• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

Was soll ich machen? Als einziger mich zu wehr setzten und niemand rushen?

Wenn jemand hilfe braucht werde ich ihm helfen.

es braucht keine addon für d2 sondern d3.

1. Die Grafik ist veraltet.
2. Es gibt halt langsam zu viele items, weill es ja immer weiter geht.
3. PvP-Kämpfe können viel intressanter werden, wenn es nicht nur 8er spiele geben würde sondern auch 40 spiele, oder sogar wie wow ganz region spiele.
4. Dadurch, die Server nie gesäubert werden von Mh-Usern und Bots, lagt das spiel.
 
Ne, er hat schon recht. Der Trademarkt ist völlig durcheinander. Dank Itemshop, bots und dupes sind highend Sachen so billig, daß sie jeder hat. Das sagt viel über den Zustand des BNets.
Die Frage ist halt, was man persönlich damit macht. Ich hab noch in keinem Shop gekauft, keine Rune > UM ertradet und nach 4 Jahren immer noch kein Griffon auf meinen Chars. Macht trotzdem Spass - oder gerade deshalb.

Nerven tut nur, daß es dank Bots keina anständigen Parties mehr gibt, wenn nicht ein TeleBot mitmacht, daß es laggt ohne Ende und daß man als normalausgerüsteter oft zum Statisten verkommt. Am Ende spielt man allein in PW games und dazu bin ich nun im Bnet...
 
Danke ralph12345, endlich einer der mich versteht.

Die item die ich habe sind mir EGAL!! veschenke sowieso gleich all meine items, keine lust mehr zu spielen!

wer items für hammerdin und light soso braucht soll hier in diesem forum sein acc schreibe, der erste der schreibt bekommt alles!
 
ralph12345 schrieb:
Das es Tools gibt, die sich verändernde Captchas fehlerfrei auslesen können, halte ich für ein Gerücht. [...]

Kein Programm wird Captchas völlig eigenständig entziffern können, aber ein Programm so einzurichten, dass es bestimmte Captchas erkennt, sollte kein großartiges Problem sein.

Habe nach kurzer Suche folgendes gefunden:

Das Programm bietet Funktionen, die das Herunterladen vereinfachen, aber auch Sicherheitsmaßnahmen der Hoster umgehen. So ermöglicht eine integrierte Bilderkennungs-Schnittstelle das automatisierte Auslesen von Captcha-Bildern, die vor allem bei kostenlosen Hostern eingesetzt werden.
Mit zunehmender Verbreitung von CAPTCHA-geschützten Webseiten wurden Lösungen entwickelt, um diesen Schutz zu umgehen. Viele Implementierungen sind mit relativ geringem Aufwand auch für Maschinen lösbar.[2] Für verbreitete Implementierungen wie die in der Forumsoftware phpBB verwendete existieren bereits Spambots, die die CAPTCHAs lesen und damit diesen Schutz umgehen können.
Zitate von Wikipedia.

Das ließe sich sicher auch auf eine Anwendung wie D2 übertragen. Aber genug der Spekulationen. ;)
 
Al_Bundy schrieb:
Niemand hilft einem mehr 4 free... ohne rq oder sonstige Belohnung passiert da fast nichts.

Kommt drauf an, meistens gibet ja diese "Free if U W8" games, wo der mf'er auf bessere drops weil sein game voll ist und was er nicht braucht verschenkt er. Ansonsten gute Freunde haben, dann bekommt man auch nen Ladder char geschenkt :D
 
Vorschlag: Mach nen Gewinnspiel am Marktplatz. Denk Dir ne Zahl von 1-100 aus, der erste der sie errät...
(Ich brauch nix mehr, selber finden ist spannender)
 
@Sturmfalke danke für den Tipp, aber wird warscheinlich nichts draus...

Ich mache es so wie es Ralph gesagt hat, ich denke mir eine zahl zwischen 1 und 100 und ihr müsst erraten welche es ist.

Die zahl, die ich mir ausdenke sende ich ich per mail an Ralph, damit niemand sagen kann das ich nicht erlich war.
 
127:clown:

ich glaube deine Dupeitems wirst hier eh nicht los.

Und tschüss...
 
mal so ne frage am rande: warum wird eigentlich mh benutzt? bei den karten werden ja nie wirklich große veränderungen vorgenommen. ich kenn die katakomben in akt 1 zum beispiel in und auswendig.
 
