• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Hier wird Seitenweise immer und immer wieder das gleiche Trallalla wiederholt. Das ihr da immernoch Lust drauf habt ist mir ein Rätsel.


Lol? Ich hab gerade n trashitem verkauft und dann steht beim goldAH dran "überprüfung" wtf?

Das z.B. ist doch mal eine neue Information, die mir noch nicht bewusst war. Was hat es damit nun auf sich?
 
Das war nur kurzzeitig, es hat 4min gedauert bis ich das gold dann bekam. Lag aber vermutlich daran dass das AH vor 30min total langsam war.
 
Die Meldung tritt seit einer Woche öfter mal auf, hab auch kurz nen Schreck bekommen als an meiner verkauften Monkfist ein rotes Ausrufezeichen statt den 382 Mio dranstand.

Wenn das rote Ausrufezeichen auftritt, werden auch die aktiven Auktionen eine Weile nicht aktualisiert.
 
382mio für n giftstackeritem is aber scho ziemlich lucky :P, das mit dem ausrufezeichen hatte ich bis jetzt nur im RMAH. Dachte fast die führen das jetzt bei allen auktionen ein.

Hoffe mal smaragde steigen dieses We noch auf 14m an...
 
Hm okay also hat sich nichts verändert am AH-tum.

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten seitens Blizzard oder aus anderen Foren bezüglich der Dupes und der ganzen Angelegenheit.

Wie sieht es auf dem asiatischen Markt denn aus zur Zeit?
 
Die steine sind gestiegen, smaragde sind bei 330k, aber noch n riesen pool bei dem preis. Dauert wohl noch 2-3 wochen bis die bei 4-5m sind.
 
Achso jeder hatte sie und keiner hat darüber gesprochen. GEILE einstellung.

Hier wurde alles gehandelt..nur halt nicht in den Threads

Was will man auch mit dem ganzen Kleinscheiß..ich weiß noch wie ich mal nen geilen Duallutscher gecrafted hab und dafür hier ~30 SoJ bekam..was will man bitte mit nem Inventar voll Jordans damals gabs noch nichmal Worldevents..das waren aber auch nich zwangsläufig Dupes immerhin konnte man die einfach auf Classic ergamblen und dann zu LoD konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
382mio für n giftstackeritem is aber scho ziemlich lucky :P, das mit dem ausrufezeichen hatte ich bis jetzt nur im RMAH. Dachte fast die führen das jetzt bei allen auktionen ein.

Hoffe mal smaragde steigen dieses We noch auf 14m an...

wow... dann hättest du tatsächlich rund 2 Mrd. Gold (~600€) damit rausgeholt. Nicht schlecht, schade das ich nicht mehr aktiv spiele. :S
 
ALso auf NA sind die steine ja stark angestiegen.

Ich bin nach wie vor der überzeugung dass da etwas nicht mit rechten dingen zugeht. Ob das jetzt dupes sind oder IRRE spekulationsmengen. Ich beobachte auffälliges verhalten wo steine in 100-500er blöcken eingestellt und auch entsprechend verschoben werden wenn sich ein anderer kleinerer block dazwischen setzt.

Ich denke dass das einige wenige personen (oder eben eine person) sind, denn das "verhaltensmuster" dieser personen ist sehr ähnlich. Weiterhin glaube ich dass es sich bei dieser art von verhalten entweder um

a) eine relativ dumme person handelt (falls spekulant) oder
b) eine person die auf den preis scheisst und einfach nur massig steine loswerden will (dupes).

Wenn b) zutrifft und die person intelligent ist dann bedeutet das dass weiterhin geduped werden kann und es keine endliche menge an dupes ist sprich die dupemethode ist nicht gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso auf NA sind die steine ja stark angestiegen.

Ich bin nach wie vor der überzeugung dass da etwas nicht mit rechten dingen zugeht. Ob das jetzt dupes sind oder IRRE spekulationsmengen. Ich beobachte auffälliges verhalten wo steine in 100-500er blöcken eingestellt und auch entsprechend verschoben werden wenn sich ein anderer kleinerer block dazwischen setzt.

Ich denke dass das einige wenige personen (oder eben eine person) sind, denn das "verhaltensmuster" dieser personen ist sehr ähnlich. Weiterhin glaube ich dass es sich bei dieser art von verhalten entweder um

a) eine relativ dumme person handelt (falls spekulant) oder
b) eine person die auf den preis scheisst und einfach nur massig steine loswerden will (dupes).

Wenn b) zutrifft und die person intelligent ist dann bedeutet das dass weiterhin geduped werden kann und es keine endliche menge an dupes ist sprich die dupemethode ist nicht gefixed.

Mal ne ganz dumme Frage: Wie beobachtest du denn verschiedene Blöcke von Stein-Angeboten? Wenn ich nach Steinen suche, kann ich maximal den aktuellen (Schätz-)Preis sehen und den aus den vergangenen 10 Trades. Die einzelnen Angebote sehe ich ja gar nicht. Würde mich sehr interessieren wie du diese Informationen sinnvoll liest.
 
Mal ne ganz dumme Frage: Wie beobachtest du denn verschiedene Blöcke von Stein-Angeboten? Wenn ich nach Steinen suche, kann ich maximal den aktuellen (Schätz-)Preis sehen und den aus den vergangenen 10 Trades. Die einzelnen Angebote sehe ich ja gar nicht. Würde mich sehr interessieren wie du diese Informationen sinnvoll liest.

Er schaut ab welcher gemzahl sich der preis erhöht. Wenn bspw 2 gems drin sind, einen für 100k und einen für 200k und du die anzahl auf 1 stellst zeigt er 100k als preis pro stück. Wenn du 2 eingibst 150k.
 
Es wird halt auch bhart spekuliert. Wär bestimmt noch wesentlich witziger ohne "Finanztransaktionssteuer"
 
Auf asia nun wieder bei 1.5-2m jede farbe. 1000% gewinn anyone? :eek:

Auf US haben sich die Preise auf 10-15m normalisiert.

Auf EU stagnation bzw leichte preisrückgänge tagsüber. 5-9m

Irgendwie find ich das ganze echt spannend.
 
Ich hab noch steine für 1mrd rumliegen... da kämen mir fallende preise nicht gelegen °_°.
 
Ich hab noch steine für 1mrd rumliegen... da kämen mir fallende preise nicht gelegen °_°.

Dann poste mal bitte einen Screenshot von den Steinchen du Laberkopf. Momentan hast du den Status des Trolls hier.
(Wenn du lieferst, will ich nichts gesagt haben und verneige mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sadistic:Aha wo mach ich das bitte? Ich habs genau zweimal erwähnt. UNd zwar genau dann wenn ich "allin" bin.


Dann poste mal bitte einen Screenshot von den Steinchen du Laberkopf. Momentan hast du den Status des Trolls hier.
(Wenn du lieferst, will ich nichts gesagt haben und verneige mich)

Bitte :
 
Tja, leider ging mein nächster schritt wegen 1h nicht auf...
 
Da gab es doch Mal (auch hier als News) in WoW so einen 'Wirtschaftshai'-Spieler, der auf 'seinem' Server nahezu den gesamten Markt beherrschte.
Kaufte Mal hier Mal da alle Bestände auf, nur um sie später wieder teurer reinzustellen :D

Erinnert mich jetzt ein wenig an diese Situation.

@ Sokrates,
mit dir möchte ich akt nicht tauschen :rolleyes:
soooo viel Gold in einer total unsicheren Anlage... du hast doch keine ruhige Minute mehr :p
 
Zurück
Oben