• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

werd ich mal anfangen hier mitm raten ^^

zur erklärung : ich fang in nem monat zivi an und wrd da keine zeit mehr für diab haben, nu will ich net nen monat items suchen und nen char zusammenhaben wenn ich dann zum zivi muss.... das wäre net so toll :D

also 87 ;)
 
wäre schön wenn blizz so was wie ne aufräumaktion mal wieder machen würde!
aber Träume sind Schäume sagte mal wer zu mir *seuftz*
 
und ihn würde sicherlich interessieren, wieso du mehr über Bots weisst, als er

Ich habe früher in alten Zeiten 2 Jahre lang gebottet...mir wurde dann alles von einem "Freund" geklaut, wahrscheinlich hab ichs verdient gehabt...Hab dann nach langer Pause wieder normal angefangen, dann erst ist mir klar geworden, wie geil es ist ohne Rushes und z.T. Selffound zu spielen...
 
jeder immo verfügbare bot läuft mit mh zumindest die sicheren bei denen man nicht gebannt wird. allerdings is es recht umständlich diese zu nutzen (grafik ändern etc.) weshalb ich es auch nich tue. gogo flames
 
zur erklärung : ich fang in nem monat zivi an und wrd da keine zeit mehr für diab haben, nu will ich net nen monat items suchen und nen char zusammenhaben wenn ich dann zum zivi muss.... das wäre net so toll

Als Zivi keine Zeit für Diablo??
Ich kenn ja einige Zivis und die haben im Krankenhauskeller so ne Art Dauer-LAN...
 
Nur ein toter Bot ist ein guter Bot.
Sind die Baal-bots wirklich wieder so verbreitet, daß sich Bot-hunt wieder lohnt?
Nächste Ladder machmer ein Wettbewerb. Der erste der mit selffound Items einen Baal-bot aus den Latschen haut bekommt Freibier bis Ende Ladder.
:D
 
ein bot braucht definitiv kein mh.

ich habe einen geschrieben, zum testen wie schwer das ist. der macht nicht viel, er läuft ein wenig hin und her. hat nicht viel arbeit bedeutet so weit.
den auf pindel zu erweitern ist eine sache von ein paar tagen für einen guten programmierer...

deswegen bleibt der schön wo er ist - im datennirvana :clown:
und deswegen wird blizz nie alle bots finden - weil es zu viele varianten gibt usw...



mfg
 
da hat aber einer viel halbwissen trotz 2 jahren botten -.-
d1abolicus schrieb:
Kein MF-Bot arbeitet mit MH...dafür hat er eine viel zu hohe Kontinuität...BaalBots, ja...die arbeiten mit MH, die müssen aber auch so schnell wie möglich dort sein...bei MF-Bots ist man denke ich froh wenns mal etwas länger dauert, da man ja nur 20 Games/Stunde aufmachen kann...
möglichkeit 1: realm down blocker
möglichkeit 2: UseMultiplyKeys=1
möglichkeit 3: clientless bots (pindle/travi - die müssen sowieso neu connecten und können da ohne probleme gleich keys switchen)
möglichkeit 4: irgend einen delay hoch setzen

d1abolicus schrieb:
...der Bot imitiert afaik Mausklicks, d.h. man kann den Rechner nicht benutzen...Also kann weder ein Mensch noch Blizzard unterscheiden ob da grad ein Mensch oder ein Bot zockt...
vmware?
weiters ist dieser bot total überholt

mein bruder hat alles mögliche laufen gehabt und war dann immer sauer wenn jemand was runtergeladen hat ^^
spielt aber nimma
 
Ach ne, ein Bot der ohne mh Pindel findet.. wie suess ist das denn?... und wenn er sich anstrengt findet er vielleicht auch den eldrich und schenck.
Baal bots ohne mh gibt’s nicht!
 
also auch ich muss sagen das nervige lags in letzter zeit extrem häufig aufgetreten sind. und jetzt wo ichs gelesen habe - ich bilde mir auch ein, ein paar wenige baalruns gelesen zu haben die nicht bei nr 13123413241324123 waren sondern nur bei 5 - 9 ^^

man hofft doch wirklich das diese dummen bots einfach nur noch gebannt werden

[offtopic]aber wenn blizzard das nicht tut - man(n) kann sich selbst helfen

erklärt den bots den krieg: hostilen, hostilen, hostilen...solange bis sie die runs verlassen...

eine technik um baalbots zu killen:
die meisten bots laufen am anfang vom run erst zu mala und frischen ihre vorräte auf...in der zeit müsst ihr sie hostilen, zum wp runter rennen und dauerfeuer auf den wp geben...sobald der dumme bot kommt (wenn er nich schon vor angst ausm game is), geht er auch schon wieder ^^

und die ohren schön aufheben und sammeln!!! meiner meinung nach sind das bessere standarten der helden, als der crap der in ut fällt^^ [/offtopic]

mfg wolf :hy:

[edit] sry für die themaabschweifung...

