Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke für's Füttern, Malgus...
Wobei er ja anscheinend gewonnen hat. Ich nehm an er wird sie atm verkaufen. Und da ist der Gewinn doch sehr hoch. Wobei es imo auch keine unsichere Wette war auf steigende Preise wieder zu setzen. Schade dass ich kein Gold zum investieren hatte
Das Risiko besteht auch darin das er in "illegale Ware" investiert und die Möglichkeit besteht das Blizzard ihm einen Strich durch die Rechnung macht.
Sofern es sich dabei um Dupes handelt, ja. Zu D2-Zeiten wäre man für solcherart "nachweisbares" Dupe-Handeln, wenn schon nicht von Blizzard, zumindest hier aus dem Tradebereich ausgeschlossen worden...
Wobei ich Sokrates ja nichts unterstellen will, im Gegenteil. Bei ihm trifft eben Glück auf Tradegeschick.
Andererseits scheint ja immernoch die Möglichkeit zu bestehen, dass es sich "nur" um eine fette Spekulationsblase handelt (um die Debatte mal von einer Person weg zu lenken).
Irgendwie spiele ich Diablo 3 anscheinend falsch.
Wenn ich spiele muss ich meistens irgendwas zu Brei schlagen und mich darüber freuen und nicht irgendwelche "Anlagen" kalkulieren..
Irgendwie spiele ich Diablo 3 anscheinend falsch.
Wenn ich spiele muss ich meistens irgendwas zu Brei schlagen und mich darüber freuen und nicht irgendwelche "Anlagen" kalkulieren..
Blizzard wird überhaupt nix gegen sowas unternehmen, das glauben höchstens Leute, die bei jedem D2 Ladderreset an die Rust-Storm Legende geglaubt haben.
Ich will damit sagen dass ich annehme dass die steine keine id haben (weil du deine eigenen steine kaufen kannst), deswegen ist es für blizzard unmöglich dupes von "normalen" steinen zu unterscheiden. Steine zählen als "handelsware", wie crafting material, folianten oder gold, im gegensatz zu items.
Es ist halt eher ungünstig wenn so wertvoller gegenstände wie gecraftete steine behandelt werden wie ein foliant der geheimnisse :/.