• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21109058#post21109058
:wand: :wand:

und so jmd gibt den helfenden palatempler...
rdk :go:

Juhuu, Montag Vorstellungsgespräch, drückt mir die Daumen.

Ach ja zum Tempel sag ich nix, gibt noch so einen anderen schönen Thread wo ein paar Leute es schaffen über 23 Beiträge darüber zu debattieren ob eine Viper geduped ist. Wobei letztlich alle das gleiche sagen, aber Wiederholen schadet ja nicht.

Naja ich hab dieses Avatarspamming nie Verstanden, klar freu ich mich über nen schönen Ava, aber dafür sinnloses Zeug in irgendwelche Threads zu posten, die mich gar nicht interessieren, niemals!

tja...müssen unsere moppeds halt mal viel härter durchgreifen wenn sowas passiert ^^...

zumal der tempel eh eine plattform zum postabzug verteilen ist ^^...soviele sinnlose und unqualifizerte posts gibts nierends sonst. aber ok, verständlich, weil paladine sind ja auch die mit abstand komplizierteste klasse in diesem spiel...so ne assel oder ama bzw sorc weiß garnicht wie komplex wir templer eigendlich sind ^^.

ja wenn ich mehr zeit hätte...

kein bock heute, 17:00 uhr 30 min mündliche abschlussprüfung :cry: :(

Berkeloid schrieb:
kein bock heute, 17:00 uhr 30 min mündliche abschlussprüfung :cry: :(

Viel Glück, wenns nicht läuft setzt einfach deine sexuellen Reize ein, zeig ein bischen Bein oder spann deinen Bizeps an:D

schwing die äxte berkel ^^

Stimmt, wenn du als Blood Lord verkleidet da auftauchst gibts bestimmt Extra-Punkte.

Alles halb so wild gewesen :p
1,7 Durchschnitt geworden, YEAH :D

:top:

edit: gleiche minute, von wegen rdk ist tot ^^

gott...die wollen nen spamthread im tempel aufmachen in dem sie mit ihren chars posen können...

aber ich denke mal, wirds nicht geben ^^.

Würde ja auch niemanden weiterbringen...

Troll#1: Eni, HoTo, Harle, Spirit, CTA 6... ach ja isn hamma
Troll#2: Hab nen Pala mit Eni, HoTo, Harle, Zaka, CTA 4
...

und nicht zu vergessen, die CoA, Eni, Exile, Draculs, Grief smiter.
die ganzen PB grief tragenden zealer...
die dreamer...

...

someone schrieb:
Die Mods sind schließlich nicht nur dazu da um Threads mit Titeln wie "Wie skille ich einen Hammerdin?" zu schließen, sondern auch um sich um ihren Zuständigkeitsbereich zu kümmern und wenn sie dazu zu faul sind, dann hätten sie keine mods werden sollen!
someone else schrieb:
Ps: öhm,why the hell hat sich hier noch keiner der mods gemeldet??????
Player, Sarf, giev Chargalerie faules Pack!!1!!11elfeinhundertelfzig

:D

Ich finde den Skizzenblock eine gute Idee; die Highend-Ausrüstungsvarianten finden sich ja jeweils in den Guides. Ich bin für Postabzüge und Massenbannungen :flame:

Zurück
Oben