Originally posted by Mosungu
Nur ein toter Bot ist ein guter Bot.
Sind die Baal-bots wirklich wieder so verbreitet, daß sich Bot-hunt wieder lohnt?
Nächste Ladder machmer ein Wettbewerb. Der erste der mit selffound Items einen Baal-bot aus den Latschen haut bekommt Freibier bis Ende Ladder.

Wenns soweit ist - > Pm an mich :top:
 
Wolfrunner schrieb:
eine technik um baalbots zu killen:
die meisten bots laufen am anfang vom run erst zu mala und frischen ihre vorräte auf...in der zeit müsst ihr sie hostilen, zum wp runter rennen und dauerfeuer auf den wp geben...sobald der dumme bot kommt (wenn er nich schon vor angst ausm game is), geht er auch schon wieder ^^

und die ohren schön aufheben und sammeln!!! meiner meinung nach sind das bessere standarten der helden, als der crap der in ut fällt^^ [/offtopic]

mfg wolf :hy:

[edit] sry für die themaabschweifung...



Wenns soweit ist - > Pm an mich :top:
Jep.. entweder am wp oder unten am Durchgang. Nur solltest ein char haben der soviel Schaden macht daß sein chicken nicht reagieren kann. 1 Hit und der Bot muss liegen. Es soll sich ja bissle lohnen.
 
möglichkeit 1: realm down blocker
möglichkeit 2: UseMultiplyKeys=1
möglichkeit 3: clientless bots (pindle/travi - die müssen sowieso neu connecten und können da ohne probleme gleich keys switchen)
möglichkeit 4: irgend einen delay hoch setzen

Gut, viel Spaß beim Laden eines bestimmten (aktuellen) Bots...der imitiert Mausklicks, benutzt keinen MH...multiple Keys sind möglich, genauso wie ein Delay, wie lange er irgendwo steht/ zum einklinen brauch/etc.
Und sowas wie einen RealmDown-Blocker gibt es nicht, man kann das ganze NUR durch Keywechsel verhindern...glaub mir, ich bin da schon auf dem aktuellen Stand...Deswegen wird die Zeit die der Bot zum abteleportieren der Wegpunkte brauch trotzdem mit eingerechnet...

...der Bot imitiert afaik Mausklicks, d.h. man kann den Rechner nicht benutzen...Also kann weder ein Mensch noch Blizzard unterscheiden ob da grad ein Mensch oder ein Bot zockt...

...Ich will nicht sagen das jeder Bot damit arbeitet, aber die meisten ( wenn nicht alle MF-Bots) imitieren Mausklicks...oder sag mir, wie du sonst deinen Bot 5 Tage am Stück laufen lassen kannst ohne von Warden einen Arschtritt zu kassieren... glaub mir einfach, das was du da redest ist weder aktuell noch von Belang^^
 
So eine Diskussion ist einfach sinnlos, wenn man nicht bestimmte bots, zumindest codiert bezeichnen kann. Jeder redet am anderen vorbei...

Also, da ich mich ja auch mal so meine bnet Sünden begannen hab (flamen nicht nötig, gab's damals schon genug :P kenne ich mich auch relativ gut aus. Wobei's jetzt auch schon länger nicht mehr spiel.

Bot nr.1: Der früher meist genutzte (heute vermutlich wieder?), und effektivste Bot. Zahlungspflichtig um einen key zu bekommen, später cracked version auf verschiedenen Seiten zu finden. Herkunft: das berüchtigte böse Forum. Beim grossen Ruststorm alle aufgeflogen und alle banned, weil: keine Mausklick Immitation. Der Bot lief gemütlich im Hintergrund, konnte minimiert werden und machte alle möglichen runs, dank MH Funktionen. Dies war wohl auch der wesentliche Grund, weshalb er so leicht zu entdecken war. Und dies war dann auch der Knackpunkt, weshalb es 6 Monate keine neue Version gab. Wäre schön, wenn zumindest mir jemand mal klar sagen könnte, ob die baalbots momentan mit der neusten, lang angekündigten Version von Bot nr.1 betrieben werden, um Klarheit zu schaffen. Früher war jedenfalls, soweit ich weiss, kein bot vergleichbar gut, bzw. keiner konnte baalruns, oder Gräfin, oder Mephi... Alle die runs, wo die Karte zufallsgeneriert ist und der bot den Weg nicht wissen kann.

Bot nr.2: Kein MH, Mauszeiger wird gesteuert -> Computer für Mensch nicht mehr benutzbar. Bisher (meines Wissens nach) noch kein eindeutiger Fall eines bans aufgrund dieses Programms. Von Gesprächen mit anderen Spielern (viel ffa PvP) erfuhr ich, dass sich ein bestimmter bot mit dieser Technik zum Standart lancierte. Dieser Bot nr.2 war die weitentwickelste Version dieses bottyps, da es noch viele weitere gab, die kein MH und Maussteuerung übernehmen. Die möglichen runs beschränkten sich zu Beginn auf Pindle Shenk und Eldricht, da dafür kein MH nötig war. Später wurde er noch weiter entwickelt und konnte sogar travincal, da die Karte da auch immer identisch ist. Der Bot arbeitet glaube ich mit etwas wie AutoIt, oder so hiess es -.- Die Spielanzeige benutzerseitigs wird vom Bot sogar verändert, so dass die Zielmonster durch grosse rote Balken z.B. ersetzt werden. So erkennt der bot leichter sein Ziel und erhält die x,y Koordination für den Mauszeiger. Der Ablauf ist genau vorgeschrieben, sämtliche deelays. D.h. der Bot muss stark angepasst werden, um effektiver zu werden.

