• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

SCheint tatsächlcih mal wieder was mit ingame loszusein ^^

Mathe lernen? Hihi, das hab ich hinter mir ^^

Kann ich nicht helfen, die einfachste Methode mir etwas zu merken ist die Zusammenhänge begreifen. Aber das kann man kurzfristig vielleicht nicht mehr vollständig hinbekommen.

Bin übrigens auch sehr froh, Mathe abgeschlossen zu haben.

grumbi? ingameseiten schliesst wohl inhellgate mit ein :p.

und wenns nur ingame wäre, welche ich nciht aufrufen kann ohne einen neustart meiens rechners zu riskieren...die seiten von onlinewelten wollen ja auch nicht....gamigo, guru etc will ich garnicht erst ausprobieren ^^.

EDIT:

klick

und

klick

mir gehts also ncht alleine so ^^...eigenartigerweise stürzt der rechner von meinem vadder nciht ab, obwohler die selbe IE version laufen hat wie meiner einer...komische welt ^^.

warum sollte ich nen adneren browser nutzen...mehr daten heißt automatisch weniger resourcen zur verfüngn, was wiederum den rechner langsamer macht...ich steh nicht so auf startzeiten von 1min+.

außerdem ist es erwissener massen nicht ein problem seitens des IE sondern hängt es mit dem betriebssystem zusammen, welches man nutzt...der einzige untescheid zwishend emr echner meines vadders udn meinem leigt im servicepack...mein vadder hat 2 ich 1...und unter 1 tritt der fehler auf...also muss ingamew dafür sorgen, das die werbung absofort wieder unter servicepack 1 läuft...also nicht mein fehler oder der fehler meines browser.

Sturschädel... warum installierst du nicht endlich SP2? Wenn du unbedingt ein leichtes OS haben willst, dann schneider Dir Windows halt vor der Installation mit nlite zurecht.

Kam mit SP2 nich auch n dickes SIcherheitsupdate und all sowas? oO

Ansonsten installier dir Linux, das bootet auch schnell und da haste dann direkt Firefox :p

Radnor schrieb:
warum sollte ich nen adneren browser nutzen...mehr daten heißt automatisch weniger resourcen zur verfüngn, was wiederum den rechner langsamer macht...ich steh nicht so auf startzeiten von 1min+.

außerdem ist es erwissener massen nicht ein problem seitens des IE sondern hängt es mit dem betriebssystem zusammen, welches man nutzt...der einzige untescheid zwishend emr echner meines vadders udn meinem leigt im servicepack...mein vadder hat 2 ich 1...und unter 1 tritt der fehler auf...also muss ingamew dafür sorgen, das die werbung absofort wieder unter servicepack 1 läuft...also nicht mein fehler oder der fehler meines browser.

ich hab auch ff und bin trotzdem fix beim starten. wer weiß was msconfig is der kann sich soviel zeug auf die platte hauen wie er will (und das mit den clustern is in der zeit von ntfs und fat32 eigentlich wirklich latte. sollte auf ner großen platte keinen unterschied machen) und hat trotzdem noch nen passablen start.

und ein windowsrechner ohne sichheitsupdate? geht. seh ich ja an meinem :p

ansonste: opera. gilt als derzeit bester (wenn auch nicht populärster) browser. aber wenn du nur auf nem kleinen kreis an seiten surfst sollte dich das mit dem ie nich wirklich stören. hab lange damit gesurft und noch nie probleme gehabt. "sicherere" browser sind für die leute die auf unseriöse seiten gehen oder auf viele neue seiten gehen

außerdem gibt die absolute sicherheit eh nur mit 2cm luft zw. patchkabel und netzwerkkarte :D

bin am überlegen mir linux als backtrack2 distri. zu holen. is sicher witzig. soll aber kompliziert sein :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1320768&perpage=40&pagenumber=1 :eek:

The-Endless schrieb:
ich hab auch ff und bin trotzdem fix beim starten. wer weiß was msconfig is der kann sich soviel zeug auf die platte hauen wie er will (und das mit den clustern is in der zeit von ntfs und fat32 eigentlich wirklich latte. sollte auf ner großen platte keinen unterschied machen) und hat trotzdem noch nen passablen start.

vielleicht noch nen passable zeit, aber wer sich die platte gnadelos zumüllt, hat entweder nur kleinprogramme am laufen oder eben games wie d2 mit denen er sich die zeit vertraibt ^^. ich brauch jedes MB auf meinem rechner, damit ich genug platz für auslagerungsdateien habe, die das eine oder andere spiel benötigt...oder eben programm (jaja ist echt lustig, wenn man ne plattenpatition hat, welche noch 5 gb freien speicher hat und das system schreit, nicht genug plattenspeicher ^^).

