• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

14,5? Amethysten sind bei 11 atm, wobei die preise stündlich ansteigen, die waren vor ein paar stunden noch bei 7,8m. Hab gerade 10 stück verkauft, werde jetzt nach und nach ein paar reinstellen.

Ich denke viele spekulanten springen auf den bandwagon auf :D.

Die letzten tage war es eben so dass jemand (vermutlich ein chinadupeboy oder sonst was) immer 500 stück auf einmal zum gleichen preis reingestellt hat, dann konnten die preise natürlich nicht steigen weil erst die steine von chinaboy gekauft werden müssen. Vielleicht lag es auch an den bnetproblemen der letzten tage sodass der chinaboy keine steine mehr nachschieben konnte und der preis deswegen nicht mehr gecappt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn ich mir wenigstens eins von den Dingern leisten könnte :ugly:

Manche haben Probleme...
 
Mittlerweile bei 14,5 Millionen ;)

Frage mich nur wer die alles kauft ?

Da muss nicht viel gekauft werden, es kommt immer auf die Liequiditaet des Marktes an. Ausserdem fliegen normale Auktionen ja auch nach 36h raus.

Diablo3 wird zu ner lustigen Wirtschaftsimulation. Schade, dass es nur nen Sellers Market gibt. Das waere viel lustiger, wenns bei Mats auch nen Buyers Market geben wuerde. Dann konnte man wunderbar mit dem Spread rumspielen.
In D2 konnte man das noch wunderbar hier im Forum mit Standarditems machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da vergeht mir ehrlichgesagt die Lust wenn ich mich mal über ein Item freue dass ich mit 1-2 Mios Gewinn wieder vertickt habe
 
kann grad nicht schauen, hat sich die Situation am Asia Realm ebenfalls beruhigt und die Preise steigen?

Mann mann, ich hätte vor 2,3 Wochen echt Steine en masse einkaufen sollen, die haben den Wert ver3facht... aber egal...
 
kann grad nicht schauen, hat sich die Situation am Asia Realm ebenfalls beruhigt und die Preise steigen?

Mann mann, ich hätte vor 2,3 Wochen echt Steine en masse einkaufen sollen, die haben den Wert ver3facht... aber egal...

ärgere mich auch :D

hatte "damals" leider nur gold für 2 smaragde, 1 ruby und 1 amy.

könnte ich alle gewinnbringend verkaufen,..sind aber natürlich alle in selfuse... wer weiss ob man die nochmal so günstig bekommt !?

also behalte ich sie wohl und freue mich einfach..

hätte, wenn und aber bringt mir ja jetzt auch nix mehr.. ^^
 
Sagt mal, nur damit ich mir selber in den arsch treten kann. Ich glaube ich habe eine Seite überlesen.

Auf den ersten paar Seiten geht es nur um den Steinepreis auf dem Asia Server.
Waren die Steine auch auf dem Europäischen Server mal so günstig?! Würde mich echt ankotzen?!?!
 
Nö, waren sie (wohl) nicht. Lagen immer noch im einstelligen Millionenbereich, so 6-8 Mio, soweit ich mich erinnere.

Aber egal, wer nicht kauft, weil er auf fallende Preise spekuliert ... wie an der Börse eben^^
Die Horter von Gems fühlen sich jetzt halt virtuell reicher.

Ich geh solange mein Haus, mein Auto, meine Yacht, meine Frau ... polieren :clown:
 
ganz so günstig waren sie nie.
Ich glaube der niedrigste Preis war bei 4m. Bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Amethysten der höchsten stufe waren bei 2,4m, topaze und rubine bei 4m und smaragde bei 6m was den tiefesten stand anbetrifft soweit ich mich richtig erinnere.
 
Ich habe meinen 100% emerald noch für 5,4mio bekommen.
Hab aber nur einen gekauft für selfuse.
Denke so 5mio war der absolute tiefststand.

Hätte ca 100Mio zum investieren gehabt aber war mir zu risikoreich :rolleyes:
 
Also ich hab mir wegen fehlender Goldpotenz ein paar der Zweithöchsten Stufe gekauft, so, dass ich mindestens das Achievement günstig craften kann :p

Sich mit Steinen eindecken hätte sich sicher gelohnt, bin aber ein Spieler der nicht über den Eigenbedarf kaufen würde.

Ist aber schon ok, wenn die Preise anziehen. So fühlt man sich nur noch halb so stark veräppelt, wenn man mal nen Stein craftet.

War jetzt lange genug aktuell, so dass jeder die Chance hatte auf den Zug aufzuspringen. Sich jetzt über versäumte Gewinne aufzuregen drückt bestenfalls die eigene Stimmung :p
 
Zurück
Oben