• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

pRo-gRumBi schrieb:
Hier in Hannover war voll das Dreckswetter, sah irgendwie den ganzen Tag nach Regen aus.. Waren vorhin kurz auf dem gigantischen (*hust* Ironie *hust*) Oktoberfest, aber gelohnt hat sichs kaum :/

Aber gab auch halben Meter Bratwurst für 2,50€ :cool:

in hannover gibt s nur 2 feste die es sich lohnt zu besuchen, das schützenfest ubd das maschseefest...alles andere ist nur lückenfüllerei ^^.

Jo stimmt.. Aber wir hatten nix vor und wollten da mal vorbeischauen ;)
Zu futtern gabs ja immerhin, von daher bin ich entschädigt ;)

Moin :hy:

hier gibbet...

...nix

hier is tote hose :zzz:

ab und an mal ein "fest" was dann mehr einem saufgelage gleicht bei dem sich alt und jung gemeinschaftlich die kante geben. darum geh ich hier auch auf keine partys. mehr als die hälfte sind asis

The-Endless schrieb:
hier gibbet...

...nix

hier is tote hose :zzz:

ab und an mal ein "fest" was dann mehr einem saufgelage gleicht bei dem sich alt und jung gemeinschaftlich die kante geben. darum geh ich hier auch auf keine partys. mehr als die hälfte sind asis

groß anderes ist es auf den festen hier auch nicht ^^...nur halt größer als in kleineren städten oder aufm dorf ^^.

Immerhin isses dann etwas interessanter und mit mehr Fressbuden gefüllt, wenns schon größer is :D
Das hat es gestern auch aufgewertet ;)

he, beim oktober- und frühlingsfest wird aufm platz doch nur der äußere ring verwendet (und ich glaub das nichtmal ganz :D) ^^...soviel größer ist es dann auch wieder nicht...da ist das schützenfest dann doch etwas genialer, weil dann der innere ring gefüllt mit fress- und saufbuden ist ^^.

Jo stimmt, Schützenfest war deutlich größer .. Hab mich gestern schon erschrocken, als da die Hälfte des Platzes mit parkenden Autos geflutet war ^^

aber verständlich. ist ja alles in bayern, was sich sonst auch teilweise hier oben tummelt wenn schützenfest ist ^^.

wenn oktoberfest dann münchen. oder das "oktoberfest" was hier in nem dorf nciht weit von hier abgehalten wird. wenn ich noch saufen würde wäre das meine erste anlaufstelle. schnapps soweit das auge reicht :D

Kennt von euch jemand ein Programm mit dem man XP optisch auf Vista umrüsten kann :D habs mal bei einem Kollegen gesehen ^^ mit Flipbar und den ganzen Späßen.

Vista an sich find ich kacke aber optisch find ich es schön ;)

n0ne. schrieb:
Kennt von euch jemand ein Programm mit dem man XP optisch auf Vista umrüsten kann :D habs mal bei einem Kollegen gesehen ^^ mit Flipbar und den ganzen Späßen.

Vista an sich find ich kacke aber optisch find ich es schön ;)

ich hab letztens den ganzen grafikrotz bei xp angemacht. danach war mein pc dann richtig langsam (ja scheiss rechner...). das is vista eigenbau :D

vieleicht überspringe ich vista direkt und warte auf vienna voice control is mal das nutzloseste was ich brauchen kann!! :clown:

Ich neige auch wieder mehr und mehr dazu, den ganzen Grafik-Spielkram auszumachne, weil es einfach nur ausbremst ^^
Aber Vista sieht schon gut aus, das stimmt schon ;)

man im ot is gerade ein witziger thread offen. solltet ihr euch mal reinziehen wenn ihr ein wenig schmunzeln wollt. der name dürfte eigentlich direkt ins auge stechen

Meinste den Cannabis Thread oder :D ?

Mir ist das eigentlich egal obs legalisiert wird oder nicht ich wohne direkt an der Grenze also würde sich für mich eh nicht viel ändern :D

also ich muste beim post vom titanen mike leicht schmunzeln...^^

weil ganz ehrlich der vergleich engelstrompete oder stechapfel mit cannabis hinkt ja sowas ^^.

Zurück
Oben