AgainstAuthoriy
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Oktoberfest?
Da will ich mal hin.
Da will ich mal hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Hier in Hannover war voll das Dreckswetter, sah irgendwie den ganzen Tag nach Regen aus.. Waren vorhin kurz auf dem gigantischen (*hust* Ironie *hust*) Oktoberfest, aber gelohnt hat sichs kaum :/
Aber gab auch halben Meter Bratwurst für 2,50€
The-Endless schrieb:hier gibbet...
...nix
hier is tote hose
ab und an mal ein "fest" was dann mehr einem saufgelage gleicht bei dem sich alt und jung gemeinschaftlich die kante geben. darum geh ich hier auch auf keine partys. mehr als die hälfte sind asis
n0ne. schrieb:Kennt von euch jemand ein Programm mit dem man XP optisch auf Vista umrüsten kann habs mal bei einem Kollegen gesehen ^^ mit Flipbar und den ganzen Späßen.
Vista an sich find ich kacke aber optisch find ich es schön