Der Grosse Unterschied ist, dass Bot nr.1 seine Informationen direkt aus den Spieldaten, oder wie man das nennen kann, zieht. Also, wenn ein unique dropt, weiss er es nicht, weil er es sieht beim "alt" drücken, sondern weil das Spiel selbst ein unique dropt irgendwo registriert hat. Bot nr.2 muss es selbst sehen, es muss angezeigt werden, wie wenn es ein menschliches Spieler wäre.

So, ich hoffe, ich konnte bisschen Klarheit reinbringen (obwohl's ja eigentlich gar nicht um dieses Thema ging ;)), bin selber nicht mehr mitgekommen, wer von was und welcher Funktion spricht. Ich denke, ich sollte keine entscheidenden Worte benutzt haben. Wenn jemand von einem weiteren bekannten bot weiss, soll er doch bitte den mit bot nr.3 ergänzen. Gab ja mal noch den berüchtigten andarielbot, der pro Woche paar sojs gefunden haben soll. Von dem hab ich allerdings nicht lange viel gehört...
 
gibts jetzt auch weniger lags oder lagts immernoch so hard wie alle meinen?
 
bei mir laggts in letzter zeit gar nich mehr xD
sonst hab ich pro tag ca 5 jbs
aba jez is nix mehr seit 2-3 tagen
mir gefällts xD
 
Ich denke mal wenn Blizz der Meinung wäre alle Cheater zu bannenwürden sie das auch sagen. Ich finds aber interressant wenn eingige hier sagen wie Bots funktionieren usw und dann sagen das es der Bruder ist... ES GIBT KEINE BRÜDER IM INET!!

Wenn es wirklich Bans geben würde währe hier mehr los im Sinne warum kann ich meinen Acc nich mehr öfnen usw.
Da aber Indiablop.de sich weil ja lle legitsind oder es sein sollten mache ich mir kein Gedanken. Ich trade hier gern im Forum und nicht im bettelnet, NN Dupes.
Und das Gelaber wie nen Bot nun genau funktioniert im Sinne von der Darf solange pro Game brauchen, gehts noch?? Dan schreib doch gleich deinen Bot rein und sei der Held weil du noch nich gebannt wurdest, egal durch wen.
Scheisß auf die Baalbots die gibts immernoch aber was ich viel schlimmer finde das andere Channnels nich mehr da sind. Als ich zu Beginnn der Ladder meinen Goldbarb gelevelt habe war das nen Traum. Aber jetzt? Son scheiß Bot Baals kein nich nur Wellen killen und dann NG. Wenn ich sleber nen Game hoste kommen nur spinnner die nich killen können...Lvl mal nen Barb im 8er Game wenn der Rest dumm ist...
Deswegen Scxheissbots in Jeglicher Hinsicht. Nur am Rande man kann die killen X-D habe ienige Lvl 97 Ohren nüschtkönnerbots
 
also wenn blizzard am aufräumen sein sollte, lassen die brüder sich einige zeit dabei.
mein ping ist jenseits von gut und böse und die meldung "einklinken ist fehlgeschlagen" gehört seit ein paar tagen zur norm.

@aktuelle diskussion
ich unterstelle blizzard, dass sie mit den bots sympathisieren. wenn denen wirklich was an der bot und dupe-bekämpfung liegen würde, wäre das bnet um einiges sauberer. fähige leute hat der laden ja auf jeden fall.

mal bei blizzard anfragen, ob sie uns den europe-server verkaufen würden... :rolleyes:
 
Schon interessant wieviele Leute sich aus diesem pseudo-legit Forum so gut auskennen, oder auszukennen glauben ^^

Hier gings darum ob Blizzard wieder aufräumt, meine Antwort: NEIN
 
jedenfalls sind die Lags noch da und vor allem gestern hatte ich jede Menge Probleme mit Spielen öffnen (teilweise ging erst das zehnte Spiel zu öffnen).

Einen Bot einen one-hit zu verpassen sollte doch eigentlich nicht so schwer sein; mit Amok, Fireblast oder die ganzen kleinen skills die die Leute im HC immer so gerne für tppk nehmen sollten den auch mit einem Schuss killen; vor allem im HC ist das bestimmt effektiv.

Ich glaube ich muss mit meinem Barbaren mal so ein Spiel suchen, Schild weglegen, mit Amok den bot killen und schauen wie sich die Lage im HC verbessert, denn dort ist das Umnieten eines bots ja noch effektiver als im SC :kiss:
 
Blizzard und aufräumen ;)
ein Paradoxon.
 
Zurück
Oben