grief zu teuer ^^ )
Schild: Upped Zaka ( dann bräuchte ich ja noch mehr Str. )
Belt: Thundergods oder Nosi
Boots: Gores
Gloves: Draculs
Ringe: 1 Raven und der andere..hm keine Ahnung ^^

Ich wollte mir einen Smiter bauen der nicht nur Trist macht also einen Smiter mit Zeal..
Ich schreib mal die geplante SKillung auf :)

20 Smite
20 Fana
20 Opfer
20 HS
Zeal ist auf 1.. bekomme ja durch Items +Skills
Rest würde ich dann in Trotz packen mehr defense ^^

Wäre das so in Ordnung?

Danke Schonmal :D
 
da bekommst du durch donnergotts 20str, draculs geben 10-15 zu stärke und der gulli bringt auch nochmal 15 str....

das zaka solltest du auf jeden fall uppen, deine life-kugel wird es dir danken, wenn du gegen lillith lifetab brauchst....

die skillung ist so in ordnung, ein punk in erretung ist meiner meinung nach pflicht, wenn du gegen mephisto in tristram eine gute figur machen willst...

der 2. ring sollte ein rarer mit guten stats sein (dex/str/life/resis)
 
Aber Gulli und Thundergods brauchen auch glaub ich über 120 str. hm..
vielleicht bekomm ich es ja hin ^^

Ja Errettung hab ich auch einen Punkt verteilt :)

Und was sagst du zu der Rüstung ist das in Ordnung?
Habe nicht das nötige kleingeld für CoH&Co ^^

Und die Optimale Waffe ist Heavenslight ja auch nicht so wirklich :/
Ist Astreons besser? Wenn ja versuch ich einen zu besorgen..
 
astreons ist durch die +dmg klar besser, als das heavens-light...

(außerdem hat astreons den hammer-style......sieht einfach geil aus :))

als rüstung würde es auch z.b. Löwenherz tun, gibt ordentlich stats und resis....

cb bekommst du durch gulli/gores/waffe genug....

allerdings lebt ein smiter, der nicht nur gegen dicke brocken kämpft viel von +skills, um HS und somit den schaden zu erhöhen....

als amu solltest du desweiteren wenn noch ias für maxspeed fehlt ein HL oder wenn du genug speed hast ein maras oder ein magisches +3 kampffertigkeiten amu nutzen :)
 
Stimmt habe HL vergessen :(

Aber Löwenherz finde ich nicht soo toll gibt paar stats und 30 resi.. Duress gibt halr noch ed und auch resis zwar weniger aber trotzdem..

Ok dann werd ich mich mal nach einem Astreons umschauen^^

Und Maras ist auch zu teuer..nicht jeder schwimmt in Ist's ;)
 
Zurück
Oben