Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich auchpRo-gRumBi schrieb:Mathe lernen? Hihi, das hab ich hinter mir ^^
Radnor schrieb:warum sollte ich nen adneren browser nutzen...mehr daten heißt automatisch weniger resourcen zur verfüngn, was wiederum den rechner langsamer macht...ich steh nicht so auf startzeiten von 1min+.
außerdem ist es erwissener massen nicht ein problem seitens des IE sondern hängt es mit dem betriebssystem zusammen, welches man nutzt...der einzige untescheid zwishend emr echner meines vadders udn meinem leigt im servicepack...mein vadder hat 2 ich 1...und unter 1 tritt der fehler auf...also muss ingamew dafür sorgen, das die werbung absofort wieder unter servicepack 1 läuft...also nicht mein fehler oder der fehler meines browser.
The-Endless schrieb:ich hab auch ff und bin trotzdem fix beim starten. wer weiß was msconfig is der kann sich soviel zeug auf die platte hauen wie er will (und das mit den clustern is in der zeit von ntfs und fat32 eigentlich wirklich latte. sollte auf ner großen platte keinen unterschied machen) und hat trotzdem noch nen passablen start.
The-Endless schrieb:ansonste: opera. gilt als derzeit bester (wenn auch nicht populärster) browser. aber wenn du nur auf nem kleinen kreis an seiten surfst sollte dich das mit dem ie nich wirklich stören. hab lange damit gesurft und noch nie probleme gehabt. "sicherere" browser sind für die leute die auf unseriöse seiten gehen oder auf viele neue seiten gehen
Chemiker schrieb:Sturschädel... warum installierst du nicht endlich SP2? Wenn du unbedingt ein leichtes OS haben willst, dann schneider Dir Windows halt vor der Installation mit nlite zurecht.
The-Endless schrieb:wie gesagt ich warte auf vienna/windows 7
und wenn du 5gb auslagerst läuft bei deinem rechner was falsch. und zwar mächtig.
The-Endless schrieb:und warum bist du dir so sicher, dass es an ingame liegt, dass dein pc neustartet. meiner tuts halt nicht. deswegen würde ich sagen, dass irgendwelche skripte aufgerufen werden die bei dir irgende kaputte routine durchlaufen lassen. im zweifelsfall mal ie neuinstallieren
Radnor schrieb:grafisch aufwändige spiele/programme schlucken dir locker mehr als 5gb auslagerungsspeicher weg. gibt sogar games, die starten garnicht erst, wenn man nicht min 2gb freien speicher auf c hat.
alleine wenn man guild wars neuinstalliert sollte man mindestens 5gb auslagerungsspeicher haben. weil weniger die installation extrem verlangsamt.
weil selbst nach nem bereinigen der cookies etc und ohne irgendwelche anderen aktiven seiten/programme die das i-net nutzen der rechner auch neustartet und bem durchchecken beim neustart NUR die ingamecookies als beschädigt/fehlerhaft gemeldet werden.
The-Endless schrieb:was sind das für spiele? gw is relativ alt das brauch mit sicherheit keine auslagerungsdatei von 5gb. 5gb is schon astronomisch (faustregel is: max = 1.5 * ram. bei wenig ram. mehr ram = weniger auslagerungsdatei). die werte erreichen gut besuchte server im inet.
The-Endless schrieb:bei einer installation werden temporäre ordner und dateien erstellt. dafür brauchste den platz und nicht zum auslagern. ich hab noch nicht geschafft bei ner cad anwendung auf 5gb auslagerungsdatei zu kommen (ok ich habs auch noch nich drauf angelegt... )
und gegen nen reinstall des ie spricht ja nix. las mal chkdsk über c laufen (im lesemodus versteht sich) und schau was dabei rauskommt. ansonsten nen alternativen browser testen. und wenn dich die paar mb kümmern kannste den ie löschen (kommst ja noch immer über den arbeitsplatz ins inet) denn opera und mozilla sind schlanker als der ie