The-Endless schrieb:
ansonste: opera. gilt als derzeit bester (wenn auch nicht populärster) browser. aber wenn du nur auf nem kleinen kreis an seiten surfst sollte dich das mit dem ie nich wirklich stören. hab lange damit gesurft und noch nie probleme gehabt. "sicherere" browser sind für die leute die auf unseriöse seiten gehen oder auf viele neue seiten gehen

wie bitte? es sollte nicht stören, wenn man eine seite nur aufrufen muss und der rechner neustartet? das ist mehr als störend. und btw. für 2 protale besorg ich mir beestimmt nciht extra nen anderen browser...da sollen lieber die betreiber der portale dafür sorgen, das der/die fehler behoben wird/werden.

oer anders ausgedrückt, warum soll ich was gegen einen fehler machen, den ein anderer verursacht...wäre ja so als wenn ich für jemanden das konditionstraining übernehmen würde, weil der jenige keine 5 min laufen kann ^^.

Chemiker schrieb:
Sturschädel... warum installierst du nicht endlich SP2? Wenn du unbedingt ein leichtes OS haben willst, dann schneider Dir Windows halt vor der Installation mit nlite zurecht.

warum sollte ich? ich habe keine probleme mit dem SP1, ergo nutz ich das. ist schon schlimm genug, das ich irgendwann im laufe der näcshten jahre auf vista umsteigen werden muss, weil es für XP keine neuen officeversionen geben wird und anderes zeugs halt ^^. ich gehör zu den leuten, die lieber ein laufendes system beibehalten und sich nicht nen neues holen und dann wieder mit problemen leben müssen.
und außedem, bis heute hab ich alles was mein rechner von seiner hardwäreleistung her schaft auch zum laufen gebracht...egal ob auf den verpackungen und in den handbüchern stand, das SP2 voraussetzung ist. also bitte...scheiß auf SP2 und dem neuen "sicherheitsupdate" (hm, irgendwie find ich SP2 viel unsicherer als SP1 ^^), läuft doch auch alles unter SP1...man muss halt nur selbst fummeln (das leben ohne handbücher ist ein traum :D).

Die paar MB Platz für den Firefox findet man auf jeder HD. Es ist nicht seine Schuld, dass Microsoft mit seiner Marktmacht den IE so stark ans System gekoppelt hat.

Das mit den SP ist immer so ne Sache, zu früh auf ein neues wechseln find ich auch nicht besonders. Microsoft testet schliesslich seine Software am Kunden :D. Aber irgendwann hat sichs dann ausgetestet, dann kann man auch auf SP 2 umsteigen. Das ist schon ne Weile her dass man das kann imho :p

wie gesagt ich warte auf vienna/windows 7 :p

und wenn du 5gb auslagerst läuft bei deinem rechner was falsch. und zwar mächtig.

und warum bist du dir so sicher, dass es an ingame liegt, dass dein pc neustartet. meiner tuts halt nicht. deswegen würde ich sagen, dass irgendwelche skripte aufgerufen werden die bei dir irgende kaputte routine durchlaufen lassen. im zweifelsfall mal ie neuinstallieren

ich frag mich weiterhin warum alle gegen microsoft hetzen. hätte es keinen internen browser oder mediaplayer gegeben hätte jedermann gebitcht. man kanns halt nie allen recht machen. der ie is nich wirklich fest ins system eingebunden. der mediaplayer auch nicht. paar klicks dann sind die weg. außerdem ist es jetzt eh nicht mehr so schlimm wie damals

Soll es denn ne neue Version geben? Willste noch ne Weile warten? ^^

The-Endless schrieb:
wie gesagt ich warte auf vienna/windows 7 :p

und wenn du 5gb auslagerst läuft bei deinem rechner was falsch. und zwar mächtig.

grafisch aufwändige spiele/programme schlucken dir locker mehr als 5gb auslagerungsspeicher weg. gibt sogar games, die starten garnicht erst, wenn man nicht min 2gb freien speicher auf c hat.
alleine wenn man guild wars neuinstalliert sollte man mindestens 5gb auslagerungsspeicher haben. weil weniger die installation extrem verlangsamt.

