• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

wtf :D

heute:
- soj beim rqchar ziehen (anda alp, wer hätte es gedacht ;))
- gul/ist/pul aus 4 rqs

dann ashte ja bald deinen death zusammen wa? ^^

pRo-gRumBi schrieb:
NOrdic Blading? Oo

Das klingt noch unsinniger, als Nordic Walking :O

mach das erst mal, dann redste anders :rolleyes:
Is einfach geil, so mit 30km/h durchschnitt durch die gegend zu fetzen :)

Radnor schrieb:
man gut, das du mir nie in die quere kommen wirst, wenn ich skaten bin...ich würd dir deine stöckchen innen arsch schieben ^^...mir gehen ja die nordic walker schon auf die nüsse...aber nohc skater die mit stöckchen fahren müssen....das sollte sich hier echt keiner trauen wenn ich unterwegs bin ^^...dem bring ich dann mal bei, was man beim streethockey als erstes lernt, bleib weg von anderen ^^.

mal im ernst, so witzig find ich die kommentare dann doch nicht.
schon mal überlegt, welchen nutzen die stöcke haben? :rolleyes:

So, erster Uni Tag is vorbei.

Studenten von der Technischen Uni sind irgendwie viel cooler, als die Öko-Bio-Deppen. ^^

So, langsam hau ich mich ins Bett. Muss morgen früh auf. :(

Berkeloid schrieb:
mal im ernst, so witzig find ich die kommentare dann doch nicht.
schon mal überlegt, welchen nutzen die stöcke haben? :rolleyes:

keinen größen, da sie eigendlich nichts anderes als zirde sind...den oberkörper trainiert man wärend der normalen fahrt gleichermassen...weil wenn man keine spannung im oberkörper aufbauen würde, würdest du aufm boden liegen und nicht skaten ^^.
ich fahr nun wirklich lang genug inliner um das zu wissen. und btw. der kommentar war ernst gemeint...mir dürfte keiner entgegenkommen, der stöckchen zum fahren benutzt. ich würd den einfach von der straße schieben...ich hab nämlich kein bock wegen solchen idioten mich zu verletzen, wenn man mal in einen engpass kommt und jemanden überholen möchte, wo einem so ne horde von stöckchenträgernn entgegen kommt.
außerdem in dem moment gefährden die nciht nur meine gesundheit sondern behindern auch mein training, weil ich entweder beschleunigen muss um schneller vorbei zu kommen wegen dem haufen der einem entgegenkommt oder weil ich bremsen muss und dadurch wiedr mehr kraft brauche um wieder auf meine geschwindigkeit zu kommen.
das einzige was solche stöckchenträger also sind, ist eine weitere behinderung des verkehrs ... weil sie sehr viel mehr spur brauchen als nen normaler skater.

Radnor schrieb:
keinen größen, da sie eigendlich nichts anderes als zirde sind...den oberkörper trainiert man wärend der normalen fahrt gleichermassen...weil wenn man keine spannung im oberkörper aufbauen würde, würdest du aufm boden liegen und nicht skaten ^^.
ich fahr nun wirklich lang genug inliner um das zu wissen. und btw. der kommentar war ernst gemeint...mir dürfte keiner entgegenkommen, der stöckchen zum fahren benutzt. ich würd den einfach von der straße schieben...ich hab nämlich kein bock wegen solchen idioten mich zu verletzen, wenn man mal in einen engpass kommt und jemanden überholen möchte, wo einem so ne horde von stöckchenträgernn entgegen kommt.
außerdem in dem moment gefährden die nciht nur meine gesundheit sondern behindern auch mein training, weil ich entweder beschleunigen muss um schneller vorbei zu kommen wegen dem haufen der einem entgegenkommt oder weil ich bremsen muss und dadurch wiedr mehr kraft brauche um wieder auf meine geschwindigkeit zu kommen.
das einzige was solche stöckchenträger also sind, ist eine weitere behinderung des verkehrs ... weil sie sehr viel mehr spur brauchen als nen normaler skater.

es steht völlig außer frage, dass die stöcke nen sinn haben. du trainierst damit andere partieen als ohne. und das mit der spur...

skates sind auch nicht das sicherste und jenachdem wie du fährst behinderst du mit skates auch andere leute (auch wenn du keine stöcke hast). und "stop & go" (also langsamer werden, schneller werden) is ertragreicher als in einem tempo durchzufahren von daher haste sogar was davon wenn die anderen solche teile haben :p

aber wenn ihr euren oberkörper trainieren wollt dann geht schwimmen (ja ich weiß, dass du das nich hören willst aa :p) oder macht bankdrücken. skaten wäre mir zu anstrengend für training. ernsthaft. pipe is ja akzeptabel. da brauchst du nich sooo viel kraft aber mit skates in der eifel zu fahren, da bekomm ich immer ganz schnell die beine sauer.

aber ohne stöcke kann man schneller sprinten als mit. mit stöcken bekommt man ne höhere durchschnittsgeschwindigkeit hin. aber gute skater schaffen mehr als 30km/h zu fahren und das auch ohne stöcke. aber was sag ich da...

vert 4 life!

ich könnte auch nochmal skaten gehen... :D

"Normal" skaten kann ich auch, aber für längere Touren und als Ausdauertraining find ichs nunmal super.

