Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:NOrdic Blading? Oo
Das klingt noch unsinniger, als Nordic Walking :O
Radnor schrieb:man gut, das du mir nie in die quere kommen wirst, wenn ich skaten bin...ich würd dir deine stöckchen innen arsch schieben ^^...mir gehen ja die nordic walker schon auf die nüsse...aber nohc skater die mit stöckchen fahren müssen....das sollte sich hier echt keiner trauen wenn ich unterwegs bin ^^...dem bring ich dann mal bei, was man beim streethockey als erstes lernt, bleib weg von anderen ^^.
Berkeloid schrieb:mal im ernst, so witzig find ich die kommentare dann doch nicht.
schon mal überlegt, welchen nutzen die stöcke haben?
in meiner kiste schlummern drei gul.Radnor schrieb:dann ashte ja bald deinen death zusammen wa? ^^
Radnor schrieb:keinen größen, da sie eigendlich nichts anderes als zirde sind...den oberkörper trainiert man wärend der normalen fahrt gleichermassen...weil wenn man keine spannung im oberkörper aufbauen würde, würdest du aufm boden liegen und nicht skaten ^^.
ich fahr nun wirklich lang genug inliner um das zu wissen. und btw. der kommentar war ernst gemeint...mir dürfte keiner entgegenkommen, der stöckchen zum fahren benutzt. ich würd den einfach von der straße schieben...ich hab nämlich kein bock wegen solchen idioten mich zu verletzen, wenn man mal in einen engpass kommt und jemanden überholen möchte, wo einem so ne horde von stöckchenträgernn entgegen kommt.
außerdem in dem moment gefährden die nciht nur meine gesundheit sondern behindern auch mein training, weil ich entweder beschleunigen muss um schneller vorbei zu kommen wegen dem haufen der einem entgegenkommt oder weil ich bremsen muss und dadurch wiedr mehr kraft brauche um wieder auf meine geschwindigkeit zu kommen.
das einzige was solche stöckchenträger also sind, ist eine weitere behinderung des verkehrs ... weil sie sehr viel mehr spur brauchen als nen normaler skater.
Berkeloid schrieb:"Normal" skaten kann ich auch
The-Endless schrieb:es steht völlig außer frage, dass die stöcke nen sinn haben. du trainierst damit andere partieen als ohne. und das mit der spur...
The-Endless schrieb:skates sind auch nicht das sicherste und jenachdem wie du fährst behinderst du mit skates auch andere leute (auch wenn du keine stöcke hast). und "stop & go" (also langsamer werden, schneller werden) is ertragreicher als in einem tempo durchzufahren von daher haste sogar was davon wenn die anderen solche teile haben
The-Endless schrieb:aber wenn ihr euren oberkörper trainieren wollt dann geht schwimmen (ja ich weiß, dass du das nich hören willst aa ) oder macht bankdrücken. skaten wäre mir zu anstrengend für training. ernsthaft. pipe is ja akzeptabel. da brauchst du nich sooo viel kraft aber mit skates in der eifel zu fahren, da bekomm ich immer ganz schnell die beine sauer.
The-Endless schrieb:aber ohne stöcke kann man schneller sprinten als mit. mit stöcken bekommt man ne höhere durchschnittsgeschwindigkeit hin. aber gute skater schaffen mehr als 30km/h zu fahren und das auch ohne stöcke. aber was sag ich da...
Berkeloid schrieb:"Normal" skaten kann ich auch, aber für längere Touren und als Ausdauertraining find ichs nunmal super.
Muss ja nicht jeder machen, wer nicht will, der solls bleiben lassen
AgainstAuthoriy schrieb:Btw Brustschwimmen is schlecht für den Rücken.
Wir haben gar nicht erst eine gebaut (nur ne kleine Sprach-Barriere).pRo-gRumBi schrieb:Hihi, ihr habt ja auch keine Mauer weggerissen