• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Du bist nicht wirklich bis 33 gekommen :p
Gibs zu ;)

Nein ich bin z.Z. bei stage 29 :angel:

/edit: Nun 30 jetzt wird es haarig :D

pRo-gRumBi schrieb:
Ich neige auch wieder mehr und mehr dazu, den ganzen Grafik-Spielkram auszumachne, weil es einfach nur ausbremst ^^
Aber Vista sieht schon gut aus, das stimmt schon ;)
Ich hab das alles aus, sieht vll nicht so gut aus, aber das is imho auch unnötig. ^^
Berkeloid schrieb:
Stimmt, gibt bessere Drogen.

Naja, ich halt von chemischen Drogen nicht viel. Ich mein ich kenn viele Freunde die davon kaputt gegangen sind vom Kiffen zwar auch aber auf Chemie kackt man meistens mehr ab.

blubb...ist im endeffekt alles chemie kinners ^^...würd besser klingen wenn man hier zwischen biologisch und künstlich unterscheiden würde ^^.

Ja ja stimmt schon :D naja Pilze oder son Zeug würd ich auch nicht nehmen zu krass das einzige was ich nehme ist POT und Alk :D

Boah Maddin, poste nie wieder sowas ^^ Ich verzweifel und verblöde an sowas immer -__-

n0ne. schrieb:
Ja ja stimmt schon :D naja Pilze oder son Zeug würd ich auch nicht nehmen zu krass das einzige was ich nehme ist POT und Alk :D

pilze sollen toll sein. aber hatte nicht gewirkt als ich welche genommen hatte. darum würde ich jetzt noch nichmal welche nehmen wenn ich noch sowas machen würde :D

Pilze sind böse:flame:

Kann nur jedem empfehlen sich gut zu informieren bevor man sowas ausprobiert.

Aber die Zeit der Drogenexperimente ist bei mir vorbei. Ich komm ganz gut klar mit einmal im Monat saufen und einmal im Jahr einen rauchen (Holland - urlaub etc pp)

Ich hab jedes WE Holland Urlaub ^^

hm..ich frag mich grad, warum ich mit meinem eigenen rechner nicht auf ingameseiten zugreifen kann...:rolleyes:...

Vielleicht nur mal wieder temporär kaputt? Machen die ingame Seiten ja immer wieder gerne^^
Will inHellGate nich? :D

bin auch am lernen :keks:

nicht nur, hab gerade mein death in nen cs gepflanzt :)
374%, aber in nem 11ed rohling...
also 363% vom rw, also eins von den besseren :D

2h pala ich komme ^^

test

...bestanden.
warum kann ich im tempÖl net postÖn?

Zurück
Oben