Sturmfalke
New member
- Punkte Reaktionen
- 2
Ganz ehrlich? Ich hab noch nie soviele Spambots gesehen wie in den letzten zwei Tagen... glaub also weniger das Blizzard tatsächlich aufräumt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach Kind, dir kann man erzählen daß die Herdplatte heiß ist. Du glaubst es sowieso erst wenn du dich verbrannt hast.Mythoz schrieb:#2 wird immer so bleiben, und der Ruststorm ist genau sone Mär die man sich als legit Spieler immer einredet, wenn man sein "legit" hochgecubtes CTA bestaunt. Für das Programm selber ist es vollkommen schnuppe ob man sein Runenwort aus "legit" Runen gebaut hat oder nicht, am Ende sieht es eh nur noch die Item-ID vom Rohling. Ein aus Duperunen gebautes "Last Wish" ist am Ende genauso "legit" wie ein aus hf-Runs erstelltes, Blizzard ist das scheissegal.
Es gibt dann natürlich noch so Quellen wie:
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=d2-general&t=1312543&p=1
FAQ wurde leider nicht von einem Blizzard-Mitarbeiter verfasst, wohe das Quote kommt weiss man auch nicht. Halte ich für ausgemachten Unsinn diesen Ruststorm. Letzten Reset gabs auch keinen, wieso sollte sich Bizzard auch für jedes RW, jede Item-ID der gesockelten Runen mitspeichern? Wenn sie das machen würden, müsste ja Warden auch erkennen können, dass Duperunen verbaut wurden, und bei dem Betreten eines Spiels (oder Servers), nach und nach das "Last Wish" wieder in einen Rohling verwandeln. Machts aber nicht.
Wer dagegen jetzt argumentieren will, sollte lieber gar nicht erst ohne glaubwürdige Quellen ankommen (so sachen wie "ich hab mal von sonem Typen gehört, dass ihm mal irgendwann ne rune aus eni gepoofed is blabla" zähle ich nicht dazu)...
oTToToTenTanz schrieb:Achso, hatte das mal so verstanden, dass es so einen Ruststorm schonma gegebn hat.
mfg Kon
Ach Kind, dir kann man erzählen daß die Herdplatte heiß ist. Du glaubst es sowieso erst wenn du dich verbrannt hast.
Ich glaub man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, daß Runen nach dem hochcuben leider nicht mehr als Dupes erkannt werden. Das wären zuviele IDs, die man da speichern müsste.
Mythoz schrieb:Ich glaube dieses Satz kann man wohl schlicht als Spam stehen lassen. Wenn du irgendwelche glaubwürdige Quellen vorzuweisen hast (Statement eines Blizzard-Mitarbeiters z.B.) dann immer nur her damit.
Fos_ schrieb:Hm ... habs grade ausprobiert und mein Account lebt noch, obwohl ich eigentlich immer mit dem reinen "Minimap-Aufdeck-Maphack" spiel ...
Gegen eine Bannwelle, die die "echten" Cheater betrifft hätte ich nix