• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

gut ist doch garkein ausdruck....nichtmal das b-net gosu ist nichtmal annähernt das was uns umschreibt...imba würde auch nicht passen...nichtmal göttlich umschreibt den zustand der leute die hier posten...wir sind einfach unbeschreiblich. ^^

Radi :D
Was hat denn das Szepter, was es besser als gosu HR drinhabe HotO macht :ugly:
Peil ich grad nicht :angel: :ugly:

Kann mir jemand Kompetentes hier mal erklären, ich geh auch Steine holen ^^

dann hol gleich viele steine :p
das szepter ist einfach genial, sowas will ich auch! :D

mfg

Sagt mal...doofe Frage, aber ich kann irgendwie meinen Geburtstag nicht in mein Profil eintragen.

Geht das nur bei der Registrierung?

es sei denn, du wirst mal eben admin.
oder belästigst einen solchen dafür :D

mfg

Ach das heisst nicht public message?

TitanSeal schrieb:
es sei denn, du wirst mal eben admin.
oder belästigst einen solchen dafür :D

mfg

Ich glaub ich schreib erstmal eine laaange PM an einen Mod meines Vertrauens, in der ich mein Problem beschreibe. Danach schreib ich ihm noch 10 weitere, in denen ich mich aufrege, warum er nicht antwortet.

Was meint ihr, Sarf oder Player?:D

EnricoPalazzo schrieb:
Ich glaub ich schreib erstmal eine laaange PM an einen Mod meines Vertrauens, in der ich mein Problem beschreibe. Danach schreib ich ihm noch 10 weitere, in denen ich mich aufrege, warum er nicht antwortet.

Was meint ihr, Sarf oder Player?:D

Ich wär für letzteren. Player isn richtiges arschloch und hats verdient. so ein homofürst (tolles wort, hab ich bei elton vs. simon gesehen :D)

:lol:

hab den schon lange nichmehr gesehen. wo is der überhaupt? hat der angst vor mir? :mad:

:D

The-Endless schrieb:
Ich wär für letzteren. Player isn richtiges arschloch und hats verdient. so ein homofürst (tolles wort, hab ich bei elton vs. simon gesehen :D)

:lol:

Wobei ich dass neue Konzept von elton vs. simon nicht so gut find. IIch fands früher besser, als es die ganze Sendung nur eine Aufgabe gab. Nun isses irgendwie nur "schlag den raab" für Arme und diese Zombie-Moderatorin ist ja mal sowas von vor die Wand gelaufen...

solange kein post? was is los?! :consufed:

also langsam wird das hier nen rekord im "nicht im RdK posten" hier ^^.

Zurück
Oben