Deus X. Machina schrieb:
mal so ne frage am rande: warum wird eigentlich mh benutzt? bei den karten werden ja nie wirklich große veränderungen vorgenommen. ich kenn die katakomben in akt 1 zum beispiel in und auswendig.

Für die meisten Karten gibt es zwar Regeln, wo der Abgang/Aufgang - oder was auch immer- wahrscheinlich zu finden ist, aber bis auf Pindle gibt es glaube ich kaum Wege, wo man _genau_ weiß wo das gesuchte Ziel liegt. Und manche sind sich scheinbar zu gut dafür noch 10-20 Sekunden länger zu suchen, da cheaten sie lieber.
 
Davon abgesehen gibts bei vielen mh's auch noch zusatzfunktionen, wie z.b. Itemlevel anzeigen von gegenständen. (deswegen schreiben ja auch alle immer SP mit plugy im schicke pics thread ;-) )

mfg

@unter mir: hä?
 
wie gesagt jeder bot benutz mh sonst funktioniert er nicht (ausnahme sind shopping und werbe bots)

Das stimmt nicht...Bots (wie das bei Baalbots ist weiss ich nicht) benutzen keinen MH, weil sie sonst auffliegen würden...so wie ich gelesen habe, haben Bots bestimmte Wegpunkte, die sie abteleportieren...Außerdem werden Botuser EXTREM selten gebannt...eben weil sie nicht auffallen...der Bot imitiert afaik Mausklicks, d.h. man kann den Rechner nicht benutzen...Also kann weder ein Mensch noch Blizzard unterscheiden ob da grad ein Mensch oder ein Bot zockt...

Woher ich die Infos habe? Tja, ich lese viel in Foren rum und bin immer wieder verwundert wieviel (Programmier-)Aufwand Leute in virtuelle Items stecken :rolleyes:
 
Diabolicus das trifft aber nicht auf jeden Bot zu. Viele benutzen mh's und berechnen danach dann die Wege. Also sie brauchen die karte nicht mal, sondern nur die x und y positionen der ziele und dann wird da hingetelt...

Sei dem wie es ist.. im Moment ist Blizz wohl wieder am bannen... Was dabei rum kommt sehen wir dann wohl in ein zwei wochen oder so... (und in drei wochen sind dann wieder die bots unterwegs.. xD)

mfg
 
Diabolicus das trifft aber nicht auf jeden Bot zu.

Kein MF-Bot arbeitet mit MH...dafür hat er eine viel zu hohe Kontinuität...BaalBots, ja...die arbeiten mit MH, die müssen aber auch so schnell wie möglich dort sein...bei MF-Bots ist man denke ich froh wenns mal etwas länger dauert, da man ja nur 20 Games/Stunde aufmachen kann...
 
kein bot funktioniert ohne mh...nur mal so als info...
auch nett ist, dass al_bundy zu giebt cheater items zu benutzen(also keins gefunden zu haben / woher auch immer 12 ists kommen) und will diese hier los werden und beschwert sich noch über das game...

echt bissle paradox...naja lassen wir das...
ich denke der thread kann auch zu, denn blizzard räumt gerade nicht auf und woher die lags kommen kann nur vermutet werden und jeder andere spekulations thread wird auch zu gemacht...
 
d1abolicus schrieb:
€: Andererseits würde mich auch interessieren woher du diese Info beziehst^^?

und ihn würde sicherlich interessieren, wieso du mehr über Bots weisst, als er :clown:

alles voller Bot-Experten hier *kreisch* :autsch: :D
 
ich fänds gut, wenn Blizzard mal einen ordentlichen Anteil der Hack- und sonstwas User erwischen würde, vielleicht würden dann solche Geschichten nicht mehr passieren wie die hier:
Ich mache mit meiner Sorc nen Baalrun auf Norm auf (wollte jemand anderres eben 2 lvl baalen). Da ich kein Maphack benutze dauerte es manchmal etwas ( vor allem Level 2 des Weltensteinturms). Als ich also nach 20 Sekunden immer noch nicht da war, durfte ich dann lesen: "Noob Sorc you are so slow!" Ich schrieb zurück : "I dont use mh and therefore i have to find the way." Und als Antwort: "NOOOOB! U DONT USE MH DAMNED NOOOOB!" Die restlichen Flames wll hier gar nicht hin schreiben, aber als ich im Throne ien Tp machte und auf hostile drückte ist er nicht schnell genug aus dem Game gekommen.

Also: macht was Blizzard, damit mh nicht Normalität bleibt.
 
Zurück
Oben