Muss ja nicht jeder machen, wer nicht will, der solls bleiben lassen :p

Skaten macht spass. Agressive Egoisten nicht.

:angel:

Berkeloid schrieb:
"Normal" skaten kann ich auch

das hab ich mir schon gedacht.... :D

ne. skaten is mir viel zu fad. skateboard würde ich machen wenn man damit ordentlich speed hinbekommen würde.

bald is winter. mal schauen ob dieser wieder besser wird als der letzte. ich will nochmal ne runde boarden gehen. hab letztens auch was im fernsehn gesehen. ne art wasserrutsche wo die typen mit skiiern, boards und rodeln runter sind und am ende ne rampe war. sah verdammt cool aus :cool:

The-Endless schrieb:
es steht völlig außer frage, dass die stöcke nen sinn haben. du trainierst damit andere partieen als ohne. und das mit der spur...

du trainst andere patien des oberkörper weniger, weil du mit den stöckchen weniger spannung im oberkörper aufbauen musst, sprich weniger belastung für rücken und bauch. und sag nicht nein, das phänomen tritt schon auf, wenn man streethockey spielt...durch den schläger alleine braucht man weniger körperspannung wärend der fahrt...

The-Endless schrieb:
skates sind auch nicht das sicherste und jenachdem wie du fährst behinderst du mit skates auch andere leute (auch wenn du keine stöcke hast). und "stop & go" (also langsamer werden, schneller werden) is ertragreicher als in einem tempo durchzufahren von daher haste sogar was davon wenn die anderen solche teile haben :p

für effektives konditionstraining ist eine gleichbleibene geschwindigkeit von nöten. stop & go ist lediglich für kraft gut. aber wenn ich kurzsteckensprints fahren will, fahr ich nciht an der orten, wo man langstreckenläufe absolviert.

The-Endless schrieb:
aber wenn ihr euren oberkörper trainieren wollt dann geht schwimmen (ja ich weiß, dass du das nich hören willst aa :p) oder macht bankdrücken. skaten wäre mir zu anstrengend für training. ernsthaft. pipe is ja akzeptabel. da brauchst du nich sooo viel kraft aber mit skates in der eifel zu fahren, da bekomm ich immer ganz schnell die beine sauer.

wenn man mit skates trainiren geht, macht man das meist auch für kondition ;). mir selbst ist schon klar, dass jeden abend 10 liegestütz + 10 situps besseres training für den oberkörper sind als jeden tag 20km skaten (ob mit oder ohne stöckchen).

The-Endless schrieb:
aber ohne stöcke kann man schneller sprinten als mit. mit stöcken bekommt man ne höhere durchschnittsgeschwindigkeit hin. aber gute skater schaffen mehr als 30km/h zu fahren und das auch ohne stöcke. aber was sag ich da...

mit stöckchen kann man ganricht sprinten, lass uns das mal festhalten ^^. um wirklich hohe geschwindiglkeiten mit stöckchen zu erreichen, braucht es eine sehr steile abfahrt und selsbt da ist man dann ohne stöcke besser dran, weil man noch in der abfahrt vernüftig beschleunigen kann.

Berkeloid schrieb:
"Normal" skaten kann ich auch, aber für längere Touren und als Ausdauertraining find ichs nunmal super.

Muss ja nicht jeder machen, wer nicht will, der solls bleiben lassen

defenier mir mal längere touren? ich hoffe du redest hier von 100km und mehr ^^...weil für bis zu 40km braucht man nun wirklich keine stöckchen, nur ein wenig training ^^.

Lass die Leute doch machen was sie wollen.

Wegen solchen Leuten reg ich mich nun echt nicht auf bzw sehe ich als Angriff.
Da kotzen mich andere Leute schon viel mehr an, zb. Vokuhila-tragende Handymusik-hörende Volldeppen. :p

Btw Brustschwimmen is schlecht für den Rücken. :D :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Btw Brustschwimmen is schlecht für den Rücken. :D :D

außerdem schlecht für den hals und nacken. und zudem noch die anstrengste von allen 4 anerkannten schwimmarten. desweiteren is das mit den beinschlag so ne sache. die einen könnens, die anderen nich :D

aber wenn man nur hin und wieder brust schwimmt sollte das nciht zuviel ausmachen. wenn man nicht vorher schon rückenprobleme hat versteht sich. mein bruder darf kein brust schwimmen weil er ne etwas gestauchte wirbelsäule hat

€:

duke is teh best!!

http://godmodeonline.com/d/20070924.html

:clown:

Hihi, ihr habt ja auch keine Mauer weggerissen :D

Siehste, dafür habt ihr nu keinen Feiertag :D

Hrhr, moin :hy:
Heut gegrillt vorm Wohnheim, bei fast blauem Himmel :top:

Steaks und Würstchen ftw :D

Hui, ich spreche hiermit meinen Neid aus ^^

Hier in Hannover war voll das Dreckswetter, sah irgendwie den ganzen Tag nach Regen aus.. Waren vorhin kurz auf dem gigantischen (*hust* Ironie *hust*) Oktoberfest, aber gelohnt hat sichs kaum :/

Aber gab auch halben Meter Bratwurst für 2,50€ :cool:

Zurück
Oben