The-Endless schrieb:
und warum bist du dir so sicher, dass es an ingame liegt, dass dein pc neustartet. meiner tuts halt nicht. deswegen würde ich sagen, dass irgendwelche skripte aufgerufen werden die bei dir irgende kaputte routine durchlaufen lassen. im zweifelsfall mal ie neuinstallieren

weil selbst nach nem bereinigen der cookies etc und ohne irgendwelche anderen aktiven seiten/programme die das i-net nutzen der rechner auch neustartet und bem durchchecken beim neustart NUR die ingamecookies als beschädigt/fehlerhaft gemeldet werden.

Radnor schrieb:
grafisch aufwändige spiele/programme schlucken dir locker mehr als 5gb auslagerungsspeicher weg. gibt sogar games, die starten garnicht erst, wenn man nicht min 2gb freien speicher auf c hat.
alleine wenn man guild wars neuinstalliert sollte man mindestens 5gb auslagerungsspeicher haben. weil weniger die installation extrem verlangsamt.

weil selbst nach nem bereinigen der cookies etc und ohne irgendwelche anderen aktiven seiten/programme die das i-net nutzen der rechner auch neustartet und bem durchchecken beim neustart NUR die ingamecookies als beschädigt/fehlerhaft gemeldet werden.

was sind das für spiele? gw is relativ alt das brauch mit sicherheit keine auslagerungsdatei von 5gb. 5gb is schon astronomisch (faustregel is: max = 1.5 * ram. bei wenig ram. mehr ram = weniger auslagerungsdatei). die werte erreichen gut besuchte server im inet.

bei einer installation werden temporäre ordner und dateien erstellt. dafür brauchste den platz und nicht zum auslagern. ich hab noch nicht geschafft bei ner cad anwendung auf 5gb auslagerungsdatei zu kommen o_O (ok ich habs auch noch nich drauf angelegt... :D)

und gegen nen reinstall des ie spricht ja nix. las mal chkdsk über c laufen (im lesemodus versteht sich) und schau was dabei rauskommt. ansonsten nen alternativen browser testen. und wenn dich die paar mb kümmern kannste den ie löschen (kommst ja noch immer über den arbeitsplatz ins inet) denn opera und mozilla sind schlanker als der ie :p

The-Endless schrieb:
was sind das für spiele? gw is relativ alt das brauch mit sicherheit keine auslagerungsdatei von 5gb. 5gb is schon astronomisch (faustregel is: max = 1.5 * ram. bei wenig ram. mehr ram = weniger auslagerungsdatei). die werte erreichen gut besuchte server im inet.

zumeist sind es sportspiele, welche wirklich viele eeffekte haben...ich weiß nicht mehr welcher teil aber einer der NHL teile hat bei mir mal gemerkert, dass ich trotz 1.2 gb freien speicher + 512 mb ram zu wenig platz auf c hätte um es zu starten...seit dem tag haben meine c patitionen immer mindestens 2 - 3 mal soviel speicher wie das größte programm/spiel welches ich auf dem rechner laufen lassen werde.
und btw. gw ist aus dem jahr 2005 und hat in den 2 jahren sehr viel veränderungen durchlaufen...die grafik wurde immer weiter verbessert, die effekte aufgebessert etc. ich hab mit GW auf maximalen grafikdetails es schaft nen rechner mit 14 gb freien speicher auf c und 1 gb ram den rechner zum neustart zu zwingen...sprich alles was frei war weg zu lutschen (ok, ich gebs ja zu, ich hatte noch 2 seiten im hintergrund laufen die vielleicht 100mb speicher bedurft haben ^^).

The-Endless schrieb:
bei einer installation werden temporäre ordner und dateien erstellt. dafür brauchste den platz und nicht zum auslagern. ich hab noch nicht geschafft bei ner cad anwendung auf 5gb auslagerungsdatei zu kommen o_O (ok ich habs auch noch nich drauf angelegt... :D)

und gegen nen reinstall des ie spricht ja nix. las mal chkdsk über c laufen (im lesemodus versteht sich) und schau was dabei rauskommt. ansonsten nen alternativen browser testen. und wenn dich die paar mb kümmern kannste den ie löschen (kommst ja noch immer über den arbeitsplatz ins inet) denn opera und mozilla sind schlanker als der ie :p

weißte was gegen eine deinstall von IE spricht? ich spiel gelegendlich auch mal NHL. jenes spiel nutzt den IE als nutzeroberfläche und installeirt im falle das der 6er noch nciht drauf ist den IE 6.0.

Zurück
Oben